Verkaufe super digitalkamera

Z

Zwickauer

Gast
Unzwar eine HP Photosmart 507

Kompakt-Digitalkamera 4.0 Megapixel (2.320x1.744 Pixel) 3-fach optischer Zoom 7-fach digitaler Zoom - Belichtungszeiten: 16s bis 1/2.000s - Manuelle Belichtungskorrektur: +/- 3 in Stufen von 1/3 - 1,5 -Zoll-Display (120.480 Pixel) - Optischer Sucher - Video im MPEG-Format (320 x 240 Pixel, 30 Bilder/Sekunde) - Speichermedium: MultiMediaCard, SD Card - USB-Schnittstelle - Selbstauslöser - Maße: 87 x 57 x 28 mm - Gewicht: 157 g

Sicherlich fragt ihr warum ich sie verkaufe. Ich gehe bald in die Professionelle Fotographie rein und da arbeite ich mit teuren spiegelreflexkameras. Deshalb kauf ich mir auch bald eine.

Die Kamera ist in einem super zustand. Optisch ist sie sehr schön. Sie hat die größe einer Kreditkarte und passt somit in jede handtasche. Versand und Porto ist kostenlos.

grüße
 
linkhawk am 10.05.2005 17:33 schrieb:
[wieviel willst du für die cam?


weiss noch nicht ... was bietest du denn? Schau mal bei chip.de oder so nach da steht ein preis und dann machst du mir ein gutes angebot
 
Zurück