Verkaufe/Tausche Playstation 3 80GB

XxFlyAwayxX

Neuer Benutzer
Ich biete hier meine Playstation 3 an, es handelt sich um die 80GB version. Die PS3 klappt ohne Probleme, die PS3 hat Normale Gebrauchtspuren. Alle Kabel liegen dabei, ein Doulshock 3 Kontroller liegt bei, und noch dazu 4 Spiele (Killzone 2, Rachten und Clank, Motorstorm, Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box) Und der Film Final Destination 4 in Blueray inkl 4 3D Brillen.

Der Preis liegt bei 200€ ist Verhandelbar.
Ein Tausch wär auch ok, bietet einfach an was ihr zum Tauschen habt.

Verkaufst du die um dir ne neue Konsole zu kaufen?

Ich hätte hier eine Wii mit ganz viel Zubehör und vielen Spielen. ;)

Ich besitze alle drei Heimkonsolen (Wii, Xbox 360, PS3, aber vll könnten wir ja trozdem Tauschen was ist alles mit dabei, Weiße oder Schwarze Wii?
Auch Kauf?

Wenn du die Wii ja hast und du bestimmt keine zweite brauchst liste ich dir mal das auf, dass ich dir anbieten kann:

Zubehör:
1xWii Remote
1xWii Nunchuk
2xGC-Controller

Wii:
Call of Duty 5: World at War
Guitar Hero 3 (mit Gitarre)
Madden NFL 2009
Mario Strikers Charged Football
Monster Hunter Tri
Sonic und der schwarze Ritter

GC:
Battalion Wars
FIFA 2006
Tony Hawks Underground 2

Xbox 360:
Forza Motorsport 2

jojo okay kapiert ;)
aber könntest du unsere beiträge ihm zu liebe löschen will nich das sein ganzer thread hier unübersichtlich wird und mit offtopic unso :top:

Hi.Ich hätte wirklich großes Interesse an deiner PS3 und wäre glücklich wenn wir uns einig werden!Wie wäre es mit Xbox 360 Games im Wert von ca. 190 bis 210 Euro? Ich bin mir sicher wir würden da was finden was dich anspricht. Ist der Preis 200€ fix oder verkaufst du die Konsole + Kabel auch ohne die Spiele? Ich könnte dir villeicht auch noch andere Sachen außer Xbox 360 Spielen anbieten! Ich werde dich heute Nachmittag (Weil jetzt ist zu früh^^) mal bei ICQ adden und dann werden wir uns hoffentlich einig. Ich hätte an allem Interesse außer an Final Destination 4. Villeicht kannst du den ja einzeln verkaufen und dann dafür noch ein bisschen mit dem Preis der Konsole runtergehen.
Ich könnte dir auch Hardware anbieten usw.

Hast du auch MSN oder Skype?

Zurück