[VGZ]Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

foleykitano am 31.01.2008 21:16 schrieb:
assman am 31.01.2008 01:23 schrieb:
Achtung, das ist einen Tag kürzer, als sonst immer, da ich allerdings nämlich ab dem 7ten eine woche im "Urlaub" bin, will ich das nächste bild noch vor meiner abreise machen...

Bitte auch bis dahin bewerten!

Dankö :X
Wie lang wirst du weg sein? ;(
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :finger:
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

petib am 31.01.2008 21:19 schrieb:
foleykitano am 31.01.2008 21:16 schrieb:
assman am 31.01.2008 01:23 schrieb:
Achtung, das ist einen Tag kürzer, als sonst immer, da ich allerdings nämlich ab dem 7ten im "Urlaub" bin, will ich das nächste bild noch vor meiner abreise machen...

Bitte auch bis dahin bewerten!

Dankö :X
Wie lang wirst du weg sein? ;(
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :finger:
Was meinst du?! %) :S
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

assman am 31.01.2008 01:23 schrieb:
Typ mit brauner Jacke: Codename "Liquid-Snake14"
Typ im schwarzen Anzug: Kristof


"Liquid-Snake14":
So du gottverdammter Sony Mitarbeiter, jetz verrat mir mal wo die ganzen Demos aus dem deutschen PlayStation Store sind?!

Kristof:
Äääh was meinst du? :confused: *schnappt nach Luft*

"Liquid-Snake14":
Ah, jetzt auch noch auf unwissend machen, du kleine... >:|

Kristof:
Okay okay..wir dürfen sie aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlichen..
Außerdem machen Spiele dumm und aggressiv..


"Liquid-Snake14":
Wer sagt das?

Kristof:
Angela Merkel

"Liquid-Snake14":
Wer ist Angela Merkel?

Kristof:
...Ist das dein ernst?! :-o

"Liquid-Snake14":
Halts Maul du kleine Schwuchtel sonst brech ich dir die Beine! :pissed:
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

mädels bewertet endlich das dritte bild und das vierte gleich dazu...
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

So endlich:

Sieger des dritten bilds war: dsr159!!!! glückwunsch, dein gewinn:

Liebe grüsse von mir :)

die anderen platzierungen:

2. foleykitano
3. RhYmE
4. petib
5. Sc4Face
6. Zabini
7. sirteen
8. zockerchen
9. Roy03
10. Solid-Snake14
11. Wiinator
12. Meisternintendo
12. Lox-TT
14. Kidflash

damit haben wir folgenden zwischenstand:

1. Foleykitano, der nun seinen vorstprung leicht ausbauen konnte
2. sc4rFace
3. dsr159
4. petib
5. RhYmE
6. sirteen
7. Zabini
8. Solid-Snake14
9. Roy03
10. Zockerchen
11. Wiinator
12. Lox-TT
13. Meisternintendo
14. KidFlash

So und nun macht mal hinne mit diesem bild hier, verdammt! Ihr habt noch bis mittwoch zeit
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Mann mit Glaze = Leo
Mann mit Kappe= Jonny


Leo: Bitte lass mich, oder du wirst es bitter bereuen!

Jonny: Ahja, wenn ich dich umbringe kannst du gar nichts mehr machn!

Leo: Naja, dann wirst du nie erfahren, mit wem deine Frau fremdgegangen ist.

Jonny: Waaas, das weißt du :haeh: ! Sag, dann lass ich dich frei, ich werde dich verschonen; -Saaaaag-

Leo: Ok, vielen Dank! Der Glückliche war ich :-D und jetzt servus!
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Kapuzentyp: So Glatze jetzt pass mal auf. Du sagst mir jetzt sofort warum du mich attackiert hast,oder ich werde deine Nassrasur von heute früh noch einmal verfeinern...

Glatze: Ich werde dir gar nichts sagen. Vor deinem Kartoffelmesser habe ich doch keine Angst.

Kapuzentyp: Das werden wir ja sehen, wenn ich erstmal anfange deinen Kopf zu schälen. Wer bist du überhaupt?

Glatze: Ich habe keinen Namen. Man nennt mich 47. Und ich habe den Auftrag dich zu eliminieren.

Kapuzentyp: Willst du mich verarschen? 47 ist nen Charakter aus nem Computerspiel. Nur weil dir vom vielen
*zensiert*
alle Haare ausgefallen sind, bist du noch lange kein Auftragskiller. Echt unglaublich was sich die Jugend von heute alles einbildet...
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

kapuze: alter, wenn du mir nicht gleich sagst, wo hier in eurem kräuterladen die kundentoilette ist, zeig ich dir mal, wie man bei mir zuhause mit wichtigtuern wie dir umgeht.

der andere: sorry, aber sie müssen schon etwas kaufen um hier ....

kapuze: schnauze! schau dich mal um. siehste was meine jungs aus deinem schicken laden gemacht haben. wenn du mir jetzt nicht sofort den weg zum clo beschreibst, lassen wir hier keinen stein auf dem anderen.

der andere: *schluckt* ok, durch die tür dahinten, dann dann direkt weider links abbiegen und durch die große eing... äh glastür raus auf die breite straße. dann dem faschingszug für 1,3 km folgen, bis auf der rechten seite der mächtige rhein zu sehen ist.... da können sie...

kapuze: na also... warum nicht gleich so *lacht fies und verschwindet*

der andere: scheiss fasching, scheiss alk... die jecken werden auch immer bescheuerter...
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Mann in Braun: Nenn mir einen Grund wieso ich dich nicht gleich umbringen sollte?
Mann in Schwarz: Einen Grund...... weil ich Frau und Kinder habe?
Mann in Braun: Schnauze, du trägst nichtmal einen Ehering.
Mann in Schwarz: Shit....... :B
Mann in Braun: Noch irgendwelche letzten Worte?
Mann in Schwarz: Nur weil ich schwarz (trage) bin %)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Claus:Aber nicht zu feste du weisst dass ich empfindlich bin!

Kapuzenmann:Also wirklich Claus! Du und deine Freunde seid die ersten Emos die sich nicht selbst ritzen also halt die Schnauze und lass es uns hinter uns bringen!
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Papa: Du sollst dein Zimmer aufräumen und nicht immer nur COD mit diesem verblödeten Jungs spielen! *messer an meine glatze halt*
SS14: Tut mir leid, die zwingen mich immer dazu, damit sie jemanden zum messern haben.
Papa Ach ja messern...da sagst du was. Stirb du unnützer junge, ich wünschte du wärst ein mädeln und spieltest mit puppen! *ss14 messer in kopf steck* %)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Kapuze: Ihr Wichser von "Do It Yourself SOS" habt rein gar nichts in meiner Bude repariert, das sieht immer noch so aus wie vor einer Woche! Erklärung?

Glatze: Was wollen Sie von uns? Ich bin nur fürs Bewerber herauspicken zuständig und weil Ihre Bewerbung am armseeligsten und schleimigsten rüberkam, haben wir Sie ausgewählt. Wir aus der Marketingabteilung haben damit doch überhaupt nichts mit dem Reparieren zu tun.

Kapuze: Und was gedenken Sie, soll ich jetzt machen? :S

Glatze: Hm...It yourself doen? :-o
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Mr. Kapuze: Sooo... jetzt nur noch hier oben und dann ist der Schnitt perfekt. Muhahaha... >:| :B

Mr. Glatze: Was wollen sie von mir?

Mr. Kapuze: Hm... einmal Trockenrasur... 9,90€ bitte.

Mr. Glatze: k =)

----

Welcher Fatzke ist denn für das Bild verantwortlich? >:| %)
Ich will wieder was zu einem Film.
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

mitdemmessergehtesbesser: jetzt sitzt du in der falle siebenundvierzig. ich bring dich um und du wirst nie wieder einen auftrag erledigen
siebenundvierzig: schonmal was von continue gehört?
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

In der Hoffnung, einer der Volltrottel würden nachts noch posten, mach ich das ganze erst jetzt (hätts aber scheinbar doch schon gestern machen können :/ )

Wie immer in dieser reihenfolge bewerten:

Wiinator am 06.02.2008 15:27 schrieb:
Claus:Aber nicht zu feste du weisst dass ich empfindlich bin!

Kapuzenmann:Also wirklich Claus! Du und deine Freunde seid die ersten Emos die sich nicht selbst ritzen also halt die Schnauze und lass es uns hinter uns bringen!

RhYmE am 05.02.2008 14:25 schrieb:
Mann mit Messer: JA JA JA, "Überraschungs-Karnevalsparty", schön und lustig Kojac - aber wenn in 5 Minuten meine scheiß Bude nicht wieder in Schuß is, zieh ich dir mit Muttis Apfelstecher ´nen Scheitel in die Glatze!!!! :pissed:

meisternintendo am 04.02.2008 22:37 schrieb:
Mann mit Glaze = Leo
Mann mit Kappe= Jonny


Leo: Bitte lass mich, oder du wirst es bitter bereuen!

Jonny: Ahja, wenn ich dich umbringe kannst du gar nichts mehr machn!

Leo: Naja, dann wirst du nie erfahren, mit wem deine Frau fremdgegangen ist.

Jonny: Waaas, das weißt du :haeh: ! Sag, dann lass ich dich frei, ich werde dich verschonen; -Saaaaag-

Leo: Ok, vielen Dank! Der Glückliche war ich :-D und jetzt servus!

foleykitano am 31.01.2008 21:34 schrieb:
Typ mit brauner Jacke: Codename "Liquid-Snake14"
Typ im schwarzen Anzug: Kristof


"Liquid-Snake14":
So du gottverdammter Sony Mitarbeiter, jetz verrat mir mal wo die ganzen Demos aus dem deutschen PlayStation Store sind?!

Kristof:
Äääh was meinst du? :confused: *schnappt nach Luft*

"Liquid-Snake14":
Ah, jetzt auch noch auf unwissend machen, du kleine... >:|

Kristof:
Okay okay..wir dürfen sie aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlichen..
Außerdem machen Spiele dumm und aggressiv..


"Liquid-Snake14":
Wer sagt das?

Kristof:
Angela Merkel

"Liquid-Snake14":
Wer ist Angela Merkel?

Kristof:
...Ist das dein ernst?! :-o

"Liquid-Snake14":
Halts Maul du kleine Schwuchtel sonst brech ich dir die Beine! :pissed:

dsr159 am 06.02.2008 18:10 schrieb:
Mr. Kapuze: Sooo... jetzt nur noch hier oben und dann ist der Schnitt perfekt. Muhahaha... >:| :B

Mr. Glatze: Was wollen sie von mir?

Mr. Kapuze: Hm... einmal Trockenrasur... 9,90€ bitte.

Mr. Glatze: k =)

Solid-Snake14 am 06.02.2008 16:16 schrieb:
Papa: Du sollst dein Zimmer aufräumen und nicht immer nur COD mit diesem verblödeten Jungs spielen! *messer an meine glatze halt*
SS14: Tut mir leid, die zwingen mich immer dazu, damit sie jemanden zum messern haben.
Papa Ach ja messern...da sagst du was. Stirb du unnützer junge, ich wünschte du wärst ein mädeln und spieltest mit puppen! *ss14 messer in kopf steck* %)

petib am 05.02.2008 12:15 schrieb:
Kapuzentyp: So Glatze jetzt pass mal auf. Du sagst mir jetzt sofort warum du mich attackiert hast,oder ich werde deine Nassrasur von heute früh noch einmal verfeinern...

Glatze: Ich werde dir gar nichts sagen. Vor deinem Kartoffelmesser habe ich doch keine Angst.

Kapuzentyp: Das werden wir ja sehen, wenn ich erstmal anfange deinen Kopf zu schälen. Wer bist du überhaupt?

Glatze: Ich habe keinen Namen. Man nennt mich 47. Und ich habe den Auftrag dich zu eliminieren.

Kapuzentyp: Willst du mich verarschen? 47 ist nen Charakter aus nem Computerspiel. Nur weil dir vom vielen
*zensiert*
alle Haare ausgefallen sind, bist du noch lange kein Auftragskiller. Echt unglaublich was sich die Jugend von heute alles einbildet...

sirteen am 06.02.2008 17:30 schrieb:
Kapuze: Ihr Wichser von "Do It Yourself SOS" habt rein gar nichts in meiner Bude repariert, das sieht immer noch so aus wie vor einer Woche! Erklärung?

Glatze: Was wollen Sie von uns? Ich bin nur fürs Bewerber herauspicken zuständig und weil Ihre Bewerbung am armseeligsten und schleimigsten rüberkam, haben wir Sie ausgewählt. Wir aus der Marketingabteilung haben damit doch überhaupt nichts mit dem Reparieren zu tun.

Kapuze: Und was gedenken Sie, soll ich jetzt machen? :S

Glatze: Hm...It yourself doen? :-o

Sc4rFace am 06.02.2008 20:42 schrieb:
mitdemmessergehtesbesser: jetzt sitzt du in der falle siebenundvierzig. ich bring dich um und du wirst nie wieder einen auftrag erledigen
siebenundvierzig: schonmal was von continue gehört?


Zabini am 06.02.2008 13:56 schrieb:
kapuze: alter, wenn du mir nicht gleich sagst, wo hier in eurem kräuterladen die kundentoilette ist, zeig ich dir mal, wie man bei mir zuhause mit wichtigtuern wie dir umgeht.

der andere: sorry, aber sie müssen schon etwas kaufen um hier ....

kapuze: schnauze! schau dich mal um. siehste was meine jungs aus deinem schicken laden gemacht haben. wenn du mir jetzt nicht sofort den weg zum clo beschreibst, lassen wir hier keinen stein auf dem anderen.

der andere: *schluckt* ok, durch die tür dahinten, dann dann direkt weider links abbiegen und durch die große eing... äh glastür raus auf die breite straße. dann dem faschingszug für 1,3 km folgen, bis auf der rechten seite der mächtige rhein zu sehen ist.... da können sie...

kapuze: na also... warum nicht gleich so *lacht fies und verschwindet*

der andere: scheiss fasching, scheiss alk... die jecken werden auch immer bescheuerter...

Roy03 am 06.02.2008 14:14 schrieb:
Mann in Braun: Nenn mir einen Grund wieso ich dich nicht gleich umbringen sollte?
Mann in Schwarz: Einen Grund...... weil ich Frau und Kinder habe?
Mann in Braun: Schnauze, du trägst nichtmal einen Ehering.
Mann in Schwarz: Shit....... :B
Mann in Braun: Noch irgendwelche letzten Worte?
Mann in Schwarz: Nur weil ich schwarz (trage) bin %)


So das waren leider schon alle dieses mal.

Hier noch schnell das neue Bild:

http://blogs.allocine.fr/blogsdatas...5120326027465956/img/requiem_for_a_dream2.jpg

Dieses bild geht dafür etwas länger, und zwar bis Sonntags 17ter Februar

Danköööööööööö und LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

http://blogs.allocine.fr/blogsdatas...5120326027465956/img/requiem_for_a_dream2.jpg


Weißer:
Yeah geil, endlich nen FULL HD TV! :-D

Schwarzer:
Yo, war sogar spottbillig, einfach nur bei Zabini in die Hütte einsteigen :B

Weißer:
Hehe, da hast du Recht. Der Vollidiot lässt sogar noch die Haustür offen wenn er weg geht *prust* :-D

Schwarzer:
Jetzt haben wir seinen FULL HD TV und seine PS3, wie geil :P

Weißer:
PS3? :confused:

Schwarzer:
Ja, du hast sie doch mitgenommen, oder? :-o

Weißer:
Verdammt, wir müssen zurück :S

....
....


Zabini:
Ist echt nett und vertrauensvoll von ass dass er mich auf sein Haus aufpassen lässt, während er in Urlaub gefahren ist =)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Weißer: Hehehe, bis Media Markt merkt, dass ihnen was fehlt, sind wir lange schon über alle Berge!

Schwarzer: Ey Jonny, wir hätten mehr mitnehmen sollen! hehehe

Weißer: Wie in alles in der Welt hätten wir denn das transportieren sollen? Wir sind doch beide zu blöd für einen Führerschein und Zauberhände habe ich auch nicht!

Schwarzer: Aber Hehe, vor dem Media Markt steht doch: Wir liefern gerne kostenlos nach hause! So ein Angebot hätte man nutzen können!

Weißer: Stimmt :haeh: , sofort umdrehen; ich brauch ne neue Waschmaschine und ein neuer Geschirrspüler wär auch nicht schlecht ;) !

Schwarzer: Wir sind so klug!

Weißer: Ja, wie dumm diese bezahlenden Kunden doch sind!

:B
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Darf ich euch dran erinnern.. :-D

assman am 07.02.2008 08:16 schrieb:
Dieses bild geht dafür etwas länger, und zwar bis Sonntags 17ter Februar

Danköööööööööö und LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X
;)
 
Zurück