Verschwörung????? Gegen Nintendo?????

Hylianer am 02.11.2004 19:48 schrieb:
Wusstet ihr schon das in dem Revolution ne Festplatte und ein Modem eingebaut ist? Dies verriet nämlich Nintendos neuestes angemeldetes Patent für diese beiden Helfer der REVOLUTION! :X :X :X :-D

wusstest du schon das du totalen mist laberst und das nix von revolution mit modem und festplatte bekannt ist :B
das patent das viele meinen ist ein patend vom N64DD das upgedatet wurde, sonst nix. du kannst mir die wahrheit glauben, oder weiter traumschlösser bauen :)
 
Es gibt solche Patente für den N5 genauso wie Verträge mit einem Hersteller für interaktive Controller. Allerdings ist das alles bis jetzt nur experimentell und es wird sich zeigen was davon wirklich am End eübrig bleibt.

Bei den N5 bin ich optimistisch und der Cube enntäuscht mich auch nicht. ;)
 
BiohazardJC am 02.11.2004 19:59 schrieb:
Die Wette hast du auf jeden Fall schon verloren......
Die Patente sind schon für den N5 genauso wie Verträge mit einem Hersteller für interaktive Controller. Allerdings ist das alles bis jetzt nur experimentell und es wird sich zeigen was davon wirklich am End eübrig bleibt.

Bei den N5 bin ich optimistisch und der Cube enntäuscht mich auch nicht. ;)


zwei wörter...
64DD
N64
 
kaioshin am 02.11.2004 19:54 schrieb:
Hylianer am 02.11.2004 19:48 schrieb:
Natürlich denn die REVOLUTION ist nahe!
Mit ihr wird alles besser. Und dann kommen alle zurück zu Nintendo und bitten darum Spiele für diese geniale Plattform zu entwickeln.
kommt mir bekannt vor.. wurde das nicht vor dem cubelaunch gesagt? ^^

Wusstet ihr schon das in dem Revolution ne Festplatte und ein Modem eingebaut ist? Dies verriet nämlich Nintendos neuestes angemeldetes Patent für diese beiden Helfer der REVOLUTION! :X :X :X :-D

sagt wer?

ich wette um 5 euro mit dir, dass dieses patent für das Nintendo 64 DD war...

Wars auch! Aber es wurde erst vor einem Monat angemeldet und so spät würde Nintendo doch das 64DD-Laufwerk nicht mehr rausbringen. Es sie denn sie benutzen die eigenschaften des Laufwerks und bauen sie als eines der hoffentlich zahlreichen Features für den REVOLUTION ein. Internetzocken,mann! Du gegen mich oder ich mit dir. Denk doch darüber nach! :X
 
Hylianer am 02.11.2004 20:01 schrieb:
kaioshin am 02.11.2004 19:54 schrieb:
Hylianer am 02.11.2004 19:48 schrieb:
Natürlich denn die REVOLUTION ist nahe!
Mit ihr wird alles besser. Und dann kommen alle zurück zu Nintendo und bitten darum Spiele für diese geniale Plattform zu entwickeln.
kommt mir bekannt vor.. wurde das nicht vor dem cubelaunch gesagt? ^^

Wusstet ihr schon das in dem Revolution ne Festplatte und ein Modem eingebaut ist? Dies verriet nämlich Nintendos neuestes angemeldetes Patent für diese beiden Helfer der REVOLUTION! :X :X :X :-D

sagt wer?

ich wette um 5 euro mit dir, dass dieses patent für das Nintendo 64 DD war...

Wars auch! Aber es wurde erst vor einem Monat angemeldet und so spät würde Nintendo doch das 64DD-Laufwerk nicht mehr rausbringen. Es sie denn sie benutzen die eigenschaften des Laufwerks und bauen sie als eines der hoffentlich zahlreichen Features für den REVOLUTION ein. Internetzocken,mann! Du gegen mich oder ich mit dir. Denk doch darüber nach! :X

Lol hol dir ne Xbox wenn du festplatte und Internetgaming willst...

Tschüsing Sas
 
Hylianer am 02.11.2004 20:01 schrieb:
:X :-D
sagt wer?



Wars auch! Aber es wurde erst vor einem Monat angemeldet und so spät würde Nintendo doch das 64DD-Laufwerk nicht mehr rausbringen. Es sie denn sie benutzen die eigenschaften des Laufwerks und bauen sie als eines der hoffentlich zahlreichen Features für den REVOLUTION ein. Internetzocken,mann! Du gegen mich oder ich mit dir. Denk doch darüber nach! :X


falschhhh

erst jetzt angemeldet? lol

es ist ein ALTES patent, das nur UPGEDATET wurde, aus rechtlichen gründen. patent für das N64DD wurde upgedatet. es war sogar eine zeichnung dabei, es ist AUS mit euren revolution wunschträumen. man sollte zwischen realität und wunschdenken//übertreiben unterscheiden

edit: browserfehler
 
Niemals. Ey tut mir echt sorry :S ;( :( aber träumen wir den nicht alle von unserer Konsole in goldener Rüstung dem REVOLUTION. alles wird besser. Und Zelda wird hoffentlich Launch Titel. Das wäre der Killer. =)
 
falschhhh

erst jetzt angemeldet? lol

es ist ein ALTES patent, das nur UPGEDATET wurde, aus rechtlichen gründen. patent für das N64DD wurde upgedatet. es war sogar eine zeichnung dabei, es ist AUS mit euren revolution wunschträumen. man sollte zwischen realität und wunschdenken//übertreiben unterscheiden

(Mir ist ja klar das du ne Menge weißt aber lass uns doch träumen (oder zumindest mich) denn du bist doch genau wie wir alle ein Nintendo-Fan) :confused:

Du wolltest wissen wer das gesagt hat? Nun ich kaufe mir alle 3 Nintendo Magazine: N-Zone N-Games CUBE :haeh: das waren sie! :-o dieses Magazin! Sie schrieben das in ihre News-Abteilung. Mir war ja klar das sie schon öfters Scheiße gebaut hatten und nun so was! Seit 11 Jahren Videospiele spielen (ich bin 15!) ist mir sowas noch nicht untergekommen. Tut mir sorry komm lass uns Freunde sein/bleiben. :]
 
Hylianer am 02.11.2004 19:48 schrieb:
Banjo14 am 02.11.2004 19:41 schrieb:
Baten Kaitos ist meines wissens nach ein exklusiver Thirdparty, ToS auch (japan mal ausgeschlossen)
Meines Wissens die einzigen noch verbliebenen ExklusivTitel von Third Parties für den Cube, die noch erscheinen. Hey, aber immerhin kriegen wir exklusive Goodies für Mortal Kombat deception :B .
Schade dass der Cube jetzt ein ähnliches Ende erhält, wie das N64, quasi nur noch belebt durch hauseigene Exklusivtitel. Es erscheinen zwar noch einige Multiplattformer, aber die sind kein Kaufgrund für den Gamecube.
Natürlich hat Nintendo Fehler gemacht, die erst dazu geführt haben, aber solche Hindernisse wie jetzt das mit RE4 helfen nicht wirklich, dass es besser wird.
Nintendo's Exklusivoffensive:
Advance Wars
Donkey Kong Jungle Beat + evt. Donkey Konga 2
Geist
Mario Party 6
Mario Tennis
Prime 2
Paper Mario 2
Star Fox Assault
Zelda

vergessen wir nicht Odama und Fire Emblem ....
fragt sich bloß, was danach kommt, wenn es ein danach überhaupt noch gibt.
Und wieder müssen wir hoffen, dass mit der nächsten Nintendokonsole alles besser wird -.-

Natürlich denn die REVOLUTION ist nahe!
Mit ihr wird alles besser. Und dann kommen alle zurück zu Nintendo und bitten darum Spiele für diese geniale Plattform zu entwickeln.
Wusstet ihr schon das in dem Revolution ne Festplatte und ein Modem eingebaut ist? Dies verriet nämlich Nintendos neuestes angemeldetes Patent für diese beiden Helfer der REVOLUTION! :X :X :X :-D

ahem, dieses neue Patent stammt aus 1999 und betraff das 64DD
Quelle: Cube-Magazin

greetz
 
Die Ansicht, dass mit der Revolution alles besser wird, find ich schön sehr naiv! Es ist wohl so, dass wirklich nur ein drastisch früherer Erscheinungstermin Nintendo zu höherern Verkaufszahlen verhelfen kann! Verpennen sie das, wird es genau so, wie es mit dem N64 passiert ist und mit dem Gamecube gerade ist! Den Marketing-Leuten sollte echt mal einer in den Arsch treten! Ich glaube mal, wenn die Revolution später rauskommt, wird es Nintendo gerade mal wieder über die Runden schaffen! Aber mir ist das alles eigentlich scheiß egal, ich will einfach nur in der Zukunft weiterhin Spieleperlen wie Zelda, Super Mario, Donkey Kong, Metroid Prime.......ach einfach alle geilen Nintendo-Games genießen können, aber nicht auf der Playstation oder der X-Box mit diesen bescheuerten Controllern!
 
och, die bösen firmen wollen nintendo kaputt machen.
nintendo rafft einfach nimma wie marketing funktioniert. der verkauf von rare war n extrem großer fehler. raregames haben zwar immer lang gebraucht aber waren meistens extrem gut. conker wäre eine perfekte figur gewesen um zu zeigen das der cube keine kiddiekonsole ist aber nein man gibt ihn einfach so her.
anstatt auf normale dvds zu setzen baut man bei nintendo irgend n blödes minilaufwerk.
der ds ist ne gute chance um aus dem ganzen mist wieder rauszukommen wenn se net den gleichen fehler wie beim gba machen und tausend remakes bringen. mario bros3 war schwachsinn, warum hat man net allstars gebracht, dafür hätte man ja noch 35€ hinblättern können aba doch net bros3 als eigenständiges game...
mir kommts wirklich so vor als wären die sales und marketing leute bei nintendo schon weit über ihr verfallsdatum.

cya pipe
 
Auf Rare kann ich mittelrweile verzichten, die haben bis jetzt NOCH nix zu Stande gebracht! Und von dem neuen Conker bin ich noch nicht ganz überzeugt! Aber du hast schon recht, die Marketing-Penner sind kaum an Dummheit zu überbieten! Obwohl........die Kartoffel auf meinem Teller sieht nicht intelligenter aus!
Aber vielleicht ist es doch ne Verschwörung, da stecken bestimmt en paar Amerikaner und korupte Japaner von Sony zusammen unter der Decke!
Seit ich en Cube hab, sind immer so auffällige Autos mit extra großen Antennen vor meinem Haus und so komische Leute im Anzug, die Agent Smith sehr ähnlich sehen, gucken die ganze Zeit von der Straße zu meinem Fenster hoch! Ach, und an meinen Kleidern sind immer so kleine Knöpfe, erinnern mich irgendwie an Wansen........naja, wird wohl nichts sein
 
SatoruIwata am 03.11.2004 02:16 schrieb:
Auf Rare kann ich mittelrweile verzichten, die haben bis jetzt NOCH nix zu Stande gebracht! Und von dem neuen Conker bin ich noch nicht ganz überzeugt! Aber du hast schon recht, die Marketing-Penner sind kaum an Dummheit zu überbieten! Obwohl........die Kartoffel auf meinem Teller sieht nicht intelligenter aus!
Aber vielleicht ist es doch ne Verschwörung, da stecken bestimmt en paar Amerikaner und korupte Japaner von Sony zusammen unter der Decke!
Seit ich en Cube hab, sind immer so auffällige Autos mit extra großen Antennen vor meinem Haus und so komische Leute im Anzug, die Agent Smith sehr ähnlich sehen, gucken die ganze Zeit von der Straße zu meinem Fenster hoch! Ach, und an meinen Kleidern sind immer so kleine Knöpfe, erinnern mich irgendwie an Wansen........naja, wird wohl nichts sein
Oh scheiße, Smith sie haben uns entdeckt !Weg hier!!!! :finger:
 
Hylianer schrieb:
Internetzocken,mann! Du gegen mich oder ich mit dir. Denk doch darüber nach! :X
Find ich voll dumm, warum soll ich für meine Games auch noch Online-Gebühren zahlen, nur dass ich sie spielen kann?
Da reichts doch schon, dass ich mir das Spiel überhaupt gekauft hab.
Da fühlt man sich doch irgendwo verarscht.
 
pipebomb am 03.11.2004 01:53 schrieb:
och, die bösen firmen wollen nintendo kaputt machen.
nintendo rafft einfach nimma wie marketing funktioniert. der verkauf von rare war n extrem großer fehler. raregames haben zwar immer lang gebraucht aber waren meistens extrem gut. conker wäre eine perfekte figur gewesen um zu zeigen das der cube keine kiddiekonsole ist aber nein man gibt ihn einfach so her.
anstatt auf normale dvds zu setzen baut man bei nintendo irgend n blödes minilaufwerk.
der ds ist ne gute chance um aus dem ganzen mist wieder rauszukommen wenn se net den gleichen fehler wie beim gba machen und tausend remakes bringen. mario bros3 war schwachsinn, warum hat man net allstars gebracht, dafür hätte man ja noch 35€ hinblättern können aba doch net bros3 als eigenständiges game...
mir kommts wirklich so vor als wären die sales und marketing leute bei nintendo schon weit über ihr verfallsdatum.

cya pipe

conker wär nie für den cube bekommen. der N64 teil ist leider gefloppt (20.000 einheiten in amerika, bei 4 jahre entwicklungszeit)
deswegen hieß es auch damals auf der rare seite das conker tot ist, er ist bei nem motorradunfall gestorben (so in die richtung).

conker hätte imo fürs image genauso viel gebracht wie resident evil 1 und 0 was gebracht haben, nicht zu vergessen metal gear und eternal darkness. wenn ihr versteht was ich meine, es hat kaum was bewirkt
 
RCP am 03.11.2004 18:31 schrieb:
conker wär nie für den cube bekommen. der N64 teil ist leider gefloppt (20.000 einheiten in amerika, bei 4 jahre entwicklungszeit)
deswegen hieß es auch damals auf der rare seite das conker tot ist, er ist bei nem motorradunfall gestorben (so in die richtung).

conker hätte imo fürs image genauso viel gebracht wie resident evil 1 und 0 was gebracht haben, nicht zu vergessen metal gear und eternal darkness. wenn ihr versteht was ich meine, es hat kaum was bewirkt
pff conker is unsterblich da er mein abbild is :-D (wer den satz nich rafft einfach überlesen)
ich denke conker online hätte schon einiges gebracht und pd auch wenns es halt n fps gewesen wär und keine cellshading grafik hätte.

cya pipe
 
Zurück