• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rengaru am 27.07.2007 13:11 schrieb:
kami1 am 27.07.2007 12:21 schrieb:
rengaru am 27.07.2007 11:58 schrieb:
kami1 am 27.07.2007 11:15 schrieb:
Aber da hast ein bisschen Salat, bist dann wiedeer fröhlich? :B
ne, ich bin mittlerweile von den vegetariern auf die fleischfresser umgestiegen %)

Gut, dann hast du hier eine Katze :B

http://asware.net/gallery/d/3940-2/katze.jpg
hmm, mjam, lecker. danke kami %)

Jetzt hast du genug für ein monat :B :top:

kami1 am 27.07.2007 20:20 schrieb:
ja, vor einer woche gesehen^^
Ich habe ihn letzten Samstag gesehen. Ganz schön eingedampft die Handlung, aber dennoch ein toller Film.
Besonders die Tatsache, dass Cho die DA verraten hat, war ein netter Kniff der Regisseure.
Zwar wird Cho zwar als "schlecht" dargestellt, obwohl sie durch das Veritaserum entlastet wird, aber so haben die Regs zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Einerseits konnte so die Rolle der Marietta Edgecomp weggelassen werden und das Verhältnis zwischen ihr und Harry hat sich einfacher geklärt. Im Buch geht das ja um einiges langsamer vonstatten. So konnten sie das Interview und den zweiten Hogsmeade-Besuch weglassen.

up-metaled-ass am 27.07.2007 20:26 schrieb:
kami1 am 27.07.2007 20:20 schrieb:
ja, vor einer woche gesehen^^
Ich habe ihn letzten Samstag gesehen. Ganz schön eingedampft die Handlung, aber dennoch ein toller Film.
Besonders die Tatsache, dass Cho die DA verraten hat, war ein netter Kniff der Regisseure.
Zwar wird Cho zwar als "schlecht" dargestellt, obwohl sie durch das Veritaserum entlastet wird, aber so haben die Regs zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Einerseits konnte so die Rolle der Marietta Edgecomp weggelassen werden und das Verhältnis zwischen ihr und Harry hat sich einfacher geklärt. Im Buch geht das ja um einiges langsamer vonstatten. So konnten sie das Interview und den zweiten Hogsmeade-Besuch weglassen.

Ich kann mich nicht mehr so an das buch erinnern, aber der film war ganz ok imo.
nur der besuch im ministerium war unübersichtlich...

kami1 am 27.07.2007 20:28 schrieb:
Ich kann mich nicht mehr so an das buch erinnern, aber der film war ganz ok imo.
Der erste oder der zweite?

Ich fand, dass beide übersichtlich waren.

Naja. Ich hatte die Handlung des Buches auch noch im Kopf gehabt.

up-metaled-ass am 27.07.2007 20:37 schrieb:
kami1 am 27.07.2007 20:28 schrieb:
Der erste oder der zweite?

Ich fand, dass beide übersichtlich waren.

Naja. Ich hatte die Handlung des Buches auch noch im Kopf gehabt.

Naja, die kamera hat manchmal zu viel gewackelt bei den Todessern und Voldemort..

kami1 am 27.07.2007 20:56 schrieb:
up-metaled-ass am 27.07.2007 20:53 schrieb:
kami1 am 27.07.2007 20:45 schrieb:
Naja, die kamera hat manchmal zu viel gewackelt bei den Todessern und Voldemort..
Ist mir garnicht so aufgefallen. :-o

Wackelige Kamera bei Actionszenen stört mich normalerweise sehe ;)
So der Filmfan bin ich nicht, dass ich sehr auf sowas achte.
Aber seit einiger Zeit achte ich auf die Musik. %)

rengaru am 27.07.2007 21:04 schrieb:
ich zieh mir grade die ganze zeit das hier als dauerschleife rein, da wird man richtig blöd bei %)
Das Lied ist auf jeden Fall geil. :X

reng :X :X :X

edit: die ganzen teile sind geil. besonders die japanerin mit dem Zeigefinger und der ausgestreckten Zunge.

edit²: 518 Hello Moto :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück