• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit 20 % mehr schlechter Stimmung

DMX am 25.03.2007 01:00 schrieb:
Plan A) ist gescheitert, Plan B) hat gerade begonnen. :-D :-D
Du solltest aufgeben
du sturkopf
:finger:

Heb dir dein Plan B für das nächste mal auf :-D

Ich mach jetzt lieber ne biege sicher ist sicher :B :top:
Schlaf jut Dom :X :X :X :X :X

Egal was du auch tust ich mag dich irgendwie trotzdem :X :finger: :B

gn8^^

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit 20 % mehr schlechter Stimmung

Galcian am 25.03.2007 01:04 schrieb:
Du solltest aufgeben
du sturkopf
:finger:

Das sagen meine Freunde auch immer. :B

Heb dir dein Plan B für das nächste mal auf :-D

Ne ne ne. :finger:

Ich mach jetzt lieber ne biege sicher ist sicher :B :top:
Schlaf jut Dom :X :X :X :X :X

Okay, ich geh auch mal so langsam in mein Zimmer.
Schlaf jut _____ (:B )

Egal was du auch tust ich mag dich irgendwie trotzdem :X :finger: :B

Juhu, ich dich natürlich auch. :X :X :X :B :-D

Nick: Galcian (aus dem Spiel "Skies Of Arcadia)
Name: unbekannt
Familie: eine Schwester (26/27 Jahre alt)
Kennzeichen:
-süßes Bärtchen
-bricht gerne Herzen
-führt Kriege mit WEDA

Plan B) läuft wie am Schnürchen. :-D

HALLO KINDER :B

@ DMX : Vielleicht solltest du in deinem Avatar noch dazu schreiben "Das ist Galcian" :B

KX10 am 25.03.2007 10:33 schrieb:
HALLO KINDER :B

@ DMX : Vielleicht solltest du in deinem Avatar noch dazu schreiben "Das ist Galcian" :B

moin kx - gehts wieder besser? :)

Griss Godt :X :X :X :X :B :B

haloalien am 25.03.2007 10:47 schrieb:
kami1 am 25.03.2007 10:46 schrieb:

:B :top:

bist auch mal wieder hier - wie läufts bei die stämme?

Gut- Hab bald mein 4. Dorf^^
Leider bedroht uns DBL ziemlich :S , aber die werden wir schon alle irgendwie aufadeln :B :top:

Und bei dir?

kami1 am 25.03.2007 10:49 schrieb:

Leider bedroht uns DBL ziemlich :S , aber die werden wir schon alle irgendwie aufadeln :B :top:

Und bei dir?

bei uns ist alles ok :)

haloalien am 25.03.2007 10:51 schrieb:

Und bei dir?

Ach ja: DNC zerfällt...Sie wollten einen Wing gründen, da sind ca 200 Mitglieder ausgetreten. Dann wollte :23: kein Bündnis mit dem Wing, mit DNC aber schon.
Dann wurde der Wing aufgelöst, wieder 200 mitglieder weg^^
Ich gehe warscheinlich auch bald, wenn ich ein paar andere finde,die mit mir gehen, wieder zu F-H.
Alleine is das zz ziemlich gefährlich...

kami1 am 25.03.2007 10:56 schrieb:
haloalien am 25.03.2007 10:51 schrieb:

Und bei dir?

Ach ja: DNC zerfällt...Sie wollten einen Wing gründen, da sind ca 200 Mitglieder ausgetreten. Dann wollte :23: kein Bündnis mit dem Wing, mit DNC aber schon.
Dann wurde der Wing aufgelöst, wieder 200 mitglieder weg^^
Ich gehe warscheinlich auch bald, wenn ich ein paar andere finde,die mit mir gehen, wieder zu F-H.
Alleine is das zz ziemlich gefährlich...

jo, wär cool. kannst gern noch ein paar kollegen zu F-H mitbringen

haloalien am 25.03.2007 10:58 schrieb:

Aber ich habe unter 15000 punkte^^
Regen sich da die anderen nicht auf, wenn ich trotzdem reinkomme?

kami1 am 25.03.2007 11:00 schrieb:

nein, die 15000 punkte gelten nur für fremde member,
bei freunden und bekannten ist die punktezahl egal - kannst also kommen. wann soll ich dich einladen?

haloalien am 25.03.2007 11:03 schrieb:
kami1 am 25.03.2007 11:00 schrieb:

nein, die 15000 punkte gelten nur für fremde member,
bei freunden und bekannten ist die punktezahl egal - kannst also kommen. wann soll ich dich einladen?

Einladen kannst mich immer, aber jetzt werd ich noch nicht kommen, muss noch ein paar fragen, und einen NAP oder ein Bündnis organisieren^^

yuhuu smiliesspam^^

:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B v

:haeh:

Wieso wird nur die Hälfte meines Beitrages angezeigt? Ich hatte min. doppelt soviele :B und darunter noch Text

:B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück