Verkaufe Sega Dreamcast

A

AlwaysWinter

Gast
Kinners, ich hab keinen Bock mehr auf meine DreamCast. Ich spiel fast gar nicht mehr, und ich hab genug andere Konsolen

Das Ding ist in einwandfreiem Zustand, nur beim Controller sind leider die Schultertasten kaputt.

Mitgeliefert werden:

-die Konsole mit Netzkabel

-RGB-Kabel (ja, kein hässliches AV- oder Antennenkabel :oink: )

-der Controller (leider Schultertasten kaputt wie gesagt)

-eine Memorycard, original von Sega, die mit dem Display, weiss grad nich mehr wie die heisst

-das Originalspiel Chu Chu Rocket

-das Originalspiel Soldier Of Fortune uncut (achtung, russische Version! Aber bei dem Spiel braucht man echt keinen Text, wer das Spiel kennt weiss das ;) und wofür die einzelnen Punkte im Menü da sind, hat man schnell raus, notfalls kann ichs auch dazuschreiben)

-und noch anderes feines, dazu aber Omail an mich wenn Intreresse an dem Teil besteht.
 
Zurück