[Verkaufe] Nokia N73 Music Edition Smartphone light black OVP

DonLennschi

Neuer Benutzer
Einen schönen juten Morgen!

Ich verkaufe hier an dieser Stelle mein Nokia N73 Music Edition für 130€ (Festpreis).

Das Handy befindet sich in einem Top-Zustand, das Display z.B. ist sowieso äußerst kratzfest(dafür ist das Handy bekannt) somit hat man lange lange lange ohne sich zu ärgern etwas von diesem Handy(wie ich von dem Vorgänger dieses Handys aus eigener Erfahrung weiß).

Dabei ist das komplette Zubehör (sprich Headset,USB-Kabel,etc.) !

So nun folgt noch eine ausführlichste Beschreibung,vorher verabschiede ich mich.
Einfach anschreiben,dann beschnacken wir alles weitere!:)

Viele Grüße
Lenny

* UMTS-Handy, diverse Funktionen für High-Speed-Messaging und hochwertige Sprach- und Videoanrufe
* Integrierte 3,2-Megapixel-Kamera mit Carl Zeiss Optik, 20-fach Digital-Zoom und Autofokus. Geringe Auslöseverzögerung durch mechanischen Auslöser
* Digitaler Musik-Player mit Equalizer und FM-Stereo-Radio. Integrierte 3-D-Lautsprecher für verblüffenden Klang
* Großes TFT-Farb-Display mit 6,1 cm Diagonale: zum Betrachten von Fotos oder komfortablen Arbeiten, z.B. mobile E-Mail und Office-Anwendungen
* Lieferumfang: Handy N73, Akku, CD-ROM mit Software, Datenkabel, Handbücher, Ladegerät, Mobiltelefon, Stereo-Headset
 
Zurück