**Verkaufe Spiele und Konsolen**

Jop, tu dir keinen Zwang an... weiß dass es etwas wenig ist was ich geben kann für ein Spiel mit OVP. Bin ja selber Sammler und kenn mich mit dem Wert schon aus, aber das Budget ist leider ein bissl begrenzt ;) Und sonst find ich es auch woanders =)
 
ChaosQu33n am 02.01.2007 20:41 schrieb:
Jop, tu dir keinen Zwang an... weiß dass es etwas wenig ist was ich geben kann für ein Spiel mit OVP. Bin ja selber Sammler und kenn mich mit dem Wert schon aus, aber das Budget ist leider ein bissl begrenzt ;) Und sonst find ich es auch woanders =)

Also, wann brauchst du denn das Spiel?
Ich warte dann nämlich noch ob jemand entscheidend mehr bieten kann als 15 für Mario Kart 64 mit Anleitung und OVP!!!!
 
Echoes1 am 03.01.2007 11:56 schrieb:
Verkaufste auch 1 Controller einzeln?
Und ist sein Analog-Stick ausgeleiert wie alle von mir :B ?

Hi, kommt drauf an wie viel du bezahlen würdest, denn wenn ich dann die Konsole verkaufe, aber ohne Controller bekomme ich auch weniger dafür!!!
Die Sticks sind nicht sooo ausgeleiert, da ich nie Mario Party gezockt habe!
 
Ich tausche auch!!!

Ich suche Nintendo DS-Spiele:

Asphalt Urban GT 2
Mario Kart DS
Fifa 07

Ich suche Playstation 2-Spiele:
DBZ Budokai Tenkaichi 2

Und natürlich Wii-Spiele:
Red Steel
Rayman Raving Rabbids
 
Das-Fragezeichen am 02.01.2007 11:36 schrieb:
**UPDATE**
Hallo Leute,

ich verkaufe folgende Konsolen:

Gameboy Advance SP: Guter Zustand, wenige Kratzer, Silber

Gameboy Color: Guter Zustand, kaum Kratzer: Gelb, + gelbes Linkkabel :P Spiele findet ihr weiter unten!!!

Nintendo 64: Lieferumfang:
Nintendo 64 Konsole,
alle dazugehörigen Kabel,
2 Controller,
Rumble Pak,
Controller Pak,
Transfer Pak (für GBC-Spiele)
Spiele findet ihr weiter unten!!!

Außerdem verkaufe ich folgende Spiele:

Gameboy Color: Dragonball Z; Legendäre Superkämpfer
Topgear Rally 2
Yugioh; Das dunkle Duell
Pokemon; gelbe Edition
Pokemon; Kristall Edition

Nintendo 64: Pokemon Stadium 1 und 2
F-1 World Grand Prix
Mario Tennis
Mario Kart 64
Beetle Adventure Racing

**NEU** Playstation 2:Burnout 2
DTM Race Driver 2
Pro Evolution Soccer 2
Jak 3
Sly 3 (mit 3D-Brille)
SSX 3
Juiced
NfS Underground 2
Midnight Club 3: DUB Edition
Soul Calibur 2 **NEU**

Alles ist in einem Superzustand!
Schreibt bitte zum gewünschten Spiel bzw. zur gewünschten Konsole eure Preisvorstellungen!!!
Viel Spaß beim KAUFEN :P :-D !!!!!!!
**UPDATE**
 
Zurück