• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe/Tausche VIP-Codes von den DK Bongos/Lederfußball aus den Nintendo Sternekatalog/Strickmütze mit Nintendo DS-Logo aus dem Nintendo Sternekatal

DragonballAF

Bekanntes Gesicht
Tja oben steht eigentlich alles.

Bei den VIP-Codes such ich vor allem welche von NGC-Spielen, aber auch zum Teil von GBA oder DS-Spielen.

AW: Verkaufe/Tausche VIP-Codes von den DK Bongos/Lederfußball aus den Nintendo Sternekatalog/Strickmütze mit Nintendo DS-Logo aus dem Nintendo Sternekatalog S: Andere VIP-Codes, DS- und GBA-Games und

PUSH :(

Ich verkaufe/tausche übrigens auch noch Children of Mana (japanische Version, aber ohne Probleme spielbar) -> nur gegen GBA und/oder DS-Games.

AW: Verkaufe/Tausche VIP-Codes von den DK Bongos/Lederfußball aus den Nintendo Sternekatalog/Strickmütze mit Nintendo DS-Logo aus dem Nintendo Sternekatalog S: Andere VIP-Codes, DS- und GBA-Games und

Interesse an Super Monkey Ball DS hast du nicht?

Oder halt 15€ inkl. für Children of Mana, ich glaube das Angebot bei Playasia läuft "immer noch". :-D

Oliversum am 17.08.2006 20:42 schrieb:
Interesse an Super Monkey Ball DS hast du nicht?

Oder halt 15€ inkl. für Children of Mana, ich glaube das Angebot bei Playasia läuft "immer noch". :-D

ich würde an deiner stelle die überschrift länger schreiben, so ist es viel zu übersichtlich *rolleyes*

DragonballAF am 11.08.2006 18:32 schrieb:

Bei den VIP-Codes such ich vor allem welche von NGC-Spielen, aber auch zum Teil von GBA oder DS-Spielen.

Was willst du für den Lederfußball aus den Nintendo Sternekatalog haben.

[off-topic]

der thread-titel is so dermaßen lang, der stresst mich ständig und immer wenn ich ins kleinanzeigen-forum schau ;(

[off-topic ende]

zelda-128 am 17.08.2006 21:50 schrieb:
DragonballAF am 11.08.2006 18:32 schrieb:

Was willst du für den Lederfußball aus den Nintendo Sternekatalog haben.

Geld, GBA oder DS-Games.

Sorry, dass der Threadtitel so lange ist, aber anders ging es nicht :-D

Zurück