• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa... Ich sitze hier, stark angetunken, die Bettdecke um die Schultern und schlaflos. Hab mich eben gute zwei Stunden hin und her gewälzt. Warum?

GESTERN WURDE MEINE COUSINE GEBOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X (...) :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Heute um 9h gehtz ab ins Spital, die Lüdde sehen. Hb schon ein paar MMS bekommen. Boah, ist die goldig!!! Deswegen kann ich auch nichtg pennen! Alda, Leude... Wenn ihr noch nicht in den Genuss des unbeschreibbaren Gefühls gekommen seid, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen... ICH WÜNSCH ES EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab schon drei mal die Etfahrung machen dürfen. Und jedes nal fühl es sich unfassbar geil an!!!!!

Am liebsten würde ich jetzt sofort hinradeln!!!

daumenschmerzen am 24.07.2007 02:46 schrieb:
Tjoa... Ich sitze hier, stark angetunken, die Bettdecke um die Schultern und schlaflos. Hab mich eben gute zwei Stunden hin und her gewälzt. Warum?

GESTERN WURDE MEINE COUSINE GEBOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X (...) :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Heute um 9h gehtz ab ins Spital, die Lüdde sehen. Hb schon ein paar MMS bekommen. Boah, ist die goldig!!! Deswegen kann ich auch nichtg pennen! Alda, Leude... Wenn ihr noch nicht in den Genuss des unbeschreibbaren Gefühls gekommen seid, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen... ICH WÜNSCH ES EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab schon drei mal die Etfahrung machen dürfen. Und jedes nal fühl es sich unfassbar geil an!!!!!

Yeah... Daumenschmerzen meinen Glückwunsch... ;) :] :X

NeverForget am 24.07.2007 11:33 schrieb:

von mir auch Daumi :X

LOX-TT am 24.07.2007 23:37 schrieb:
NeverForget am 24.07.2007 11:33 schrieb:

von mir auch Daumi :X
VON MIR AUCH :X .

Bei uns in der Nähe ist grade ein Auto explodiert, wie, habe ich gerade erfahren. Da saß ein Mann drin, der Gasflaschen im Kofferraum transportierte, auf einmal riecht er was komisches, dann steigt er aus, will hinten nachsehen, was mit den Gasflaschen ist und in diesem Moment - BUMM! Das war vllt. laut... (Mein ganzes Zimmer hat vibriert)
Der Mann hat wohl einiges abbekommen, dann kam aber einer und hat ihn vom Auto weggezogen...
Ich hab aus meinem Dachbodenfenster alles sehen können + Video gemacht.
Mann, sonst ist hier nie was los...
Und dann sowas.

@kami: Ja, das hab ich im ersten Moment auch gedacht. Da kamen erstmal n Dutzend Schaulustige an...
Als erstes dachte ich Explosion= Gewitter ²
Aber nein. Dann hab ich aus dem Fenster gesguckt, und hab die riesigen Flammen gesehen. Dann hat noch ein in der Nähe stehender Busch angefangen zu brennen. Dann hat alles gequalmt...

LOX-TT am 25.07.2007 21:57 schrieb:
rengaru am 25.07.2007 21:04 schrieb:
rengaru am 25.07.2007 20:53 schrieb:
niemand da?

also bei meinem letzten auftritt heir ward ihr noch aktiver :|

aber da sah es hier ja auch schon ziemlcih schlecht aus :|
hallöchen Schildkröte :X lange nicht gelesen und gleich wieder erkannt :)
ja, der avatar bleibt ja auch noch einen monat mindestens unverändert.

da erkennt man mich immer sofort wieder %)

wer isn mittlerweile noch alles abgehaun und wer wiedergekommen? %)

rengaru am 25.07.2007 21:59 schrieb:
LOX-TT am 25.07.2007 21:57 schrieb:
rengaru am 25.07.2007 21:04 schrieb:
rengaru am 25.07.2007 20:53 schrieb:
niemand da?

also bei meinem letzten auftritt heir ward ihr noch aktiver :|

aber da sah es hier ja auch schon ziemlcih schlecht aus :|
hallöchen Schildkröte :X lange nicht gelesen und gleich wieder erkannt :)
ja, der avatar bleibt ja auch noch einen monat mindestens unverändert.

da erkennt man mich immer sofort wieder %)

wer isn mittlerweile noch alles abgehaun und wer wiedergekommen? %)
naja ein paar waren ein paar Monate abwesend (Urlaub oder sonst was , keine Ahnung) und sind jetzt wieder da .
Ein paar sind auch jetzt weg .

Aber richtig gegangen ist jetzt in den letzten Wochen keiner .

Einen neuen Bewerber haben wir , der gerne dabei wäre (DarkDemon)

DMX am 25.07.2007 22:07 schrieb:
LOX, deine Sig ist geil. :B :top:
Sach mal, hast du eigentlich Xbox Live?
thx :)

nein hab kein Xbox Live , leider .

Aber vielleicht hol ichs mir mal , irgend wann , die nächsten Monate oder so .

LOX-TT am 25.07.2007 22:09 schrieb:
DMX am 25.07.2007 22:07 schrieb:
LOX, deine Sig ist geil. :B :top:
Sach mal, hast du eigentlich Xbox Live?
thx :)

nein hab kein Xbox Live , leider .

Aber vielleicht hol ichs mir mal , irgend wann , die nächsten Monate oder so .

Mach mal, ist ja nicht sooo teuer, ich werd's mir püntklich zu Halo 3 holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück