• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illluminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Galcian am 14.05.2007 20:10 schrieb:
Dana
Ach du bist Perfektionist! ( :B ) Da ist das normal das du aus einer mücke einen Jumbo-Jet (Geht glaub ich anders :B ) machst^^
Naja...ich hoffe es jedenfalls :-D :]
Nachdem ich aus dem Raum bin, habe ich gehört, wie sie meinte, dass ich für den ersten Teil mit Wohlwollen eine 3 bekomme, eher 4. :|
Danach bin ich gegangen. Das wollte ich mir nicht antun.

Du kapierst schnell :B :top:
Aber bei dir bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher %) :-D
mein Bruder arbeitet schon. Und der hat mir genug vorgeheult, wie schön die Schule doch war.

Es ist wirklich gut das du schon im voraus planst :-D :B :top:
Ich plane vieles im Voraus. Sogar Witze und Gesprächsverläufe. :B

edit: gaba war der erste, der mir in den Sinn kam und gerade anwesend war. :-D

LOX :X :X :X

up-metaled-ass am 14.05.2007 20:16 schrieb:
nixda :finger:
der Sack :finger: ( :X :X :X :X :X )

boah ey... son fuck... morgen doch net 1.h Ausfall, obwohl die olle Kuh das gesagt hat... und Mi auch 8h, hoffe, dass die Schüler und net der Lehrer Recht haben :-D :B :top:

bigN-Fan am 14.05.2007 20:18 schrieb:
nixda :finger:
der Sack :finger: ( :X :X :X :X :X )

boah ey... son fuck... morgen doch net 1.h Ausfall, obwohl die olle Kuh das gesagt hat... und Mi auch 8h, hoffe, dass die Schüler und net der Lehrer Recht haben :-D :B :top:
nixda mit nixda. :finger: :B

hach. ich habe die letzten tage und Wochen auch immer ausgeschlafen. :finger: Das lag aber meistens daran, dass ich immer bis 3:00 Uhr wach im Bett lag und hier nichts los war.

Nachdem ich aus dem Raum bin, habe ich gehört, wie sie meinte, dass ich für den ersten Teil mit Wohlwollen eine 3 bekomme, eher 4. :|
Danach bin ich gegangen. Das wollte ich mir nicht antun.
Oh... tut mir leid^^ Aber jeder hat irgendwo seine schwächen. Ich hoffe das war kein Beinbruch für dich :(

mein Bruder arbeitet schon. Und der hat mir genug vorgeheult, wie schön die Schule doch war.
Ich leide mit ihm %) :B Grüß ihn mal von mir... ach wird ihn eh nicht interessieren :B
Ich plane vieles im Voraus. Sogar Witze und Gesprächsverläufe. :B

edit: gaba war der erste, der mir in den Sinn kam und gerade anwesend war. :-D

LOX :X :X :X
Deine Cleverness
Klugscheißerei
( :B ) und schlagfertigkeit wird mi..."uns" noch von großen Nutzen sein :B :top: :X :X

PS: Man bin ich langsam geworden :hop:
Das ist schon fast alarmierend :B :hop:

Galcian am 14.05.2007 20:33 schrieb:
Oh... tut mir leid^^ Aber jeder hat irgendwo seine schwächen. Ich hoffe das war kein Beinbruch für dich :(
halb so wild. Die schriftlichen Arbeiten liefen meiner Meinung nach besser. Und für Informatik gibt es keinen NC. :-D

Ich leide mit ihm %) :B Grüß ihn mal von mir... ach wird ihn eh nicht interessieren :B
ich habe ich schon von machen hier gegrüßt. Soweit ich mich erinnere, hat er sogar deine Miis gesehen.

Deine Cleverness
Klugscheißerei
( :B ) und schlagfertigkeit wird mi..."uns" noch von großen Nutzen sein :B :top: :X :X

ich bin bereit. Ich bin in Form...

Man merkts. :B Ich war schon auf flashgames seiten...

up-metaled-ass am 14.05.2007 20:40 schrieb:
halb so wild. Die schriftlichen Arbeiten liefen meiner Meinung nach besser. Und für Informatik gibt es keinen NC. :-D

ich habe ich schon von machen hier gegrüßt. Soweit ich mich erinnere, hat er sogar deine Miis gesehen.

Deine Cleverness
Klugscheißerei

Da ich "momentan" etwas "müde" ( :B ) bin kommt eine zusammenfassende antwort :B

Na dann bin ich ja beruhigt^^ :]
Dich kann so schnell eh nichts aus der bahn werfen :-D
Solange es nicht meine fotos waren... :B
Wunderbar... %) :B

Was solln den diese ganzen sticheleien? :B
Kritik gegenüber meiner Person ist nicht gestattet! :B

Galcian am 14.05.2007 20:48 schrieb:
up-metaled-ass am 14.05.2007 20:40 schrieb:

Deine Cleverness
Klugscheißerei

Da ich "momentan" etwas "müde" ( :B ) bin kommt eine zusammenfassende antwort :B

gutes Stichwort , bin auch müde

Nacht Galci :X uma :X biggi :X gaba :X

up-metaled-ass am 14.05.2007 20:01 schrieb:
Quoten ist schon schwer. :finger:
<- Mist. Diese Sticheleien darf ich ja jetzt nicht mehr machen. Nur noch gegen WEDA und andere. (gaba... :B )
hö? :B

Galcian am 14.05.2007 20:48 schrieb:

Na dann bin ich ja beruhigt^^ :]
Dich kann so schnell eh nichts aus der bahn werfen :-D
Solange es nicht meine fotos waren... :B
Wunderbar... %) :B

Was solln den diese ganzen sticheleien? :B
Kritik gegenüber meiner Person ist nicht gestattet! :B

Waren nur die beiden Miis. Ein braungebrannter ohne Sonnenbrille und eine Käsebleicher mit Sonnenbrille.

Ich versuche mich ja schon zurück zu halten. Aber sonst ist grade niemand hier. Und irgendwie muss ich es rauslassen. Das fliegt mir so zu.
Und will das sensible "Verhältnis" zwischen mir und meinem Bruder nicht attackieren. :B

up-metaled-ass am 14.05.2007 20:52 schrieb:
Waren nur die beiden Miis. Ein braungebrannter ohne Sonnenbrille und eine Käsebleicher mit Sonnenbrille.

Ich versuche mich ja schon zurück zu halten. Aber sonst ist grade niemand hier. Und irgendwie muss ich es rauslassen. Das fliegt mir so zu.
Und will das sensible "Verhältnis" zwischen mir und meinem Bruder nicht attackieren. :B
Käsebleich? :B
Das war mein Prototyp %) :B

Dann stürz dich halt auf gaba :B

Galcian am 14.05.2007 21:00 schrieb:
up-metaled-ass am 14.05.2007 20:52 schrieb:

Käsebleich? :B
Das war mein Prototyp %) :B
Dann hättest du ihn nicht öffentlich machen sollen. Den haben nämlich einige von uns über die Mii-Parade bekommen.
Dann stürz dich halt auf gaba :B
wo du ihn grade erwähnst. :B

gaba :X :X :X

up-metaled-ass am 14.05.2007 21:06 schrieb:
gabagandalf am 14.05.2007 21:04 schrieb:
up-metaled-ass am 14.05.2007 21:03 schrieb:
*mich duck* :B uma :X :X :X
man bist du schreckhaft geworden :B

Und wie siehts bei dir schulisch aus. heute frei gehabt?
nä, hab mi, do und fr frei :]
hab heute latein geschrieben :$ meine lehrerin hat so eine panne, sie gibt uns einen ellenlangen text, den wir in 90minuten übersetzen sollen. das niveau des textes is in etwa ovid. als ich fertig war mit übersetzen, und ich war schnell, hats geklingelt, das heißt ich hatte keine zeit für den allgemeinen teil :B , niemand is mit der klausur fertig geworden :B man man man... :B
achja, und ich hab alt-griechisch wiederbekommen (ist eines meiner hassfächer geworden %) , und ziemlich schwach bin ich da auch geworden...) umso mehr hab ich mich über die 8 punkte gefreut ^^

edit: biggie :X :X :X

gabagandalf am 14.05.2007 21:13 schrieb:
up-metaled-ass am 14.05.2007 21:06 schrieb:
gabagandalf am 14.05.2007 21:04 schrieb:
up-metaled-ass am 14.05.2007 21:03 schrieb:
*mich duck* :B uma :X :X :X
man bist du schreckhaft geworden :B

Und wie siehts bei dir schulisch aus. heute frei gehabt?
nä, hab mi, do und fr frei :]
hab heute latein geschrieben :$ meine lehrerin hat so eine panne, sie gibt uns einen ellenlangen text, den wir in 90minuten übersetzen sollen. das niveau des textes is in etwa ovid. als ich fertig war mit übersetzen, und ich war schnell, hats geklingelt, das heißt ich hatte keine zeit für den allgemeinen teil :B , niemand is mit der klausur fertig geworden :B man man man... :B
achja, und ich hab alt-griechisch wiederbekommen (ist eines meiner hassfächer geworden %) , und ziemlich schwach bin ich da auch geworden...) umso mehr hab ich mich über die 8 punkte gefreut ^^
hätte ja sein können, dass bei euch auch mdl. Abi war.

Latein. Hatte ich abgewählt, als ich die Möglichkeit dazu hatte. Meine Lehrerin wollte mich eigentlich behalten. So schlecht bin ich nicht. (Ich müsste mich doch nur mehr engagieren) Genau das gleiche ist meinem Vater passiert, als er Latein abgewählt hat. :B

Altgriechisch-Abi war simpel. %) Xenophon. :-D
Hat die Schwierigkeit von Caesar :-D Und der B-Teil war über die Odyssee. Fast das gleiche, was schon im Probe-Abi rankam im B-Teil. :B

Und im Letein-Abi kam Caesar ran.

Das ist eventuell eine meiner besten Griechisch-arbeiten. :haeh: Sonst habe ich die immer mehr oder weniger in Sand gesetzt.

Was war das denn ich griechisch. Ich warne vor Thkydides. Der hat die Sätze so geschrieben, wie die Worte aus dem Würfelbecher kamen. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück