[VGZ]Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Mann: Na Puppe was sagst du zu meinem neuem Vollbart? Der wächst seit ich 16 bin und alle Mädels stehen drauf.

Frau: Ohja Falco, so weich und samtig wie ein junger Bär. Wetten, dass meiner noch flauschiger ist?
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Frau: Oh; Herr Reinhold Messner, ich freu mich ja so, dass ein Mann, der den Yeti höchstpersönlich getroffen hat, in unserem Hotel Urlaub macht!

Messner: Jo :-D , des freit mi a!

Frau Ich könnte Ihnen den Aufenthalt hier noch weiter versüßen,....

Messner: Na, des brauch i net! Mei Lebn isch a so schun aufgregnd genug!
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Mann: Kommm ruhig rein zu mir du Schnitte!
Frau:Hui ist das ein Whirlpool?
Mann:Nein ich habe Blähungen.....
Frau:Ach so....
Dafür habe ich Durchfall und gerade in den Pool gekackt.
Mann:und ich habe vorhin in den Pool gekotzt.
Frau:Hui und das Wasser sieht immer noch so sauber aus.....
Mann:Ja ne
Frau:Das finde ich sehr gut ich gehe gleich los und stecke mir einen igel in den hintern.
Mann: das habe ich gestern mit ner Zitrone gemacht und sie nichtmehr rausgekriegt.
Frau:Ja da muss man aufpassen.
Mann:Also dann ich muss jetzt meinen hund quälen gehen.
Frau:Dann hau ab du Mongo
Mann:Pass auf wie du mit mir redest du Flittchen.
Frau:Soll ich dirn paar uffs maul gebbe alda
Mann:Pass auf was du sagst!
Frau:Es ist gleich viertel nach acht und ich muss noch sieben Socken stricken.
Mann: und ich muss noch ein Bild an die Wan hängen.
Frau:ich habe vorhin einen toaster erwürgt und der Waschmaschinentopf will ihn gerade wiederbeleben.
Mann:Das kenne ich.....bei mir haben sich mal Waschbärenbabys im klo versteckt.
Frau:Ja jetzt muss ich aber wirklich los mir wurde gerade mein Badeanzug geklaut.
Mann:Hey Stimmt und irgendwer hat mir meinen Bart geklaut.
Frau: das ist doof ne?
Mann: Ja!
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Frau steigt in Pool und streicht Mann über die Wange..

Frau: Na Kyle.. da hast du dir ja extra schön Kerzen angemacht. Läßt es dir gutgehen, ja?! Wie ist denn das Wasser? Schmeckt der Wein?

Mann: Och ja Miss Susan, ich will nicht klagen. Hat schöne 43 Grad.. Die Kerzen habe ich für meine Frau angemacht.. Sie hats gern rommmmmandisch. Bin auch schon ein wenig angeschwipst - sie verspätet sich wohl..

Frau: Das versteh ich nur allzu gut. Es geht nichts über ein romantisches Bad zu zweit..

Mann: Ich wußte sie verstehen mich - Naja, und weil bei uns grad der Poolreiniger ist - weil ich doch gestern ins Becken gepinkelt hab - dacht ich halt, wir sind solange Nachbarn, da wird dir das nichts ausmachen...... *sieht sich um* Wo meine Frau wohl bleibt *schüttelt mit dem Kopf* Wollen wir vielleicht schonmal ein wenig fummeln?? :B

Frau zieht Kyle am Ohrläppchen aus dem Pool

Frau: Kyle, davon abgesehen das du überhaupt keinen Pool hast, nicht mein Nachbar bist, in MEINEM Pool von MEINEM Wein säufst und auf MEINE Stromrechnung den Pool zum schmelzen bringst, HAST du überhaupt keine Frau und deine verzweifelten Anmachen werden nurnoch peinlicher. Ich hab euch Jungs gesagt bei uns Professorinnen läuft nix. Und jetzt verpiss dich aus meinem Pool und geh zurück ins Studentenheim. Wir sehn uns morgen zur Vorlesung...

Kyle geht geknickt und ohne Hose nach Hause...

Frau: (Verteufelt nochmal.. noch 2 Sekunden und ich hätte mich vergessen... sein Bart war sooo sexy :X )
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Frau Ui das Wasser gribbelt aber %)
Mann das ist nicht das Wasser :B
Frau :oink: *Mann abwatscht*
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Mann: EEEEY EYY EYY, was haben wir, denn da. Miss ****** und ihre 2 Freundinnen, Lola und Dolly. HRHR

Frau: Wie bitte? Hier ist doch niemand, außer uns beiden.

Mann: Ach passt scho, lass uns einfach unsren Spass haben.

Frau: Was für Spiele, wollen wir denn spielen?

Mann: Ja, Mensch-Ärgere-dich-nicht zu Viert.

Frau: zu Zweit?

Mann: jaaaha-.-'.
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Frau: Na mein schnuckeliger Tiger, was stellen wir zwei hübschen denn jetzt so alles an?
Mann: Öh...äh....
Frau: Scheinst wohl eher von der schüchternen Sorte zu sein, glaub mir, wenn ich mit dir fertig bin, dann kriegst du jede.
Mann: ah.....ihh..
Frau: Nur keine Sorge, ich weiß schon wie man mit Männern wie dir umgeht. kommt ihm näher
Mann: Aaaaaaaber ich bin doch noch viel zu jung zum sterben :B
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Frau: Und ist es so wie du es dir vorgestellt hast?

Mann: Naja ich weiß nicht so recht. Ich weiß nicht ob das so gesund ist.

Frau: Was soll denn dabei passieren? Das ist alles ganz harmlos, vertrau mir %)

Mann: Würde ich ja gerne, aber der ganze Schaum hier, das kann einfach nicht gesund sein. Der ist bestimmt krankheitserregend. Die Anderen machen das doch normalerweis auch ganz anders.

Frau: Wenn die Anderen vom Hochhaus springen springst du mit was. Vetrau mir, meine Großmutter hat das schon so gemacht und die ist 40 Jahre alt geworden...Also mach jetzt endlich weiter. Ich will nicht den ganzen Tag hier drin hocken.

Mann: Ich mach ja schon...ich wäre trotzdem dafür, dass wir unsere Wäsche wieder mit der Waschmaschine waschen, wenn sie wieder repariert ist...
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

blond: *wenn er wüsste, dass ich ein halber mann bin*
bart: *wenn er wüsste, dass ich schwul bin*
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

frau: *stöhnt* geil, wie lange habe ich auf diesen moment gewartet..
mann: ja, wir haben uns ein ziel gesetzt und nun sind wir bessere menschen
frau: 40 tage ohne. wir sind echt stark. kenne kaum jemand, der so lange 'enthaltsam' war.
mann: dieses gefühl.... ich habe es ja sooooo vermisst...
frau: ich hätte es auch keinen tag länger ausgehalten.
mann:ich will den whirlpool nie wieder verlassen... endlich wieder waschen... jetzt finde ich bestimmt wieder einen job und auch dir laufen aufa strasse nicht mehr alle streunenden viecher hinterher.
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

frau:Ach Schatz ich finde es wirklich romantisch, dass du das extra hier gemietet hast, nur damit wir ein paar schöne Stunden miteinander erleben können. Und dann diese gigantischen Blasen die der Whirlpool macht.

Mann:Das sind nicht die Blasen die der Whirlpool macht %)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Mann: Also gut, das Spiel ist ganz einfach. Es heißt "Äpfel tauchen". Du machst die Augen zu, holst Luft, gehst unter Wasser und suchst die zwei Äpfel und die Karotte, die ich versteckt hab. Soweit verstanden?

Frau: Ja, ich hab's verstanden. =)

Mann: Gut. Dann musst du die Karotte lutschen.

Frau: Warum? :-o

Mann:: So geht das Spiel. *ihren-Kopf-unter-Wasser-drück*
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Frau: Aaaah... irgendwas schwimmt hier rum! Ich spüre es an meinem Bein!

Typ: Oh entschuldigung, das gehört zu mir.

Frau: WAS!?

Typ: Das ist der FKK-Bereich hier!

Frau: Oh..ähm...na gut.... *zieht sich aus*

Typ: *Holt einen Dildo aus dem Wasser und steht auf - mit Badehose an* wurde auch mal wieder Zeit eine Frau nackt zu sehen, jetzt habe ich eine neue Vorlage für heute Nacht!
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Wow, es haben ja sogar alle rechtzeitig einen dialog abgegeben... Wenn nun noch die herren (Rhyme), dsr159, Solid-Snake14 und Roy03 ihren arsch zum bewerten bewegen könnten (bewertet auch gleich das vierte bild mit) dann wäre ich ihnen sehr dankbar :P

So, und nun die dialoge zum vierten Bild, wie immer wird in der hier aufgelisteten Reihenfolge bewertet! :

Wiinator am 30.01.2008 19:35 schrieb:
frau:Ach Schatz ich finde es wirklich romantisch, dass du das extra hier gemietet hast, nur damit wir ein paar schöne Stunden miteinander erleben können. Und dann diese gigantischen Blasen die der Whirlpool macht.

Mann:Das sind nicht die Blasen die der Whirlpool macht %)

RhYmE am 28.01.2008 17:26 schrieb:
Frau steigt in Pool und streicht Mann über die Wange..

Frau: Na Kyle.. da hast du dir ja extra schön Kerzen angemacht. Läßt es dir gutgehen, ja?! Wie ist denn das Wasser? Schmeckt der Wein?

Mann: Och ja Miss Susan, ich will nicht klagen. Hat schöne 43 Grad.. Die Kerzen habe ich für meine Frau angemacht.. Sie hats gern rommmmmandisch. Bin auch schon ein wenig angeschwipst - sie verspätet sich wohl..

Frau: Das versteh ich nur allzu gut. Es geht nichts über ein romantisches Bad zu zweit..

Mann: Ich wußte sie verstehen mich - Naja, und weil bei uns grad der Poolreiniger ist - weil ich doch gestern ins Becken gepinkelt hab - dacht ich halt, wir sind solange Nachbarn, da wird dir das nichts ausmachen...... *sieht sich um* Wo meine Frau wohl bleibt *schüttelt mit dem Kopf* Wollen wir vielleicht schonmal ein wenig fummeln?? :B

Frau zieht Kyle am Ohrläppchen aus dem Pool

Frau: Kyle, davon abgesehen das du überhaupt keinen Pool hast, nicht mein Nachbar bist, in MEINEM Pool von MEINEM Wein säufst und auf MEINE Stromrechnung den Pool zum schmelzen bringst, HAST du überhaupt keine Frau und deine verzweifelten Anmachen werden nurnoch peinlicher. Ich hab euch Jungs gesagt bei uns Professorinnen läuft nix. Und jetzt verpiss dich aus meinem Pool und geh zurück ins Studentenheim. Wir sehn uns morgen zur Vorlesung...

Kyle geht geknickt und ohne Hose nach Hause...

Frau: (Verteufelt nochmal.. noch 2 Sekunden und ich hätte mich vergessen... sein Bart war sooo sexy :X )

meisternintendo am 25.01.2008 20:30 schrieb:
Frau: Oh; Herr Reinhold Messner, ich freu mich ja so, dass ein Mann, der den Yeti höchstpersönlich getroffen hat, in unserem Hotel Urlaub macht!

Messner: Jo :-D , des freit mi a!

Frau Ich könnte Ihnen den Aufenthalt hier noch weiter versüßen,....

Messner: Na, des brauch i net! Mei Lebn isch a so schun aufgregnd genug!

foleykitano am 23.01.2008 19:11 schrieb:
Krankenschwester:
So, Herr Reisdorf...gefällt Ihnen unsere Klinik?

Herr Reisdorf:
Ooh ja..

Krankenschwester:
Und wie finden Sie unsere feuchte, durchtriebene Wassertherapie?

Herr Reisdorf:
Mmh..außerordentlich gut, muss ich sagen :]
Gefällt mir...sehr gut...

Krankenschwester:
Rrrrr..wir müssen Sie noch für die Operation morgen vorbereiten *stöhn*
und... *stöhn* im Intimbereich rasieren..... Sind Sie damit einverstanden?

Herr Reisdorf:
Oh.. ( :X ) Na wenn das so ist....muss das wohl sein..... :rolleyes:

Krankenschwester:
hihi *p0rnokicher* Na dann zeigen Sie mal *stöhn* Ihr Gemächt...

Herr Reisdorf:
( :X :X :X :X )

Krankenschwester:
Oh Herr Reisdorf, ich sehe grade *stöhn* ich habe *kicher* Feierabend...
Dann wird das wohl meine Kollegin Brunhilde
machen..

Herr Reisdorf:
:haeh: verdammte scheiße :$ :S

LOX-TT am 29.01.2008 23:25 schrieb:
Frau Ui das Wasser gribbelt aber %)
Mann das ist nicht das Wasser :B
Frau :oink: *Mann abwatscht*

dsr159 am 30.01.2008 20:38 schrieb:
Mann: Also gut, das Spiel ist ganz einfach. Es heißt "Äpfel tauchen". Du machst die Augen zu, holst Luft, gehst unter Wasser und suchst die zwei Äpfel und die Karotte, die ich versteckt hab. Soweit verstanden?

Frau: Ja, ich hab's verstanden. =)

Mann: Gut. Dann musst du die Karotte lutschen.

Frau: Warum? :-o

Mann:: So geht das Spiel. *ihren-Kopf-unter-Wasser-drück*

Zockerchen am 30.01.2008 22:56 schrieb:
Frau: Aaaah... irgendwas schwimmt hier rum! Ich spüre es an meinem Bein!

Typ: Oh entschuldigung, das gehört zu mir.

Frau: WAS!?

Typ: Das ist der FKK-Bereich hier!

Frau: Oh..ähm...na gut.... *zieht sich aus*

Typ: *Holt einen Dildo aus dem Wasser und steht auf - mit Badehose an* wurde auch mal wieder Zeit eine Frau nackt zu sehen, jetzt habe ich eine neue Vorlage für heute Nacht!

Solid-Snake14 am 25.01.2008 12:47 schrieb:
Frau: oh, hast du einen pflauschigen bart und so lang!
Mann: ja, den musste ich 3 jahre hegen und pflegen.
Frau: als ich noch jung war, hatte ich auch so einen. *wangen streichel*

petib am 30.01.2008 18:43 schrieb:
Frau: Und ist es so wie du es dir vorgestellt hast?

Mann: Naja ich weiß nicht so recht. Ich weiß nicht ob das so gesund ist.

Frau: Was soll denn dabei passieren? Das ist alles ganz harmlos, vertrau mir %)

Mann: Würde ich ja gerne, aber der ganze Schaum hier, das kann einfach nicht gesund sein. Der ist bestimmt krankheitserregend. Die Anderen machen das doch normalerweis auch ganz anders.

Frau: Wenn die Anderen vom Hochhaus springen springst du mit was. Vetrau mir, meine Großmutter hat das schon so gemacht und die ist 40 Jahre alt geworden...Also mach jetzt endlich weiter. Ich will nicht den ganzen Tag hier drin hocken.

Mann: Ich mach ja schon...ich wäre trotzdem dafür, dass wir unsere Wäsche wieder mit der Waschmaschine waschen, wenn sie wieder repariert ist...

KiDFlaSh am 30.01.2008 16:22 schrieb:
Mann: EEEEY EYY EYY, was haben wir, denn da. Miss ****** und ihre 2 Freundinnen, Lola und Dolly. HRHR

Frau: Wie bitte? Hier ist doch niemand, außer uns beiden.

Mann: Ach passt scho, lass uns einfach unsren Spass haben.

Frau: Was für Spiele, wollen wir denn spielen?

Mann: Ja, Mensch-Ärgere-dich-nicht zu Viert.

Frau: zu Zweit?

Mann: jaaaha-.-'.

sirteen am 25.01.2008 17:03 schrieb:
Mann: Na Puppe was sagst du zu meinem neuem Vollbart? Der wächst seit ich 16 bin und alle Mädels stehen drauf.

Frau: Ohja Falco, so weich und samtig wie ein junger Bär. Wetten, dass meiner noch flauschiger ist?

Sc4rFace am 30.01.2008 18:59 schrieb:
blond: *wenn er wüsste, dass ich ein halber mann bin*
bart: *wenn er wüsste, dass ich schwul bin*

Zabini am 30.01.2008 19:01 schrieb:
frau: *stöhnt* geil, wie lange habe ich auf diesen moment gewartet..
mann: ja, wir haben uns ein ziel gesetzt und nun sind wir bessere menschen
frau: 40 tage ohne. wir sind echt stark. kenne kaum jemand, der so lange 'enthaltsam' war.
mann: dieses gefühl.... ich habe es ja sooooo vermisst...
frau: ich hätte es auch keinen tag länger ausgehalten.
mann:ich will den whirlpool nie wieder verlassen... endlich wieder waschen... jetzt finde ich bestimmt wieder einen job und auch dir laufen aufa strasse nicht mehr alle streunenden viecher hinterher.

Roy03 am 30.01.2008 16:30 schrieb:
Frau: Na mein schnuckeliger Tiger, was stellen wir zwei hübschen denn jetzt so alles an?
Mann: Öh...äh....
Frau: Scheinst wohl eher von der schüchternen Sorte zu sein, glaub mir, wenn ich mit dir fertig bin, dann kriegst du jede.
Mann: ah.....ihh..
Frau: Nur keine Sorge, ich weiß schon wie man mit Männern wie dir umgeht. kommt ihm näher
Mann: Aaaaaaaber ich bin doch noch viel zu jung zum sterben :B

Hop Hop ^^ :X
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

So, und um mal auf Scars wunsch einzugehen, wird diese woche einen Dialog zu einem Spiel gemacht:

http://www.gamert.nl/upload/kane-lynch-dead-men-4.jpg

beschwerden daher bitte an scar :B

das bild geht bis zum 6ten Februar 2008 23:59... Achtung, das ist einen Tag kürzer, als sonst immer, da ich allerdings nämlich ab dem 7ten eine woche im "Urlaub" bin, will ich das nächste bild noch vor meiner abreise machen...

Bitte auch bis dahin bewerten!

Dankö :X
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

assman am 31.01.2008 01:23 schrieb:
Achtung, das ist einen Tag kürzer, als sonst immer, da ich allerdings nämlich ab dem 7ten eine woche im "Urlaub" bin, will ich das nächste bild noch vor meiner abreise machen...

Bitte auch bis dahin bewerten!

Dankö :X
Wie lang wirst du weg sein? ;(
 
Zurück