• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft

PrinceRakeem am 21.10.2007 09:29 schrieb:
KX10 am 20.10.2007 19:30 schrieb:
Ich will auch raus und saufen ;( :B :hop:
Ein Tipp von mir:
Eifach raus gehen und im Lidl ne Flasche Doppelkon kaufen.
Immer drauf scheißen was die Eltern sagen und draußen rumgammeln.
Dann bringst du es auch so weit wie der gute Rakeem.

Mach ich ja oft :B

AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft

Galcian am 20.10.2007 16:19 schrieb:
foleykitano am 20.10.2007 15:20 schrieb:
PrinceRakeem am 20.10.2007 15:09 schrieb:
Langsam geht es wieder aufwärts und wir werden zu unserer alten stärke zurückfinden.
niemals... wir waren gut organisiert und strukturiert, das geht garnicht mehr.

PrinceRakeem am 20.10.2007 15:09 schrieb:
Ja damals haben wir auch noch jeden idioten aufgenommen.
Das sollten wir wieder so einführen und nich immer ewig abstimmen. :-D
Jeder kann mitmachen solange er viel Spamt.
Eben nicht, damit fing der Untergang an.
Dadurch ist alles außer Kontrolle geraten und als alles chaotisch war, musste ich einsehen dass die "Ideale" nicht mehr vorhanden waren und ich die Schlußfolgerung ziehen musste.
Dem kann ich nur zustimmen.

Es ist sehr bedauerlich, aber der Laden hier ist wirklich nicht mehr zu retten.

Das hier war noch nie ein richtiger Clan. Der wurde, wie die meisten ja gar nicht wissen aus dem Reimthread gegründet und nicht aus Spaß am Spammen.

So wie ich das jetzt sehe, ist das hier nur noch eine Versammlung von Leuten, die größtenteils (nicht alle!) keine normalen Posts im Forum zu Stande bringen, wenn sie überhaupt mal den Weg aus dem Illuminatenthread finden und nur hier her kommen um zu spammen.

Eine Zeit lang war das ja noch lustig, aber irgendwann richtig nervig. Schließen sollte man diesen Thread hier und ab in die Hall of Fame als sinnlosester und nervigster Clan der Geschichte von VGZ.

=(

dsr159 am 21.10.2007 18:57 schrieb:
Der wurde, wie die meisten ja gar nicht wissen aus dem Reimthread gegründet und nicht aus Spaß am Spammen.

Ich wusste das.

wenn sie überhaupt mal den Weg aus dem Illuminatenthread finden und nur hier her kommen um zu spammen.
Schließen sollte man diesen Thread hier und ab in die Hall of Fame als sinnlosester und nervigster Clan der Geschichte von VGZ.

Beschwerst dich das einige sonst im Forum nie sind außer in diesem Thread aber sagst das sie nervig sind. Sei doch froh das wir nur hier sind und nicht woanders spamen (so wie es vor meiner Zeit als Illuminat ja auch getan wurde). Wenn es nicht woanders ist nervt es doch auch nicht.

Ich find es schrecklich und traurig wie du deinen ehemaligen Clan beleidigst.

Dir muss es doch auch Spaß gemacht haben hier bei den Illuminaten sonst hättest du dich doch nicht so für sie eingesetzt, unter anderem durch die Videos. Bedeutet dir das gar nichts?

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Und die ganze Zeit hab ich auch noch das dreckige Gefühl, das ich daran schuld bin ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

AW: =(

KX10 am 21.10.2007 19:11 schrieb:
Beschwerst dich das einige sonst im Forum nie sind außer in diesem Thread aber sagst das sie nervig sind. Sei doch froh das wir nur hier sind und nicht woanders spamen (so wie es vor meiner Zeit als Illuminat ja auch getan wurde). Wenn es nicht woanders ist nervt es doch auch nicht.

Ja, früher war es aber extrem und ich habe versucht, einige hier mal zur Vernunft zu bringen, was aber leider nicht so ganz geklappt hat... Es stimmt vielleicht, dass hier einige nicht rauskommen. Andere aber schon. Wenn ich mir z.B deine und rakeems Posts in manchen Threads zur Zeit ansehe...

KX10 am 21.10.2007 19:11 schrieb:
Ich find es schrecklich und traurig wie du deinen ehemaligen Clan beleidigst.

Dir muss es doch auch Spaß gemacht haben hier bei den Illuminaten sonst hättest du dich doch nicht so für sie eingesetzt, unter anderem durch die Videos. Bedeutet dir das gar nichts?

Nur ist das hier nicht mehr der Clan, dem ich beigetreten bin und die meisten Mitglieder aus der Zeit sind hier nicht mehr Mitglied oder ganz verschwunden.

Klar hat es mir eine ganze Weile hier Spaß gemacht, aber als alle rein gelassen wurden und durchgedreht sind, hatte ich die Schnauze voll, als ich gemerkt hab, dass nichts mehr zu retten war.

Und ob mir das was bedeutet hat? Das hier ist "nur" ein spammender Clan in einem Onlineforum.^^

--

P.S.: In den Videos habe ich auch versucht zu verdeutlichen, dass der Clan hier eine Wandlung zum guten gemacht hat, womit Anfangs alle einverstanden waren. Da sich aber anscheinend doch niemand wirklich dafür interessiert hat, habe ich sie allesamt gelöscht.

Außer Schmobb - den Film gibt's noch.

dsr159 am 21.10.2007 19:19 schrieb:
Wenn ich mir z.B deine und rakeems Posts in manchen Threads zur Zeit ansehe...

Ja, ist aber wohl nicht so extrem wie das was die Illus früher alles getrieben haben.
Außerdem machen wir auch manchmal sinnvolle Posts und spammen nicht nur rum und nicht alle Illus sind so wie ich oder rak.
Ich wollte auch mal wieder mehr sinnvoll posten...

Und ob mir das was bedeutet hat? Das hier ist "nur" ein spammender Clan in einem Onlineforum.^^

Ja dann kannst du ja auch all deine Konsolen und Games in die Tonne haun. Sind ja "nur" Spiele in einer nicht-realen Welt. Braucht man ja alles nicht.
Aber man zockt weil es spaß macht. Und ein spammender Clan in einem Onlineforum kann auch Spaß machen. Und nicht nur das spamen. So wie du geschrieben hast hattest du ja auch spaß...

P.S.: In den Videos habe ich auch versucht zu verdeutlichen, dass der Clan hier eine Wandlung zum guten gemacht hat, womit Anfangs alle einverstanden waren. Da sich aber anscheinend doch niemand wirklich dafür interessiert hat, habe ich sie allesamt gelöscht.

Mich haben die Videos interessiert. Ich fand sie super und sie waren mit grund, das ich bei euch mitmachen wollte. Ich hätte sie mir gerne nochmal angeschaut und die einzelnen, die noch da sind (Schmobb und Chrassi und die Wii) hab ich mir auch gestern wieder angesehen. Aber das ist ja wahrscheinlich für dich nur grund auch diese noch zu löschen...

:(

KX10 am 21.10.2007 19:35 schrieb:
Ja dann kannst du ja auch all deine Konsolen und Games in die Tonne haun. Sind ja "nur" Spiele in einer nicht-realen Welt. Braucht man ja alles nicht.
Aber man zockt weil es spaß macht. Und ein spammender Clan in einem Onlineforum kann auch Spaß machen. Und nicht nur das spamen. So wie du geschrieben hast hattest du ja auch spaß...

Toller Vergleich.... ein bisschen weit hergeholt, aber ok...

Meine Nichte hat neulich Räder und Fenster auf einen Karton gemalt. Ich werde direkt mal zum TÜV gehen und mein neues Fahrzeug anmelden.

KX10 am 21.10.2007 19:35 schrieb:
die einzelnen, die noch da sind (Schmobb und Chrassi und die Wii) hab ich mir auch gestern wieder angesehen. Aber das ist ja wahrscheinlich für dich nur grund auch diese noch zu löschen...

Diese haben ja nichts mit den Illuminaten zu tun bzw. nicht direkt. Die Werbefilme aber wären doch eh nur leere Versprechen. Und was kümmert es mich, ob dadurch jetzt noch Leute beitreten wollen?! Die anderen beiden bleiben und ob ich sie lösche, hat nichts mit dir zu tun. ;)

dsr159 am 21.10.2007 19:44 schrieb:
Toller Vergleich.... ein bisschen weit hergeholt, aber ok...

Ja aber ist im Grunde genommen das gleiche.

Nenn mich verrückt aber mir bedeuten die Illuminaten viel. Genauso wie andere Leute aus anderen Forum.

Aber immerhin ist die Disskussion Intelligenter als der Großteil der anderen 8000 Posts in diesem Thread.

dsr159 am 21.10.2007 20:09 schrieb:
Aber immerhin ist die Disskussion Intelligenter als der Großteil der anderen 8000 Posts in diesem Thread.
Das ist wohl wahr.

Dieser thread ist halt höflich ausgedrückt nur ne kleine Plauschecke. Nicht mehr nicht weniger. Ich poste zugegebenermaßen auch hauptsächlich hier aber nur weil ich mich nicht sehr zum n-zone forum hingezogen fühle wenn du verstehst...

:-D

:-D

Ich bin zwar kein Illu und werde es auch nie werden. Aber ich finde es schon super, dass es einen Thread gibt, in dem man einfach mal Nonsens oder ein kleines Erlebnis schreiben kann, ohne eine Verwarnung zu kriegen oder ohne dass der Thread gelöscht wird... Wo kann man das denn sonst in der (natürlich geschätzten ;) ) VGZ? :]

Ich hab keine Ahnung, wofür die Illus da sind, was sie vorhaben oder wie oft die Mitglieder im Monat in der Nase popeln. MIR geht es wie gesagt darum, zu quatschen, vielleicht auch mal Tipps zu geben oder entgegenzunehmen oder einfach nur im Suff völligen Dünnpfiff zu schreiben. :B :X

Galcian hat mit da schon Recht mit dem "plauschen". Und wenn einige auf die Barrikaden gehen, will sich mir das nicht erschließen. Im echten Leben gibt es doch genug, worüber man sich aufregen kann. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück