• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verspätungen des PlayZone Heftes

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
Ich abonniere seit 2 Jahren schon die PlayZone und oft fehlte die DVD Schachtel oder es war einmal ein scheiß Strategie Spiel statt einer DVD dabei oder das Heft kommt überhaupt nicht wie in diesem monat.Ich will jetzt wissen passiert das nur mir oder auch anderen???

SolidSnake007 am 05.07.2006 11:30 schrieb:
Ich abonniere seit 2 Jahren schon die PlayZone und oft fehlte die DVD Schachtel oder es war einmal ein scheiß Strategie Spiel statt einer DVD dabei oder das Heft kommt überhaupt nicht wie in diesem monat.Ich will jetzt wissen passiert das nur mir oder auch anderen???

Nö, bei mir kam es bis jetzt immer Pünktlich und Komplett und ich denke, dass es auch weiterhin bei mir ohne Schwierigkeiten weiterläuft.

Aber dein Problem ist fast schon unvorstellbar!
Ich kann es mir eingehen lassen, wenn es Einzelfall wäre, aber so wie du es beschreibst, hört sich das an als ob dich jemand nicht mag und beim Versand der Hefte seinen Ärger freien lauf nehmen lässt.

Meine Ausgabe ist diesen Monat ebenfalls mit ner Woche verspätung gekommen, das lag aber allein daran, da ich meine Adresse geändert hatte, und die Zeitschrift wieder zurückgesendet wurde. Außerdem beschwerst du dich hier sowieso am falschen Ort, du musst die Abo-Zentrale anrufen, oder schreib ne E-Mail.

Schau unter IMPRESSUM in deinen Playzone Heften nach, dort findest du Adresse, Telefon usw.

Ich würde anrufen wenn ich du wäre, von alleine tut sich da nichts - Fehler passieren.

ich habe ein abo seit 7 jahren und es hat erst einmal die dvd gefehlt (ok die gibts ja erst seit 2000 oder so). habe damals eine mail an hans ippisch geschrieben, und in wenigen tagen die dvd geliefert bekommen.
ansonsten gab es nie probleme, das heft ist immer pünktlich (außer wenn die post die hülle beschädigt...)

wo kommst du denn her? deutschland oder woanders?

wie schon gesagt schreib ne mail an den aboservice, die werden sich drum kümmern.

SolidSnake007 am 05.07.2006 16:13 schrieb:
Ich komm von Südtirol.Anrufen wer blöd würde eh viel kosten,ich probiere es mit der email.
Danke
das da mal ein anderes spiel bzw. dvd reinkommt, kann ein fehler in der produktion sein. das die dvd/hülle öfters fehlt, sollte eigentlich nicht so oft vorkommen. erst einmal an den abo-service wenden.
mal eine abwegige theorie^^: bei uns ist das so, dass immer eine person die zeitschriften verteilt. es ist aber auch schon vorgekommen, dass sich diese person mal ein teil der zeitschrift unter den nagel gerissen hat. also einfach zb eine dvd daraus geklaut hat. :B
sonst wüsste ich nicht, wieso bei dir öfters ein teil fehlt. :|

SolidSnake007 am 05.07.2006 21:50 schrieb:
Weder würde ich sagen eine produktionsfehler,nur das blöde ist das ich mir dann eine neue kaufen kann am Kiosk.
musst du nicht, melde dich doch bei computec und gebe die fehler des mags an. dann solltest du eine neue dvd bekommen denke ich. ist bestimmt günstiger als das mag 2mal zu kaufen.

Zurück