• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illluminaten "Eine starke Gemeinschaft."

up-metaled-ass am 14.05.2007 21:21 schrieb:
hätte ja sein können, dass bei euch auch mdl. Abi war.
wiegesagt is am mi do und fr ^^
Latein. Hatte ich abgewählt, als ich die Möglichkeit dazu hatte. Meine Lehrerin wollte mich eigentlich behalten. So schlecht bin ich nicht. (Ich müsste mich doch nur mehr engagieren) Genau das gleiche ist meinem Vater passiert, als er Latein abgewählt hat. :B
ich werd griechisch abwähln %) , aber wenn die lateinarbeit verhaun is, dann werd ich mir das vllt noch überlegen ^^
Altgriechisch-Abi war simpel. %) Xenophon. :-D
Hat die Schwierigkeit von Caesar :-D Und der B-Teil war über die Odyssee. Fast das gleiche, was schon im Probe-Abi rankam im B-Teil. :B

Und im Letein-Abi kam Caesar ran.

Das ist eventuell eine meiner besten Griechisch-arbeiten. :haeh: Sonst habe ich die immer mehr oder weniger in Sand gesetzt.

Was war das denn ich griechisch. Ich warne vor Thkydides. Der hat die Sätze so geschrieben, wie die Worte aus dem Würfelbecher kamen. :B
es ging über die evangelien und die johannesoffenbarung :B die grichischen texte aus der bibel sind ja eh recht simpel ^^ von daher is es nich ganz so schwer für mich gewesen :B :B konnte dann auch noch im allgemeinen teil punkten, weil ich einigermaßen ahnung in dem thema hab, und so kommen - für mich - überdurchschnittliche 8 punkte zustande ^^ %)

gabagandalf am 14.05.2007 21:26 schrieb:
hätte ja sein können, dass bei euch auch mdl. Abi war.
wiegesagt is am mi do und fr ^^
Aber Donnerstag ist Feiertag. Und Alle Schulen haben am Freitag einen Brückentag eingeschoben.
ich werd griechisch abwähln %) , aber wenn die lateinarbeit verhaun is, dann werd ich mir das vllt noch überlegen ^^
Ich würde jetzt keines abwählen. Besonders hast du jetzt mit Griechisch angefangen, danbn kannst du auch das Graecum machen.
es ging über die evangelien und die johannesoffenbarung :B die grichischen texte aus der bibel sind ja eh recht simpel ^^ von daher is es nich ganz so schwer für mich gewesen :B :B konnte dann auch noch im allgemeinen teil punkten, weil ich einigermaßen ahnung in dem thema hab, und so kommen - für mich - überdurchschnittliche 8 punkte zustande ^^ %)
Wir hatten nur ganz kurz Bibeltexte. Zu Weihnachten hatte wir die Jesukindgeschichte nd später auch dei Pfingstgeschichte.(Die brennenden Köpfe, wo jeder jeden versteht.)

In der letzten Klausur gibt es keinen B-Teil. Und dann grade bei Thukydides. Der Autot, den der LK nicht macht, da der zu schwer ist. :B

up-metaled-ass am 14.05.2007 21:24 schrieb:
bigN-Fan am 14.05.2007 21:21 schrieb:
is doch echt alles scheiße, grade...

Was ist denn los?
KP, alles halt...
Wetter, kein Ausfall, meine beiden besten Freundinnen kriegen ihre Beziehungen net auf die Reihe, blablabla :S
nuja, wird scho, sind ja Ferien :-D

bei euch allet im Lot?

Hauptsache ihr müsst in der Bibel lesen :finger: :-D :finger:

rocky3105 am 14.05.2007 21:34 schrieb:
Konnichiwa %)
Wer zum Henker bist du denn? :B

Und warum hast du ein Illu-logo im ava? %)

*aktendurchblätter*

Ne dich kenn ich nicht :B :hop:

ja donnerstag und freitag is frei stimmt, also am mittwoch is dann wohl nur mündl abi.

graecum hat man wenn man die 1 und 2 semester keinen ausfall in greek hat wa? dann müsste ich das hinkriegen, weil belegen muss ich es nächstes jahr noch ;)

die pfingstgeschichte hatten wir letztes halbjahr %) da hab ichn dicken ausfall mit einem punkt gehabt :B

bigN-Fan am 14.05.2007 21:34 schrieb:
up-metaled-ass am 14.05.2007 21:24 schrieb:
bigN-Fan am 14.05.2007 21:21 schrieb:
is doch echt alles scheiße, grade...

Was ist denn los?
KP, alles halt...
Wetter, kein Ausfall, meine beiden besten Freundinnen kriegen ihre Beziehungen net auf die Reihe, blablabla :S
nuja, wird scho, sind ja Ferien :-D

bei euch allet im Lot?

Hauptsache ihr müsst in der Bibel lesen :finger: :-D :finger:
Oh. Das ist schade. :(
Wenn ich über mich über Beziehungen unterhalten möchte, rufe ich eine Bekannte an. Die, mit der ich mich über Stunden unterhalten kann.

Na toll. Du hast Ferien und ich nicht. :-D

Wir mussten sie sogar vom griechischen übersetzen.

Aber bei mir ist das schon länger her.

nAbend rocky %) %) %)

gabagandalf am 14.05.2007 21:37 schrieb:
ja donnerstag und freitag is frei stimmt, also am mittwoch is dann wohl nur mündl abi.

graecum hat man wenn man die 1 und 2 semester keinen ausfall in greek hat wa? dann müsste ich das hinkriegen, weil belegen muss ich es nächstes jahr noch ;)

die pfingstgeschichte hatten wir letztes halbjahr %) da hab ichn dicken ausfall mit einem punkt gehabt :B

Ich glaube schon. 2 Jahre durchgängig. Eventuell auch drei.

Wir hatten die nur im Unterricht. Es ging also.

Ich hatte mal in drei von vier Klausuren eine 6. (War noch in der 11. Also halb so wild.) Eine davon war sogar die schlechteste der Klasse. ;(
Trotzdem habe ich das durch mündliche Teilnahme am Unterricht wettmachen können. Einmal wurde meine Note sogar geteilt.
Aber in der 12. und 13. hatte ich auf dem Zeugnis immer mindestens 7 Punkte trotz schlechterer Klausuren.

@Galcian: Das ist eine Neuanmeldung eines alten Illus. Keine Ahnung, wer genau.

gn8 biggelchen :X :X :X

haloalien am 14.05.2007 22:34 schrieb:
Galcian am 14.05.2007 22:25 schrieb:
rocky3105 am 14.05.2007 21:59 schrieb:
Gib dich zu erkennen und niemand muss leiden %) :B

n ´abend @ all :)

ich weis gar nicht mehr of ich rocky eingeladen hab %)
rocky ist derjenige, wo wir dachten, dass er sich selbst zum Illu gemacht hat.
Aber das ist nur ein neuer Acc von einem Illu, der schon länger dabei ist.

Wie gesagt. Seinen Originalnamen weiß ich nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück