Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Wow, ihr habt es endlich geschafft, das Ding läuft!
Viel Spaß
Viel Spaß
Ich werde dann versuchen gegen 18 Uhr on zu sein, dann können wir unsere Runden machen.An Desertfield und Walti:
Ich hab Samstag- und Sonntagabend ab ca. 18.00 Uhr Zeit. Wenns bei euch am WE nicht klappt, kann ich am Montag ab 16.00 Uhr oder Dienstag ab 17.45 Uhr. Mittwoch und Donnerstag kann ich gar nicht wegen Fastnacht. Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob ich die darauffolgende Woche überhaupt mal dazu in der Lage bin, überhaupt eine Runde gescheit zu zocken wegen Fastnacht (Stichwort Alkohol ). Also wäre es mir auch ganz recht, wir würden es bis Mittwoch über die Bühne bringen.
Stimmt, aber dass du die Runde, die du gehostet hast, gewonnen hast, lag mMn nicht an irgendeinem "Hostvorteil". Der ist bei meiner Leitung nämlich kaum spürbar. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl gehabt, das ich 'nen Nachteil hatte, was die Leitung angeht, ich hab schlicht und ergreifend (noch) schlechter gespielt. Das ich irgendwie ein ganzes Magazin auf dich baller und du mich trotzdem killst, sowas gab's bei mir noch nie.Der Hostvorteil (was für beschissenes Wort) ist dann ausgeschlossen. Auch wenn ich ihn nicht als ausrede für mein Versagen gegen indi sehen will, so ist es trotzdem merkwürdig. Die beiden runden bei denen indi gehostet hat, hatte ich keine chance und die runde die ich gehostet habe hatte indi so gut wie keine chance.
Das ist bei mir leider nichts unübliches. Das hat mir hanibal auch schon bestätigt, als er mal gegen mich gespielt hat.Stimmt, aber dass du die Runde, die du gehostet hast, gewonnen hast, lag mMn nicht an irgendeinem "Hostvorteil". Der ist bei meiner Leitung nämlich kaum spürbar. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl gehabt, das ich 'nen Nachteil hatte, was die Leitung angeht, ich hab schlicht und ergreifend (noch) schlechter gespielt. Das ich irgendwie ein ganzes Magazin auf dich baller und du mich trotzdem killst, sowas gab's bei mir noch nie.
Autsch
Ich hab heute FF13-2 fertig gezockt, daher MW3 ignoriert. Vielleicht bekommen wir morgen unsere Matches hin.
Du FreakSpieler Sehadin gesamt: 40:8 wuhu
Hab dich angenommen, heute hab ich allerdings leider nicht mehr so viel Zeit. Ich würde daher vorschlagen, dass wir es in Laufe der nächsten Woche machen, weil ich bin heute nur noch bis ca. 18 Uhr da (Und das sind jetzt nur noch knapp 40 Minuten) Unter der Woche bin ich aber immer ab 16 Uhr zuhause (außer Dienstag). Du kannst mir ja im PSN ne Nachricht schicken, wie gesagt für alles was nach 16 Uhr ist bin ich ziemlich offen@Walti: Ich habe dich via PSN geadded, wäre gut, wenn wir die Runde heute noch erledigen könnten
Gambito - Crystalchild 04-10, 05-10
Sorry will echt keinen Blöd anmachen aber nur in der Ecke sitzen und warten ist "CAMPEN", bei einem Spassding hätte ich das nicht erwartet.
@Passi: nettes Match, guter Gegner, respektvolle Verabschiedung. Nix zu meckern auf meiner Seite.
edit: mein nächster Gegner ist Indi? Freu' mich.