[#vgz] Das "kewl Quiz", regelmäßig um 19Uhr im #themenchat

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Da der "Best of Chat" Thread eigentlich für lustige Chatlogs da ist, mach ich hier mal einen Thread zum beliebten Chat Quiz.

Einfach in den Themenchat joinen um 19Uhr.
Der gute r3tr0 organisiert das Quiz bzw. macht die Fragen dafür.

have fun
 
Coole Sache!
Das N-Zone-Quiz war früher immer ein Highlight, an dem ich mich zusammen mit meiner Mama vor den PC gesetzt hab, um möglichst viele Antworten zu kennen, nur leider waren meine kleinen Finger damals viel zu langsam. :(
Mal schauen, wie es jetzt ist, zwar ohne menschliche Unterstützung, aber mit Fingern, die ein halbes Jahrzehnt im Internet trainiert wurden.
Wäre echt cool cool, wenn sich das wieder etablieren sollte. :)
 
Wäre echt cool cool, wenn sich das wieder etablieren sollte. :)
Eigentlich hat es sich in den letzten Tagen wieder ziemlich gut etabliert. Von anfangs 3-4 Teilnehmern waren zuletzt weit über 10 Chatter aktiv am mitraten (auch viele ehmalige Stammuser, die jetzt nur noch im #sft Chat anzutreffen sind).
 
Der heutige Sieger des kewl Quiz':

-BigPsycho

Gratz!


Alle bisherigen Gewinner:

#1

1. Runde: Cooli11
2. Runde; meisternintendo



#2

1. Runde: meisternintendo
2. Runde: Sc4rFace


#3

1. Runde: Totz
2. Runde: meisternintendo



#4


1. Runde: Dark-Smoker
2. Runde: Waldi & Dark-Smoker



#5

1. Runde: Dark-Smoker



#6

1. Runde: BigPsycho

kewl Quiz regelmäßig um ~ 19 Uhr im Chat


ich werd wohl frühestens am Sonntag wieder mitmachen können
 
Wen interessiert das?
Wofür braucht man dafür einen Thread?

Der ist so uninformativ, und mittlerweile weiß jeder der mitmachen will, dass das schwel Quiz um 19 Uhr ist.

Mein "Darf ich euch vorstellen" Thread wurde geschlossen, und da standen wichtigere Sachen drin.
 
Meckert nicht immer rum. Wen dieses Quiz nicht interessiert guckt einfach nicht in diesen Thread und fertig.
 
#7

1. Runde: Cooli11
2. Runde: DrMario




Heutiger Sieger:


-Krunkalunga



-kewl Quiz regelmäßig um 19 Uhr im Chat!
-FilmQuiz
regelmäßig um 00 Uhr im Chat!
 
Zurück