Hab grad meine beiden Runden gegen Desertfield beendet. Hab zwar beide verloren, aber trotzdem waren beide Runden sehr spannend und ich würde mal behaupten, dass wir Beide etwas auf dem selben Level waren.
Ich bin mal so eitel zu sagen dass du nen kleines fehlerchen gemacht hast lox, ich hab beide runden gewonnen
Den Fehler hab ich begangen^^ Habe das Ergebniss falsch eingetragen. SORRY^^
Stimmt, aber in Lox' Liste steht Crystal an zweiter Stelle weil Passi sich vertan hat.wieso ändert das den gegner. chrystal als erster muss doch gegen indy (zweiter) spielen oder blicke ich nicht mehr durch???
Du musst gegen Gambito ran.Gegen wen muss ich als nächstes?
Ich wünsche dir viel Erfolg und reiße Chrystal im Namen des RoD mal richtig denStimmt, aber in Lox' Liste steht Crystal an zweiter Stelle weil Passi sich vertan hat.
Danke, aber ich kann dir nichts versprechen. Crystal ist leider nicht so schlecht, wie ich es mir wünschen würde.Ich wünsche dir viel Erfolg und reiße Chrystal im Namen des RoD mal richtig denauf*****
Du musst gegen Gambito ran.
Ich würd's gern bis zum Wochenende hinauszögern, wenn du nichts dagegen hast.@Indi: ich bin jetzt erstmal aus dem krankenhaus, daher können wir die Tage unsere Matches machen, musst nur ansagen wann du Zeit hast, in der Woche bin ich eigentlich immer ab 19-20 Uhr zu haben, am Wochenende gänge es fast immer.