Frau steigt in Pool und streicht Mann über die Wange..
Frau: Na Kyle.. da hast du dir ja extra schön Kerzen angemacht. Läßt es dir gutgehen, ja?! Wie ist denn das Wasser? Schmeckt der Wein?
Mann: Och ja Miss Susan, ich will nicht klagen. Hat schöne 43 Grad.. Die Kerzen habe ich für meine Frau angemacht.. Sie hats gern rommmmmandisch. Bin auch schon ein wenig angeschwipst - sie verspätet sich wohl..
Frau: Das versteh ich nur allzu gut. Es geht nichts über ein romantisches Bad zu zweit..
Mann: Ich wußte sie verstehen mich - Naja, und weil bei uns grad der Poolreiniger ist - weil ich doch gestern ins Becken gepinkelt hab - dacht ich halt, wir sind solange Nachbarn, da wird dir das nichts ausmachen...... *sieht sich um* Wo meine Frau wohl bleibt *schüttelt mit dem Kopf* Wollen
wir vielleicht schonmal ein wenig fummeln??
Frau zieht Kyle am Ohrläppchen aus dem Pool
Frau: Kyle, davon abgesehen das du
überhaupt keinen Pool hast, nicht mein Nachbar bist, in MEINEM Pool von MEINEM Wein säufst und auf MEINE Stromrechnung den Pool zum schmelzen bringst, HAST du überhaupt keine Frau und deine verzweifelten Anmachen werden nurnoch peinlicher. Ich hab euch Jungs gesagt bei uns Professorinnen läuft nix. Und jetzt
verpiss dich aus meinem Pool und geh zurück ins Studentenheim. Wir sehn uns morgen zur Vorlesung...
Kyle geht geknickt und ohne Hose nach Hause...
Frau: (Verteufelt nochmal.. noch 2 Sekunden und ich hätte mich vergessen... sein Bart war sooo sexy
)