[VGZ]Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Weißer Yeah damit haben wir aber n dicken fang gemacht.
sogar mit tisch der coole fernseher.
Schwarzer Y in da hood gibts nur so geile sachen, nächstes mal holen wir uns n richtigen HD-Fernseher...
Weißer weiß nicht so recht, ich wär lieber für ne neue sound anlage, damit wir das musikantenstadl auch richtig genießen können.
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

*Wir schreiben das Jahr 2009*

Weißer: Boah Ey das wird so geil...

Schwarzer: Jupp ich freu mich auch schon wie bescheuert.

Weißer: Ich hoffe nur das klappt auch.

Schwarzer: Klar das kann gar nicht schiefgehen. Das hat bei Tausenden vor uns geklappt.

Weißer: Joa stimmt, aber das die das jetzt sogar öffentlich präsentieren finde ich mutig.

Schwarzer: Naja was bleibt ihnen anderes übrig. Sonst interessiert sich ja keine Sau mehr für das Teil. Und das nach dem tollen Start.

Weißer: Los mach hinne, wir dürfen keine Zeit verlieren. Lange läuft die Aktion von Nintendo "Schmeiß eine Wiimote in deinen alten TV und bekomm die Konsole anschließend geschenkt" nicht mehr...
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Schwarz: Nicht zu schnell, Mann. Das wirkt sonst verdächtig.

Weiß: Ist es nicht schon verdächtig, dass ich mit einem Schwarzen einen Fernseher durch die Gegend schiebe?

Schwarz: Willst du damit sagen, dass alle Nigger Diebe sind? WILLST DU DAS, WEIßBROT?

Weiß: Ähm... nein, nein... schon gut...

Schwarz: Rassistenschwein. Und jetzt schieb weiter. Wir müssen unseren wöchentlichen Sold an Geräten bei Johnny erfüllen.

Weiß: Wo hast du den denn her? Ich dache, die Straße sei ausgebeutet.

Schwarz: Egal. Beeil dich. Wenn die Bullen fragen, sagst du, es sei deiner.

Weiß: Weil sie einem Schwarzen nicht glauben würden? :-D

Schwarz: Nein, weil es dein Fernseher ist. JETZT ist die Straße ausgebeutet. :P
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

weiß: hey alter. was ist schwärzer als schwarz?
schwarz ein schwarzer mit sonnebrille, der einem anderen schwarzen in einem tunnel in den arsch schaut
weiß: was? woher wusstest du?
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Black : Das ist ne geile Glotze alda , die gehört mir alda .

White : Nein mir , außerdem bin ich nicht alt :P
Ich bin jünger wie du Halbbruder .

Black : Ey hab ich gesagt du wärst alt alda ? Hab ich nicht ey *auf cool macht*
Alda was redest du für künstlich shit .

White : Shit , also Scheiße ist nicht künstlich Halbbruder , das ist ganz natürlich .

Black : Ey Alda , was reden du für Shit , dass Shit seien Natur , voll Shit ey alda *auf cool macht*

White : Mach mal net so auf cool , bistes ja eh nicht . Ich bin viel cooler :P
Und jetzt lass die Glotze los :B

Black : Cool ? Du ? Ey alda , was reden du fürn Shit ? Ich bin Mr. Cool überhaupt , alda *extrem auf cool macht*

White : Ja ja , scha recht , hast ja recht *leicht genervt*
Kann ich jetzt den Fernseher haben ? Biiiiiiiitte ? *genervt fragt*

Black: Ja , alda , nimm den shit Fernseher , ich hab mega fetten Protz-Pöppel-TV mit 7000 Zoll , alda .
Voll krass alda , voll fett .

White : Ja toll , ich geh jetzt , ciao .

Black : Peace . Bist übrigens mein Lieblings-Halbbruder Peace , lieb dich voll fett , alda .

White : Jaja :P
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Weisser: Ey der gehört jetzt mir, den hab ich geklaut. Du standst nur da aufzupassen, dass keiner kommt!

Schwarzer: Aber es war meine Idee dort einzubrechen! Das Teil gehört mir!

Weisser: Ja klar! Willste wat auf die Fresse Nigger!

Schwarzer: Von einem Weissarsch! Dann komm nur her!

kleiner Cartman ausserhalb des Bildes: Kommt alle her, es gibt Rassenschlacht!!!
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Schwarz: Wow, diese Idee ist einfach grandios, ich muss es immer wieder sagen. Einfach mit diesem Wundertisch in den Juni 2006 reisen und NICHT den 42" Rückprojektionsfernseher kaufen, sondern den 40" Full-HD. Jetzt müssen wir unseren Fehlkauf nicht mehr bereuen und können mit der PS3 in voller Auflösung zocken! :X

Weiß: Jap, ich hab mich mit der Zeitreise echt selbst übertroffen...
Scheiße, mir fällt grad was ein. PS3 muss wohl erstmal warten. *grummel*

Schwarz: Warum denn das? :-o

Weiß: Weil sie doch erst im März 2007 erschienen ist. :S
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Linker: Ey alter das war aber echt easy, die Frau haben wir mal ordentlich abgezogen.
Rechter: Bei meinem Charme ist das auch kein Wunder.
Linker: Dein Charme war nicht zu übersehen %)
Rechter: Was soll das denn heißen? Ich war es immerhin, der ihr erzählt hat wir hätten unsere leprakranke Mutter zu hause und müssten ihr schnell einen günstigen Fernseher besorgen, damit sie ihre Lieblingssendung gucken kann. :B
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

jamie (der rechte [also nicht politisch gesehn :B]): hah, jetzt können uns die vollpfosten vom schwarzmoor-stamm mal kreuzweise.

lenny (vom nostradamus-stamm, wie auch jamie): ich verstehe deinen plan immer noch nicht, jamie... unsere erzfeinde vom schwarzmoor-stamm haben karl-gustav -unseren medizinmann und hohepriester- entführt und halten ihn irgendwo gefangen... warum haben wir unseren jungle so lange verlassen, um diesen fersehapparat zu besorgen? wird der uns bei der rettung von karl-gustav helfen können???

jamie: ach lenny.. wie oft denn noch? vergiss karl-gustav. den sehn wir nie wieder. und diesen tv stellen wir vor unseren tempel, damit keiner vom stamm auf die dienste eines medizinmannes und hohepriesters verzichten muss.

lenny: haeh? :B

jamie: mensch.. lebst du hinterm mond oder was? das hier ist die lösung aller probleme. ich sag nur ASTRO TV! medizinmann war gestern.
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Weißer: JA JA, ich hab SEHR gelacht... HO HO HO HO
"..du mußt was in die Parkuhr schmeißen Milchbrötchen! Dein Fernseher hat auch Räder..." - und ICH Depp bleib stehen :rolleyes:

Schwarzer: :-D ROFLCOPTER :-D

Weißer: Na warte, wenn wir an ´nem Laden mit Schuhputzmitteln vorbeikommen.......
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

assman am 07.02.2008 08:16 schrieb:
Dieses bild geht dafür etwas länger, und zwar bis Sonntags 17ter Februar

Danköööööööööö und LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X

Ich glaub ich muss mein Datum ändern ;) :P
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Wiinator am 21.02.2008 15:24 schrieb:
assman am 07.02.2008 08:16 schrieb:
Dieses bild geht dafür etwas länger, und zwar bis Sonntags 17ter Februar

Danköööööööööö und LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X

Ich glaub ich muss mein Datum ändern ;) :P
jaja, so, alle bewertungen sind endlich da:

Hier die ergebnisse vom 4ten Bild (mit dem Pool):

1. dsr159
1. Foleykitano
3. RhYmE
4. Zabini
5. Sc4rFace
6. petib
7. Misternintendo
8. Zockerchen
9. Solid-Snake14
10. sirteen
11. Roy03
12. Kidflash
13. Lox-TT
14. Wiinator

Ergebnisse zum 5ten Bild:

1. Sirteen
2. Sc4rFace
3. foleykitano
4. Wiinator
5. petib
6. Zabini
7. Roy03
8. Rhyme
9. dsr159
10. Solid-Snake14
11. Meisternintendo

Damit steht es nun folgendermassen in der gesamt tabelle:

1. foleykitano
2. sc4rface
3. petib
4. dsr159
5. RhYmE
6. sirteen
7. Zabini (+1)
8. Roy03 (+1)
9. Solid-Snake14 (-2)
10. Wiinator (+1)
11. Meisternintendo (+2)
12. Zockerchen (-2)
13. Lox-TT (-1)
14. KidFlash
15. Chaosqu33n
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Die Dialoge zum 6ten Bild (bitte auch in der Reihenfolge abstimmen)

Wiinator am 17.02.2008 14:28 schrieb:
Weisser: Ey der gehört jetzt mir, den hab ich geklaut. Du standst nur da aufzupassen, dass keiner kommt!

Schwarzer: Aber es war meine Idee dort einzubrechen! Das Teil gehört mir!

Weisser: Ja klar! Willste wat auf die Fresse Nigger!

Schwarzer: Von einem Weissarsch! Dann komm nur her!

kleiner Cartman ausserhalb des Bildes: Kommt alle her, es gibt Rassenschlacht!!!

RhYmE am 18.02.2008 11:07 schrieb:
Weißer: JA JA, ich hab SEHR gelacht... HO HO HO HO
"..du mußt was in die Parkuhr schmeißen Milchbrötchen! Dein Fernseher hat auch Räder..." - und ICH Depp bleib stehen :rolleyes:

Schwarzer: :-D ROFLCOPTER :-D

Weißer: Na warte, wenn wir an ´nem Laden mit Schuhputzmitteln vorbeikommen.......

meisternintendo am 13.02.2008 23:09 schrieb:
Weißer: Hehehe, bis Media Markt merkt, dass ihnen was fehlt, sind wir lange schon über alle Berge!

Schwarzer: Ey Jonny, wir hätten mehr mitnehmen sollen! hehehe

Weißer: Wie in alles in der Welt hätten wir denn das transportieren sollen? Wir sind doch beide zu blöd für einen Führerschein und Zauberhände habe ich auch nicht!

Schwarzer: Aber Hehe, vor dem Media Markt steht doch: Wir liefern gerne kostenlos nach hause! So ein Angebot hätte man nutzen können!

Weißer: Stimmt :haeh: , sofort umdrehen; ich brauch ne neue Waschmaschine und ein neuer Geschirrspüler wär auch nicht schlecht ;) !

Schwarzer: Wir sind so klug!

Weißer: Ja, wie dumm diese bezahlenden Kunden doch sind!

:B

foleykitano am 11.02.2008 17:54 schrieb:
Weißer:
Yeah geil, endlich nen FULL HD TV! :-D

Schwarzer:
Yo, war sogar spottbillig, einfach nur bei Zabini in die Hütte einsteigen :B

Weißer:
Hehe, da hast du Recht. Der Vollidiot lässt sogar noch die Haustür offen wenn er weg geht *prust* :-D

Schwarzer:
Jetzt haben wir seinen FULL HD TV und seine PS3, wie geil :P

Weißer:
PS3? :confused:

Schwarzer:
Ja, du hast sie doch mitgenommen, oder? :-o

Weißer:
Verdammt, wir müssen zurück :S

....
....


Zabini:
Ist echt nett und vertrauensvoll von ass dass er mich auf sein Haus aufpassen lässt, während er in Urlaub gefahren ist =)

LOX-TT am 17.02.2008 14:18 schrieb:
Black : Das ist ne geile Glotze alda , die gehört mir alda .

White : Nein mir , außerdem bin ich nicht alt :P
Ich bin jünger wie du Halbbruder .

Black : Ey hab ich gesagt du wärst alt alda ? Hab ich nicht ey *auf cool macht*
Alda was redest du für künstlich shit .

White : Shit , also Scheiße ist nicht künstlich Halbbruder , das ist ganz natürlich .

Black : Ey Alda , was reden du für Shit , dass Shit seien Natur , voll Shit ey alda *auf cool macht*

White : Mach mal net so auf cool , bistes ja eh nicht . Ich bin viel cooler :P
Und jetzt lass die Glotze los :B

Black : Cool ? Du ? Ey alda , was reden du fürn Shit ? Ich bin Mr. Cool überhaupt , alda *extrem auf cool macht*

White : Ja ja , scha recht , hast ja recht *leicht genervt*
Kann ich jetzt den Fernseher haben ? Biiiiiiiitte ? *genervt fragt*

Black: Ja , alda , nimm den shit Fernseher , ich hab mega fetten Protz-Pöppel-TV mit 7000 Zoll , alda .
Voll krass alda , voll fett .

White : Ja toll , ich geh jetzt , ciao .

Black : Peace . Bist übrigens mein Lieblings-Halbbruder Peace , lieb dich voll fett , alda .

White : Jaja :P

dsr159 am 17.02.2008 12:46 schrieb:
Schwarz: Nicht zu schnell, Mann. Das wirkt sonst verdächtig.

Weiß: Ist es nicht schon verdächtig, dass ich mit einem Schwarzen einen Fernseher durch die Gegend schiebe?

Schwarz: Willst du damit sagen, dass alle Nigger Diebe sind? WILLST DU DAS, WEIßBROT?

Weiß: Ähm... nein, nein... schon gut...

Schwarz: Rassistenschwein. Und jetzt schieb weiter. Wir müssen unseren wöchentlichen Sold an Geräten bei Johnny erfüllen.

Weiß: Wo hast du den denn her? Ich dache, die Straße sei ausgebeutet.

Schwarz: Egal. Beeil dich. Wenn die Bullen fragen, sagst du, es sei deiner.

Weiß: Weil sie einem Schwarzen nicht glauben würden? :-D

Schwarz: Nein, weil es dein Fernseher ist. JETZT ist die Straße ausgebeutet. :P

Solid-Snake14 am 17.02.2008 12:11 schrieb:
Weißer Yeah damit haben wir aber n dicken fang gemacht.
sogar mit tisch der coole fernseher.
Schwarzer Y in da hood gibts nur so geile sachen, nächstes mal holen wir uns n richtigen HD-Fernseher...
Weißer weiß nicht so recht, ich wär lieber für ne neue sound anlage, damit wir das musikantenstadl auch richtig genießen können.

petib am 17.02.2008 12:23 schrieb:
*Wir schreiben das Jahr 2009*

Weißer: Boah Ey das wird so geil...

Schwarzer: Jupp ich freu mich auch schon wie bescheuert.

Weißer: Ich hoffe nur das klappt auch.

Schwarzer: Klar das kann gar nicht schiefgehen. Das hat bei Tausenden vor uns geklappt.

Weißer: Joa stimmt, aber das die das jetzt sogar öffentlich präsentieren finde ich mutig.

Schwarzer: Naja was bleibt ihnen anderes übrig. Sonst interessiert sich ja keine Sau mehr für das Teil. Und das nach dem tollen Start.

Weißer: Los mach hinne, wir dürfen keine Zeit verlieren. Lange läuft die Aktion von Nintendo "Schmeiß eine Wiimote in deinen alten TV und bekomm die Konsole anschließend geschenkt" nicht mehr...

sirteen am 17.02.2008 15:28 schrieb:
Schwarz: Wow, diese Idee ist einfach grandios, ich muss es immer wieder sagen. Einfach mit diesem Wundertisch in den Juni 2006 reisen und NICHT den 42" Rückprojektionsfernseher kaufen, sondern den 40" Full-HD. Jetzt müssen wir unseren Fehlkauf nicht mehr bereuen und können mit der PS3 in voller Auflösung zocken! :X

Weiß: Jap, ich hab mich mit der Zeitreise echt selbst übertroffen...
Scheiße, mir fällt grad was ein. PS3 muss wohl erstmal warten. *grummel*

Schwarz: Warum denn das? :-o

Weiß: Weil sie doch erst im März 2007 erschienen ist. :S

Sc4rFace am 17.02.2008 13:00 schrieb:
weiß: hey alter. was ist schwärzer als schwarz?
schwarz ein schwarzer mit sonnebrille, der einem anderen schwarzen in einem tunnel in den arsch schaut
weiß: was? woher wusstest du?

Zabini am 17.02.2008 21:13 schrieb:
jamie (der rechte [also nicht politisch gesehn :B]): hah, jetzt können uns die vollpfosten vom schwarzmoor-stamm mal kreuzweise.

lenny (vom nostradamus-stamm, wie auch jamie): ich verstehe deinen plan immer noch nicht, jamie... unsere erzfeinde vom schwarzmoor-stamm haben karl-gustav -unseren medizinmann und hohepriester- entführt und halten ihn irgendwo gefangen... warum haben wir unseren jungle so lange verlassen, um diesen fersehapparat zu besorgen? wird der uns bei der rettung von karl-gustav helfen können???

jamie: ach lenny.. wie oft denn noch? vergiss karl-gustav. den sehn wir nie wieder. und diesen tv stellen wir vor unseren tempel, damit keiner vom stamm auf die dienste eines medizinmannes und hohepriesters verzichten muss.

lenny: haeh? :B

jamie: mensch.. lebst du hinterm mond oder was? das hier ist die lösung aller probleme. ich sag nur ASTRO TV! medizinmann war gestern.

Roy03 am 17.02.2008 17:40 schrieb:
Linker: Ey alter das war aber echt easy, die Frau haben wir mal ordentlich abgezogen.
Rechter: Bei meinem Charme ist das auch kein Wunder.
Linker: Dein Charme war nicht zu übersehen %)
Rechter: Was soll das denn heißen? Ich war es immerhin, der ihr erzählt hat wir hätten unsere leprakranke Mutter zu hause und müssten ihr schnell einen günstigen Fernseher besorgen, damit sie ihre Lieblingssendung gucken kann. :B

So ^^

Und nun das neue Bild ;)

Bild 7:

http://www.collider.com/uploads/imageGallery/Scrubs/scrubs_tv_show_image.jpg
Viel spaß :B

Das bild geht übrigens bis zum 1ten März 2008, um 23:59
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Schwarzer und Weißer: AAAAHHhhhhhh WINNNIEE PUUUUHHH pass auf hinter dir! Der böse wolf!
Schwarzer: boah der neue film ist echt voll krank!
Weißer: Kranker kram, echt. *nach unten auf einen kleinen jungen schau* sag mal, aran, weiß deine mum was du da schaust?!
Frau aus dem Hinterzimmer: Hey, ihr Handwerker geht endlich wieder an die arbeit und lasst meinen sohn Winnie Puh schauen!
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Für alle die die Serie nicht so gut kennen, der weiße Typ ist J.D. und der schwarze heißt Chris...
Roy = außerhalb des Bildes ;)



J.D.:
Na komm schon Roy, zeig "es" uns...

Roy:
Ich hab euch schon tausend Mal gesagt, es ist nicht so wichtig! Das ist nur halb so schlimm, is bestimmt morgen schon von alleine weg.

Chris:
Aber wir sind doch Ärzte und außerdem deine Freunde, kannst es uns ruhig zeigen... Komm schon.

J.D.:
Ja genau, es bleibt auch unter uns. Ärztliche Schweigepflicht und so...

Roy:
Hmmm...wenn ihr meint... Aber es ist echt nicht schlimm, man sieht fast garnix... Ich muss eure Neugier zügeln, ihr braucht vielleicht ne Lupe um es zu sehen :-D


*roy lässt die hosen runter und holt sein pillermann raus*

*Chris und J.D. zucken beide zusammen*


Chris:
AAAAAAH! Heilige Scheiße!!!!!!!

J.D.:
Oh Gott hab Erbarmen!!!

Chris:
Mama neeeiiinnn!!!! Lass mich sterben!!!

J.D.:
uuuahhh sowas hab ich noch nie gesehen, alles bloß sowas nicht!!!!

Roy:
:-o ;(

Chris:
Lass mich blind werden, auf der Stelle!!! :$

J.D.:
SO eine scheiße!!! :S
Ist das Syphillis oder was?!


Chris:
Oh Gott, sieht eher aus wie ein Ulkus...direkt....auf deinem besten Stück, alter!! Direkt auf den Kronprinzen!!! :$

Roy:
Ja weißt du, ich war letzte Woche im Urlaub und hab einen Freund besucht...in Luxemburg :(
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year


Chefarzt Kelso zu Chris und JD:

Sieh´ da, unser allseits beliebter Mr. Dorian und James Brown an meinem Schreibtisch... Also, ich habe euch gerufen, weil ihr´s endlich geschafft habt.... Ich hatte euch zigmal vorgewarnt keine Scheiße mehr auf der Station zu bauen... Und jetzt ist es passiert.... Ihr werdet auf Anweisung der Klinikdirektion versetzt! Endgültig! Und zwar in die....... DARMSPÜL - ABTEILUNG *lacht teuflisch*

J.D. und Chris: *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH :$

Stationsarzt Cox flüstert J.D. schadenfroh von hinten ins Ohr: Das mit der Abteilung - war meine Idee Flachzange!!1 *hähmisches Grinsen* :finger: :B
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Bild 7

Eine, den beiden Herren unbekannte, Frau kommt durch die Tür:

Frau (nicht im Bild):
Darf ich mich vorstellen: Ich bin eure Mutter!
Kommt her ihr Süßen :X :X :X und lasst euch knuddeln.

Schwarzer Mann: AAAAAAAAAAAHHHHHH

Weißer Mann: AAAAAAAAAAHHHHHH
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Der Schwarze und der weiße:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH OH MEIN GOTT DAS IST BILL KAULITZ!
TOKIOOOOOOO HOOOOOOTEEEEEEEEL
ICH MUSS DUUUUUUURCH DEEEEEEN MOOOOOOONSUUUUN!
AM ABGRUUUUUND ENTLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG!
BILL ICH WILL EIN KIND VON DIR!
KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Schwarz : Edi
Weiß:Rudi


___________________________________________

Schauen beide aus dem Fenster auf den Friedhof

Edi: Hey Rudi schau mal , da steht Vincent =)

Rudi: Du erst , das ist der Totengräber .

Edi: Nö das ist Vincent Raven :o , schau nur die ganzen Raben .

Rudi: Das ist der Totengräber !

Edi: Nein das ist Vincent verdammt nochmal und Corax mit seinem Clan .

Rudi: Corax Clan? wtf :S wie soll der den heißen ?

Edi: Na "die Andersweltler" :-D

Rudi: :B ja ne is klar .
 
Zurück