Verkaufe: Philips-PC Monitor für 15 € an Selbstabholer (Berlin)

F

FlyingBock

Gast
-Größe: 14"

-Auflösung: 640x480 (Bei Verwendung von Standard-Plug-&-Play-Treiber)
Möglicherweise kann man mit Philips-Treibern das noch hochschrauben aber ich habs noch nicht ausprobiert. Kann ich aber auf Wunsch gerne machen.

-von: ca. 1996-97 (geschätzt, da ich ihn mal gebraucht bekommen habe)

Die Auflösung reicht immerhin zu einem Zweitmonitor aus (Windows-Multi-Monitor-Betrieb), oder auch um Konsolen daran zu betreiben. Folgende Konsolen haben VGA-Unterstützung bis 480progressiv:

-Sega Dreamcast (mit Sega-VGA-Box/Kabel)
-Nintendo GameCube (bei Verwendung von Nintendo-VGA-Kabel und NTSC-Spielen)
-Sony PlayStation 2 (mit VGA-Kabel "Sony D-Terminal-Cable")
-Microsoft Xbox (per spezieller VGA-Box, z.B. über Wolfsoft)


Da das Porto aufgrund des Gewichts recht heftig wäre, ist Selbstabholung ausdrücklich erwünscht.
 
Zurück