Zeit hätte ich, aber ich hab gerade Probleme mit der PS3 online zu kommen. Muss sehen ob ich die Sache bis dahin zum Laufen kriege.@Indi: Hast du nächstes WE Zeit?
http://dacoolplace389.files.wordpress.com/2011/07/tumblr_llq1xsz1az1qfjbhyo1_5001.gif
COMMUNITY ONE-on-ONE
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ihr 7 Glücklichen (und meine Wenigkeit) haben es in Runde 2 des 1-on-1 geschafft.
Glückwunsch dazu erstmal
http://www.netzwerk-ms.de/wcf/images/smilies/smiley_klatschen.gif
Nun kommen wir zur 2. Runde
Hier die Gruppierungen der 2. RundeRunde 2:
Es kämpft Sieger A gegen Zweiten B, Sieger B gegen Zweiten A. Sieger C gegen Zweiten D. Sieger D gegen Zweiten C
Achtung: In allen Runden zählen die Siege nach Runden, nicht nach Punkten
Petib - Desertfield
-:- , -:-
Sehadin - LOX-TT
-:- , -:-SpeedyTool405 - Gambito
Crystalchild - Indignity
Viel Erfolg in Runde 2 allen Weitergekommenen
Gruß Lox
[Turnierleiter]
Zeit hätte ich, aber ich hab gerade Probleme mit der PS3 online zu kommen. Muss sehen ob ich die Sache bis dahin zum Laufen kriege.
Okay dann sag mal wann du Freutag, Samstag oder Sonntag Zeit hast.die nächsten 3 Tage ist schlecht, da bin ich an mindestens zweien nicht da, Donnerstag oder Freitag ginge aber (und WE) am liebsten Abends
Ich schätze mal das Turnier hat sich erledigt.
Is mir irgendwie auch ein Rätsel aber wa willsch macheIch will mich hier eigentlich gar nicht einmischen. Aber es wundert mich immer wieder, wieso sich hier Leute anmelden und dann anscheinend gar keinen richtigen Bock darauf haben. Kann man dann doch gleich bleiben lassen.
Vor allem war es sehr vorhersehbar. Schade, die Idee ist ja toll, aber nochmal macht sich die Arbeit wohl keiner mehr. Ausser Lox vielleicht.Ich will mich hier eigentlich gar nicht einmischen. Aber es wundert mich immer wieder, wieso sich hier Leute anmelden und dann anscheinend gar keinen richtigen Bock darauf haben. Kann man dann doch gleich bleiben lassen.
ich habe meine Spiele fertig