• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten - Wieder Schulzeit :B<---aber nich für kami^^ und für uma auch nicht.:P

sigtest

Na und, bin ich halt faul :P

AW: PZIlluminaten on tour (deswegen is hier so ne Ruhe :B :-D )

bigN-Fan am 30.08.2007 18:54 schrieb:
was gibt's schon viel zu sagen? Schule hat wieder angefangen...

Haha. :finger: In 3 Wochen fangen meine Herbstferien an. Passend zum Release von Halo 3. :X

kami1 am 30.08.2007 19:21 schrieb:
DMX am 30.08.2007 18:59 schrieb:

Haha. :finger: In 3 Wochen fangen meine Herbstferien an. Passend zum Release von Halo 3. :X
haha.
ich hab noch ferien :finger:
Haha. Ich bin arbeitslos. :finger: Warte... Das ist doch scheiße... Ich hab nix gesagt. :B :hop:

daumenschmerzen am 30.08.2007 23:10 schrieb:
kami1 am 30.08.2007 19:21 schrieb:
DMX am 30.08.2007 18:59 schrieb:

haha.
ich hab noch ferien :finger:
Haha. Ich bin arbeitslos. :finger: Warte... Das ist doch scheiße... Ich hab nix gesagt. :B :hop:
:B

ich bin wieder mal in der Telefonzentrale :)

anrufe verbinden ,
paar Sachen faxen ,
bissel kopieren ,
ein chilliger Job :-D

gabagandalf am 31.08.2007 11:09 schrieb:
freistunden sind was tolles %)
Ich habe zwar immer noch frei, aber da ich mich heute mit jemandem treffe, wollte ich schon früh aufstehen.

Ich bin also gegen 6:00 Uhr aufgewacht, bin dann aber in regelmäßigen Abständen eingepennt und hab es erst jetzt geschafft, mich aus dem Bett zu quälen. (Kommt davon, wenn ich erst um 4:00 Uhr einschlafen konnte. :S )

Ich mach mir jetzt erst mal einen Kaffee. :B

PS: 7100 :-D (ich kann es immer noch)

PPS: @WEDA: Wenn ich bis 15:00 Uhr pennen würde, würde ich von meiner Mutter aus dem Bett geschrien werden, die wieder von der Arbeit kommt.

up-metaled-ass am 31.08.2007 11:16 schrieb:
Ich bin also gegen 6:00 Uhr aufgewacht, bin dann aber in regelmäßigen Abständen eingepennt und hab es erst jetzt geschafft, mich aus dem Bett zu quälen. (Kommt davon, wenn ich erst um 4:00 Uhr einschlafen konnte. :S )

du bist 90minuten bevor ich aufstehen musste ins bett gegangen :B
mich erhält auch nur der kaffee am leben %)

gabagandalf am 31.08.2007 11:25 schrieb:
up-metaled-ass am 31.08.2007 11:16 schrieb:

du bist 90minuten bevor ich aufstehen musste ins bett gegangen :B
mich erhält auch nur der kaffee am leben %)

Ich musste auch immer um halb sieben raus.
Mal schauen, wie es an der Uni sein wird.

Bei uns waren auch viele Koffeinabhängig.

Aber ist es nicht schade. Du sitzt in der ersten Doppelstunde ohne Kaffee in einem der tollsten Fächer und kannst überhaupt nicht wach bleiben. :B :S

up-metaled-ass am 31.08.2007 11:29 schrieb:

Aber ist es nicht schade. Du sitzt in der ersten Doppelstunde ohne Kaffee in einem der tollsten Fächer und kannst überhaupt nicht wach bleiben. :B :S
okay so hart isses bei mir dann auch nich. :B mir reichen so 2-3 kaffee am morgen dann geh ich los und bni so für 8 stunden total wach %)

gabagandalf am 31.08.2007 11:31 schrieb:
up-metaled-ass am 31.08.2007 11:29 schrieb:

okay so hart isses bei mir dann auch nich. :B mir reichen so 2-3 kaffee am morgen dann geh ich los und bni so für 8 stunden total wach %)
Das Problem ist, dass ich auf meinem Schulweg nicht an einem gescheiten Kaffeeverkäufer vorbeikam. Und die Cafeteria macht erst bei der ersten Pause auf.
Aber dann habe ich auch mit ein zwei Tassen meinen Alltag überstanden.

Oh man. Ich schau mir grade meine beiden letzten Beiträge an (diesen mitgerechnet) und mir fällt auf, dass meine linguistisch syntaktischen Fähigkeiten total im Keller sind. :B
Ich muss mal wieder mit WEDA quatschen. :B :B

up-metaled-ass am 31.08.2007 11:37 schrieb:
Das Problem ist, dass ich auf meinem Schulweg nicht an einem gescheiten Kaffeeverkäufer vorbeikam. Und die Cafeteria macht erst bei der ersten Pause auf.
Aber dann habe ich auch mit ein zwei Tassen meinen Alltag überstanden.

Oh man. Ich schau mir grade meine beiden letzten Beiträge an (diesen mitgerechnet) und mir fällt auf, dass meine linguistisch syntaktischen Fähigkeiten total im Keller sind. :B
Ich muss mal wieder mit WEDA quatschen. :B :B
:B :B :B :B :B :B

habt ihr keine kaffeemaschine zu hause? :-D

up-metaled-ass am 31.08.2007 11:44 schrieb:
gabagandalf am 31.08.2007 11:41 schrieb:

Doch. Schon. Ich bin einfach nur verdammt faul. :B :S
na dann...selbst schuld :B

hab jetzt religion ( :B ), die sch**ße is bei uns leider pflicht und wir müssens sogar ein semester einbringen -.- , kath. schule halt. danach LK mathe doppelstunde.

bis denn, tschau :X

gabagandalf am 31.08.2007 11:47 schrieb:
hab jetzt religion ( :B ), die sch**ße is bei uns leider pflicht und wir müssens sogar ein semester einbringen -.- , kath. schule halt. danach LK mathe doppelstunde.

Wir waren altsprachlich. Wir mussten dafür entweder Latein oder Alt-Griechisch sogar im Abi machen. :pissed:

Tschüss denn. :]

Moin uma, alles klar? :X :X :X :X
Ich mach jetzt erstmal Hausaufgaben, damit ich mich mit denen am Wochenende nicht noch quälen muss und dann muss ich wischen. :B

Bis dann. =)

gabagandalf am 31.08.2007 11:47 schrieb:
up-metaled-ass am 31.08.2007 11:44 schrieb:
gabagandalf am 31.08.2007 11:41 schrieb:

Doch. Schon. Ich bin einfach nur verdammt faul. :B :S
na dann...selbst schuld :B

na und, ich auch... aber bei uns gibt's Drittel Katholen, Evangelen und Atheisten, is scho geil^^ und schön Ethik :X :X

Dom, wischen? :-D

moin an alle :X :X :X
bleib nur kurz, hab nachher noch was vor... ;) (keinen weiteren Kommentar abgeb [1,68, schlank, ...^^]) :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück