Verschwörung????? Gegen Nintendo?????

ReSeT52

Neuer Benutzer
Langsam frag ich mich ob des noch normal ist das soooooo viele Gamcube "Exclusivtitel" (Resi4, Killer7 u.s.w.) auch für die anderen Konsolen(Die ich NICHT beim Namen nennen will) erscheinen. Dabei kann man nicht immer Nintendo die Schuld geben den Nintendo entscheidet nicht ob der Titel auch für andere Konsolen erscheinen soll. Da läuft bestimmt noch was im Hintergrund z.B. Das zufällig Sony :$ und Microsoft :$ was zahlen um den Cube am Rande des Abgrunds zu treiben, denn es ist schon leicht verdächtig dass wenn die spiele auch für den cube umgesetzt werden sehr schlecht konventiert werden.Die VERSCHWÖRUNG ist im Gange!!!
 
ReSeT52 am 02.11.2004 12:22 schrieb:
Langsam frag ich mich ob des noch normal ist das soooooo viele Gamcube "Exclusivtitel" (Resi4, Killer7 u.s.w.) auch für die anderen Konsolen(Die ich NICHT beim Namen nennen will) erscheinen. Dabei kann man nicht immer Nintendo die Schuld geben den Nintendo entscheidet nicht ob der Titel auch für andere Konsolen erscheinen soll. Da läuft bestimmt noch was im Hintergrund z.B. Das zufällig Sony :$ und Microsoft :$ was zahlen um den Cube am Rande des Abgrunds zu treiben, denn es ist schon leicht verdächtig dass wenn die spiele auch für den cube umgesetzt werden sehr schlecht konventiert werden.Die VERSCHWÖRUNG ist im Gange!!!
das mit verschörung geht doch garnicht.sony und microsoft zahlen natürlich für exklusive titlel.genau da macht nintendo fehler.nintendo sollte sich mal gedanken machen wenn es um solche spiele geht.das mit konventieren hast du recht.man sieht wie ausgelutch manche spiele im gegensatz zu playstation 2 und x-klotz ausehen z.b need for speed underground 2. :( ;(
 
Die PS2 Version von ToS erscheint dohc nur in Japan oder?

Von einer Verschwörung würde ich nicht gleich reden, aber angeblich soll Sony für Resi 4 ne Menge auf dem Tisch gelegt haben damit der GameCube weniger Käufer hat.
 
BiohazardJC am 02.11.2004 14:01 schrieb:
Die PS2 Version von ToS erscheint dohc nur in Japan oder?
Ja, weil die zu faul sind, das ganze Spiel zu lokalisieren (weil es ein Ahufen Arbeit ist); Nintendo hat immerhin gut ein Jahr dazu gebarucht!
 
Aber Namco kann doch die Lokalisierung der Cube-Fassung nutzen. :confused:
Naja egal mir soll es recht sein. Mit ToS und Baten Kaitos erwarten uns dann hervorragende exklusive Cube-Rollenspiele, die ich wirklich nicht missen möchte.
 
BiohazardJC am 02.11.2004 14:35 schrieb:
Aber Namco kann doch die Lokalisierung der Cube-Fassung nutzen. :confused:
Naja egal mir soll es recht sein. Mit ToS und Baten Kaitos erwarten uns dann hervorragende exklusive Cube-Rollenspiele, die ich wirklich nicht missen möchte.
Es stimmt wirklich , viele sind gegen Nintendo ;(
EA zum Beispiel : Def Jam FfNY und NFSU sind schlechter umgesetzt , als bei den anderen , aber wieso hat die PS 2 die beste Fassung ? Mit X-Box würd ich es ja noch verstehen , die kann ja mehr , aber PS 2 ?
Da geht doch was nicht ... Egal , im Moment zweifle ich überhaupt , ob ich Nintendo treu bleibe oder nicht . Die RE 4 Sache nimmt mich echt mit :|
 
BiohazardJC am 02.11.2004 14:35 schrieb:
Aber Namco kann doch die Lokalisierung der Cube-Fassung nutzen. :confused:
Naja egal mir soll es recht sein. Mit ToS und Baten Kaitos erwarten uns dann hervorragende exklusive Cube-Rollenspiele, die ich wirklich nicht missen möchte.
Ich denke nicht, dass Namco das einfach kann, ohne die Erlaubnis von Nintendo zu haben, denn Nintendo hat schließlich die ganze Arbeit gemacht, also warum sollte Sony davon profitieren dürfen?
Warten wir mal Baten Kaitos ab, wie und wann es das Game nach Europa schafft, denn nach den derzeitigen Geschehnissen halte ich es nichtmal für unwahrscheinlich, dass dieses Spiel ebenso für die PS2 umgesetzt wird...
 
Samus_Fan am 02.11.2004 14:42 schrieb:
BiohazardJC am 02.11.2004 14:35 schrieb:
Aber Namco kann doch die Lokalisierung der Cube-Fassung nutzen. :confused:
Naja egal mir soll es recht sein. Mit ToS und Baten Kaitos erwarten uns dann hervorragende exklusive Cube-Rollenspiele, die ich wirklich nicht missen möchte.
Es stimmt wirklich , viele sind gegen Nintendo ;(
EA zum Beispiel : Def Jam FfNY und NFSU sind schlechter umgesetzt , als bei den anderen , aber wieso hat die PS 2 die beste Fassung ? Mit X-Box würd ich es ja noch verstehen , die kann ja mehr , aber PS 2 ?
Da geht doch was nicht ... Egal , im Moment zweifle ich überhaupt , ob ich Nintendo treu bleibe oder nicht . Die RE 4 Sache nimmt mich echt mit :|

Di bist nicht der einzige mein Freund. In solch schweren Zeiten sollten wir zusammen halten ;) . Mein schwaches herz hällt diese "Verschwörung" echt nicht aus. Ich glaub ich kauf alle GameCube bestände auf und kurbel die abverkäufe und die publisher-unterstützung ein wenig an. :P ;)
 
ReSeT52 am 02.11.2004 12:22 schrieb:
Dabei kann man nicht immer Nintendo die Schuld geben den Nintendo entscheidet nicht ob der Titel auch für andere Konsolen erscheinen soll.

Natürlich ist Nintendo Schuld, die haben genug Kohle mehr Exklusivspiele zu bringen, aber velrassen sich meistens lieber auf die eigenen Games.

Da läuft bestimmt noch was im Hintergrund z.B. Das zufällig Sony :$ und Microsoft :$ was zahlen um den Cube am Rande des Abgrunds zu treiben, denn es ist schon leicht verdächtig dass wenn die spiele auch für den cube umgesetzt werden sehr schlecht konventiert werden.Die VERSCHWÖRUNG ist im Gange!!!

Natürlich versuchen sie die Konsolenbetrieber gegenseitig zu ruinieren, aber deswegen Konspirationstheorien anzubringen, ist doch recht lachhaft.

mfg fs
 
Immerhin kriegen wir nicht soviele PS 2 Umsetzungen , die haben oft eine für den Cube nicht würdige Grafik :|
 
forestspyer schrieb:
Natürlich ist Nintendo Schuld, die haben genug Kohle mehr Exklusivspiele zu bringen, aber velrassen sich meistens lieber auf die eigenen Games.
Ich finde das auch gut so oder was würdest du davon halten, wenn Nintendo auf die eigenen altbewährten Mario - und Zelda - Games verzichten würde und nur noch die Dritthersteller machen ließe?
Immerhin ist es so für Nintendo am besten, da die eigenen Exklusivspiele eben den Großteil ansprechen und man sich davon am meisten erwartet.
Zelda veranlasst ja außerdem viele X-Box - und PS2 - Besitzer Gamer noch dazu sich Nintendos Konsolen zu kaufen.
Natürlich versuchen sie die Konsolenbetrieber gegenseitig zu ruinieren, aber deswegen Konspirationstheorien anzubringen, ist doch recht lachhaft.
Nintendo fungiert eben als dritte Kraft hinter den beiden Marketing-Giganten Sony und Microsoft und hat nunmal damit zu kämpfen, dass diese beiden Obermächte ihre Gelder eben noch aus anderen etlichen Bereichen, wie dem Elektrobusiness (siehe PCs, Videorekorder, Fernseher, DVD Player...) beziehen und Nintendo lediglich aus der Spieleindustrie, also liegt es doch nahe, dass sie ihre Finanzen dazu missbrauchen Nintendo ein wenig schlechter aussehen zu lassen, woraus folgt, dass es an Umsetzungen und Exklusivspielen harkt.
 
ja eine böse verschwörung, SIE sind nun auch gegen nintendo, ich weiß mehr davon, aber ich darf nicht alles sagen, sonst HOLEN sie mich


23!!!!!!!!!!!!

KENNEDYYYYYY

AREA 51

ROSSWELL

und nun Nintendooooooooooo000000o0000

fuck, ich pinge, meine leitung hält nicht mehr stand,

da klopft jemand an der tür O_O

hört an meine worte
 
du hast übrigens 42 vergessen :>

es ist eine weltweite verschwörung, und soweit ich weiss ist bernd das brot auch dabei!!!!

verbietet brot!
rettet die bäume!! esst mehr biber!!
 
Baten Kaitos ist ein exklusiver Thirdparty, ToS auch (japan mal ausgeschlossen).
Ansonsten wirds demnächst knapp mit Werbeanzeigen wie "Exklusiv für Nintendo gamecube", zumind. bei thirdpartytiteln..
Hey, aber immerhin kriegen wir exklusive Goodies für Mortal Kombat deception :B .
Schade dass der Cube jetzt ein ähnliches Ende erhält, wie das N64, quasi nur noch belebt durch hauseigene Exklusivtitel. Es erscheinen zwar noch einige Multiplattformer, aber die sind kein Kaufgrund für den Gamecube.
Natürlich hat Nintendo Fehler gemacht, die erst dazu geführt haben, aber solche Hindernisse wie jetzt das mit RE4 helfen nicht wirklich, dass es besser wird.
Nintendo's Exklusivoffensive:
Advance Wars
Donkey Kong Jungle Beat + evt. Donkey Konga 2
Geist
Mario Party 6
Mario Tennis
Prime 2
Paper Mario 2
Star Fox Assault
Zelda

vergessen wir nicht Odama und Fire Emblem ....
fragt sich bloß, was danach kommt, wenn es ein danach überhaupt noch gibt.
Und wieder müssen wir hoffen, dass mit der nächsten Nintendokonsole alles besser wird -.-
 
Banjo14 am 02.11.2004 19:41 schrieb:
Baten Kaitos ist meines wissens nach ein exklusiver Thirdparty, ToS auch (japan mal ausgeschlossen)
Meines Wissens die einzigen noch verbliebenen ExklusivTitel von Third Parties für den Cube, die noch erscheinen. Hey, aber immerhin kriegen wir exklusive Goodies für Mortal Kombat deception :B .
Schade dass der Cube jetzt ein ähnliches Ende erhält, wie das N64, quasi nur noch belebt durch hauseigene Exklusivtitel. Es erscheinen zwar noch einige Multiplattformer, aber die sind kein Kaufgrund für den Gamecube.
Natürlich hat Nintendo Fehler gemacht, die erst dazu geführt haben, aber solche Hindernisse wie jetzt das mit RE4 helfen nicht wirklich, dass es besser wird.
Nintendo's Exklusivoffensive:
Advance Wars
Donkey Kong Jungle Beat + evt. Donkey Konga 2
Geist
Mario Party 6
Mario Tennis
Prime 2
Paper Mario 2
Star Fox Assault
Zelda

vergessen wir nicht Odama und Fire Emblem ....
fragt sich bloß, was danach kommt, wenn es ein danach überhaupt noch gibt.
Und wieder müssen wir hoffen, dass mit der nächsten Nintendokonsole alles besser wird -.-

Natürlich denn die REVOLUTION ist nahe!
Mit ihr wird alles besser. Und dann kommen alle zurück zu Nintendo und bitten darum Spiele für diese geniale Plattform zu entwickeln.
Wusstet ihr schon das in dem Revolution ne Festplatte und ein Modem eingebaut ist? Dies verriet nämlich Nintendos neuestes angemeldetes Patent für diese beiden Helfer der REVOLUTION! :X :X :X :-D
 
Ein paar Antworten waren hier echt lächerlich. Natürlich ist das Wort Verschwörung übertreiben aber dazu sinnlos sakastische Antworten abzugeben zeugt von keinem hohen Niveau.

Zum Thema:

Ich bin auch mal gespannt was uns als nächstes erwarten wird. Welche Exklusivetitel den Cube erwarten werden dann wohl spätestens auf der nächsten E3 erfahren. ;)

Mit Baten Kaitos, Zelda, Starfox, Advance Wars und Fire Emblem gibt es 2005 schon eine Menge Titel auf die ich mich wahnsinnig freue. :)
 
Hylianer am 02.11.2004 19:48 schrieb:
Natürlich denn die REVOLUTION ist nahe!
Mit ihr wird alles besser. Und dann kommen alle zurück zu Nintendo und bitten darum Spiele für diese geniale Plattform zu entwickeln.
kommt mir bekannt vor.. wurde das nicht vor dem cubelaunch gesagt? ^^

Wusstet ihr schon das in dem Revolution ne Festplatte und ein Modem eingebaut ist? Dies verriet nämlich Nintendos neuestes angemeldetes Patent für diese beiden Helfer der REVOLUTION! :X :X :X :-D

sagt wer?

ich wette um 5 euro mit dir, dass dieses patent für das Nintendo 64 DD war...
 
Zurück