**Verkaufe Spiele und Konsolen**

Das-Fragezeichen

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich verkaufe folgende Konsolen:

Gameboy Advance SP: Guter Zustand, wenige Kratzer, Silber

Gameboy Color: Guter Zustand, kaum Kratzer: Gelb, + gelbes Linkkabel :P Spiele findet ihr weiter unten!!!

Nintendo 64: Lieferumfang:
Nintendo 64 Konsole,
alle dazugehörigen Kabel,
2 Controller,
Rumble Pak,
Controller Pak,
Transfer Pak (für GBC-Spiele)
Spiele findet ihr weiter unten!!!

Außerdem verkaufe ich folgende Spiele:

Gameboy Color: Dragonball Z; Legendäre Superkämpfer
Topgear Rally 2
Yugioh; Das dunkle Duell
Pokemon; gelbe Edition
Pokemon; Kristall Edition

Nintendo 64: Pokemon Stadium 1 und 2
F-1 World Grand Prix
Mario Tennis
Mario Kart 64
Beetle Adventure Racing

Alles ist in einem Superzustand!
Schreibt bitte zum gewünschten Spiel bzw. zur gewünschten Konsole eure Preisvorstellungen!!!
Viel Spaß beim KAUFEN :P :-D !!!!!!!
 
Ich hätte gerne dein Mario Tennis , Beetle Adventure Racing und dein Controller Pak !! für ca. 25 € wenn OVP und Anl. vorhenden , sonst 20 €

oder mach mir ein gutes Komplett-Angebot für alle N64 Artikel !!
 
TriforceSeeker am 02.01.2007 16:37 schrieb:
Ich hätte gerne dein Mario Tennis , Beetle Adventure Racing und dein Controller Pak !! für ca. 25 € wenn OVP und Anl. vorhenden , sonst 20 €

oder mach mir ein gutes Komplett-Angebot für alle N64 Artikel !!

Ja, ist Alles komplett!!! Mario Tennis ist eigentlich neu, man sieht nicht, dass es benutzt ist, weder am Spiel selbst noch an der Verpackung!! Beetle Adventure Racing ist auch mit Beschreibung und OVP!!
Sogar das Controller Pak ist OVP!!
Können wir uns da auf 35 E einigen?
Was meinst du mit alle N64 Artikel?
Alle Spiele oder auch N64 Zubehör oder auch mit Konsole?
Willst du Mario Tennis in deinem Thread weiterverkaufen :P ???
 
Ich wollte eigentlich maximal 15 inkl. bezahlen, aber ist klar, dass es komplett mehr wert ist. Leider kann ich aber nicht mehr bezahlen, da es ein Geschenk wäre... sry :(
 
ChaosQu33n am 02.01.2007 17:41 schrieb:
Ich wollte eigentlich maximal 15 inkl. bezahlen, aber ist klar, dass es komplett mehr wert ist. Leider kann ich aber nicht mehr bezahlen, da es ein Geschenk wäre... sry :(

Hmm...bei eBay gehen die für durchschnittlich 25 E weg...
 
Das-Fragezeichen am 02.01.2007 17:53 schrieb:
ChaosQu33n am 02.01.2007 17:41 schrieb:
Ich wollte eigentlich maximal 15 inkl. bezahlen, aber ist klar, dass es komplett mehr wert ist. Leider kann ich aber nicht mehr bezahlen, da es ein Geschenk wäre... sry :(

Hmm...bei eBay gehen die für durchschnittlich 25 E weg...
Ja, ich darum ja auch, dass ich weiß, dass es mehr wert ist als 15 Euro komplett... Hätte ja sein können, dass was fehlt oder die OVP stark beschädigt ist... mehr Geld kann ich dafür leider nicht geben... :(
 
ChaosQu33n am 02.01.2007 17:54 schrieb:
Das-Fragezeichen am 02.01.2007 17:53 schrieb:
ChaosQu33n am 02.01.2007 17:41 schrieb:
Ich wollte eigentlich maximal 15 inkl. bezahlen, aber ist klar, dass es komplett mehr wert ist. Leider kann ich aber nicht mehr bezahlen, da es ein Geschenk wäre... sry :(

Hmm...bei eBay gehen die für durchschnittlich 25 E weg...
Ja, ich darum ja auch, dass ich weiß, dass es mehr wert ist als 15 Euro komplett... Hätte ja sein können, dass was fehlt oder die OVP stark beschädigt ist... mehr Geld kann ich dafür leider nicht geben... :(

Hmm...sehr schade!!! ich würds dir für 20 geben, inkl. Versand!! Können nicht deine Eltern oder noch ein paar andere Freunde etwas dazugeben?
 
Danke für dein Angebot, aber ich habe leider strikte Vorgaben. Oder aber du kannst mir noch einen N64 Controller verkaufen, wo der Gesamtpreis von Mario Kart 64 und dem Controller 30 Inkl. nicht überschreiten darf. Ich suche nämlich auch noch einen Controller, habe aber nur 30 Euro zur Verfügung.
 
ChaosQu33n am 02.01.2007 18:31 schrieb:
Danke für dein Angebot, aber ich habe leider strikte Vorgaben. Oder aber du kannst mir noch einen N64 Controller verkaufen, wo der Gesamtpreis von Mario Kart 64 und dem Controller 30 Inkl. nicht überschreiten darf. Ich suche nämlich auch noch einen Controller, habe aber nur 30 Euro zur Verfügung.

Warum hast du denn auf einmal 30 E :P ?
Muss ich mir mal überlegen...
 
also, folgendermaßen... ich habe folgende Auflagen von meinem Bruder erhaltenl (für den das ist): Pro Teil 15 Euro inkl. Versand. Sprich: MK64 15 inkl. und Controller inkl. 15 maximal. Macht 30. Wenn du mir MK64 für 20 verkaufst und den controller für 10 käme das aber auch hin ;) Überleg es dir einfach mal, ich habe evlt. jemanden der mir ein loses MK64 verkaufen kann und Controller, das wäre was günstiger, aber wäre schon eine schöne Sache mit OVP und allem =)
 
Für mich ist leider nichts dabei.

Aber falls ihr neuere Games sucht, schaut mal auf

www.mara-games.de

da sind Preislisten zu allen Konsolen und alles sehr günstig
 
ChaosQu33n am 02.01.2007 19:06 schrieb:
also, folgendermaßen... ich habe folgende Auflagen von meinem Bruder erhaltenl (für den das ist): Pro Teil 15 Euro inkl. Versand. Sprich: MK64 15 inkl. und Controller inkl. 15 maximal. Macht 30. Wenn du mir MK64 für 20 verkaufst und den controller für 10 käme das aber auch hin ;) Überleg es dir einfach mal, ich habe evlt. jemanden der mir ein loses MK64 verkaufen kann und Controller, das wäre was günstiger, aber wäre schon eine schöne Sache mit OVP und allem =)

Ok, lass ich mir mal durch den Kopf gehen =) !!
Wo wohnst du denn?
Vielleicht können wir so Versand sparen...
 
Das-Fragezeichen am 02.01.2007 20:03 schrieb:
ChaosQu33n am 02.01.2007 19:06 schrieb:
also, folgendermaßen... ich habe folgende Auflagen von meinem Bruder erhaltenl (für den das ist): Pro Teil 15 Euro inkl. Versand. Sprich: MK64 15 inkl. und Controller inkl. 15 maximal. Macht 30. Wenn du mir MK64 für 20 verkaufst und den controller für 10 käme das aber auch hin ;) Überleg es dir einfach mal, ich habe evlt. jemanden der mir ein loses MK64 verkaufen kann und Controller, das wäre was günstiger, aber wäre schon eine schöne Sache mit OVP und allem =)

Ok, lass ich mir mal durch den Kopf gehen =) !!
Wo wohnst du denn?
Vielleicht können wir so Versand sparen...
Soest... wobei mein Bruder in Stuttgart wohnt.
 
ChaosQu33n am 02.01.2007 20:19 schrieb:
Das-Fragezeichen am 02.01.2007 20:03 schrieb:
ChaosQu33n am 02.01.2007 19:06 schrieb:
also, folgendermaßen... ich habe folgende Auflagen von meinem Bruder erhaltenl (für den das ist): Pro Teil 15 Euro inkl. Versand. Sprich: MK64 15 inkl. und Controller inkl. 15 maximal. Macht 30. Wenn du mir MK64 für 20 verkaufst und den controller für 10 käme das aber auch hin ;) Überleg es dir einfach mal, ich habe evlt. jemanden der mir ein loses MK64 verkaufen kann und Controller, das wäre was günstiger, aber wäre schon eine schöne Sache mit OVP und allem =)

Ok, lass ich mir mal durch den Kopf gehen =) !!
Wo wohnst du denn?
Vielleicht können wir so Versand sparen...
Soest... wobei mein Bruder in Stuttgart wohnt.

Hmm...ich wohne in Oldenburg, dass sind über 250 Km die wir auseinander wohnen!
Da kommen wir am Versand wohl nicht vorbei...
Kannst du nicht noch 3 Euro raufpacken ;) ?!?
 
Zurück