• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit 20 % mehr schlechter Stimmung --> und wenn sie jetzt sofort anrufen bekommen sie dieses Ugly-Set gratis

:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

Jetztz gehts mir wieder besser :B

Edit : Hä? :haeh: Wieso wird nicht die komplette Überschrift angezeigt? Da steht eigentlich noch "dazu!!!" aber es wird nich angezeigt. :B

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit 20 % mehr schlechter Stimmung

kami1 am 25.03.2007 11:11 schrieb:
haloalien am 25.03.2007 11:03 schrieb:
kami1 am 25.03.2007 11:00 schrieb:
haloalien am 25.03.2007 10:58 schrieb:
jo, wär cool. kannst gern noch ein paar kollegen zu F-H mitbringen

Aber ich habe unter 15000 punkte^^
Regen sich da die anderen nicht auf, wenn ich trotzdem reinkomme?

nein, die 15000 punkte gelten nur für fremde member,
bei freunden und bekannten ist die punktezahl egal - kannst also kommen. wann soll ich dich einladen?

Einladen kannst mich immer, aber jetzt werd ich noch nicht kommen, muss noch ein paar fragen, und einen NAP oder ein Bündnis organisieren^^

ok, ghet klar :)

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit 20 % mehr schlechter Stimmung

Gut Moing zusamm :)

noch 9 Tage dann hab ich Urlaub :X

waah KX , du verrückter :B -König

Ich kacke auf Angela

Moin ihr narren %)

Antworte gefälligst :B !

Moin ihr Gnome!
Ah ich hatte vorher eine coole Threadidee die nur mit der Software Icq funktioniert! :X

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit Dauer-guter-Laune

nix los hier :o :P
bald wird's wieder warm %) %)

@Rak:
Yimmie Pop schrieb:
George W. Bush's con is bigger than Angela Merkel's
%)

KX10 am 24.03.2007 19:03 schrieb:
Ich würde ihn reinlassen :B
und was stimmt an diesem Satz nicht?
>es gibt kein Reinlassen mehr<

Kawa, sag an :P ^^

DMX am 24.03.2007 19:40 schrieb:
Hi :X :X (ich wüsste zu gerne deinen RL Namen)
%) :-D

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit Dauer-guter-Laune --> und wenn sie sofort anrufen bekommen sie dieses Rolling-Eyes-Set gratis dazu!

%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

Hallo :B

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit Dauer-guter-Laune

bigN-Fan am 25.03.2007 13:23 schrieb:
nix los hier :o :P
bald wird's wieder warm %) %)

@Rak:
Yimmie Pop schrieb:
George W. Bush's con is bigger than Angela Merkel's
%)

KX10 am 24.03.2007 19:03 schrieb:
Ich würde ihn reinlassen :B
und was stimmt an diesem Satz nicht?
>es gibt kein Reinlassen mehr<

Kawa, sag an :P ^^

DMX am 24.03.2007 19:40 schrieb:
Hi :X :X (ich wüsste zu gerne deinen RL Namen)
%) :-D
Ich habe mi übeerlegt einen Thread aufzumachen der: Die IcqMusiktauschbörse heißt! :B
Und jetzt ratet mal,was man dort machen wird! :B

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit Dauer-guter-Laune --> und wenn sie sofort anrufen bekommen sie dieses Rolling-Eyes-Set gratis dazu!

Kawashima am 25.03.2007 13:35 schrieb:
Ich habe mi übeerlegt einen Thread aufzumachen der: Die IcqMusiktauschbörse heißt! :B

Musik über ICQ zu tauschen ist aber illegal :oink:

legal - illegal - scheißegal :B :top:

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit 20 % mehr schlechter Stimmung, weil Reng da ist

rengaru am 24.03.2007 23:21 schrieb:
mensch jungs, sucht euch n hobby und freunde, dann ist alles wunderbar. :B

würde ich kein fußball spielen und wäre da nciht die eine gute freundin, dann würde ich auch von ner brücke springen wolln (hatte ich laut ner andren freundin vor 1,5jahren ernsthaft vor :haeh: )
alle Selbstmordgefährdet hier :o
ein Glück, das ich das verpasst habe :-D
und dass ich über so nen Scheiß hinweg bin...

btw, ich hatte gestern super Laune... :-D =) :X :X

Kawa: ähm... nja, such dirn paar leute mit gutem Musikgeschmack, und dann lass die Leitungen glühen (
nicht, dass ich es so machen würde, aber... :B :top:
) :-D

rengaru am 24.03.2007 23:36 schrieb:
und Björn (schonmal gesagt, dass das ein geiler name ist? %) ) bestimmt acuh. also bin ich hier
:X :X :X %)
Björn is cool
also wenn ihn jemand rausschmeißen will, hat er ein Prob mit mir >:|

btw, Dom, wer is das auf deinem Ava? %) :finger:

KX10 am 25.03.2007 13:38 schrieb:

Na dann machen wirs halt hier in diesem Thread ! %)

Kawashima am 25.03.2007 13:40 schrieb:
KX10 am 25.03.2007 13:38 schrieb:

Na dann machen wirs halt hier in dieser Community! diesem Thread! %)
:B

Die Säcke vom Spielmannszug (Die treffen sich hier immer 20m weiter -.-) haben heute morgen lärm gemacht :S , weshalb ich schon jetzt hier bin und nicht wie angekündigt um 18uhr %)

*Salatblatt von heute Nacht weiteress*

Hmm, schmeckt schal. Möchte mir jemand ein neues geben? %)

@rengaru: Wieso quotest du meinen Post? :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück