• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Panasonic 3DO-Konsole!

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Verkaufe mein Panasonic 3DO Modell FZ10!
Mit Original Controller und allen dazugehörigen Kabeln! Der Zustand ist praktisch wie NEU. Funktion getestet und läuft tadellos!
Also, wenn wer ein nettes seltenes Konsölchen für seine Sammlung sucht...

Preisangebote kommen von euch!

DSCN2678.jpg

ChaosQu33n am 24.04.2007 17:32 schrieb:
Verkaufe mein Panasonic 3DO Modell FZ10!
Mit Original Controller und allen dazugehörigen Kabeln! Der Zustand ist praktisch wie NEU. Funktion getestet und läuft tadellos!
Also, wenn wer ein nettes seltenes Konsölchen für seine Sammlung sucht...

Preisangebote kommen von euch!

DSCN2678.jpg

Warum verkaufst du deinen 3DO? bzw. warum hast du ihn dir geholt, wenn du ihn jetzt wieder verkaufst (war ja sicher nicht ganz billig)? :B

Weil ich damit nicht zocke und es auch vermutlich niemals tun werde ;) Das Ding hat keinen emotionalen Wert für mich und ist zu schade um hier einfach zu verstauben.

Aber nun los...

Angebote kommen von euch!

Habe bei ebay mal 'n 3do mit Spielen gesehen, das für 40€ den Besitzer gewechselt hat!! dh: für 30€ inklusive Versand, würde ich's mir mal überlegen -.-

Gruß KingCheese

KingCheese am 24.04.2007 19:18 schrieb:
Habe bei ebay mal 'n 3do mit Spielen gesehen, das für 40€ den Besitzer gewechselt hat!! dh: für 30€ inklusive Versand, würde ich's mir mal überlegen -.-

Gruß KingCheese
Nee, sorry, das ist nen Witz fürn 3DO in dem Zustand. Außerdem bekommste ein Panasonic 3DO garantiert net für 40 Euro. Ein Creative 3DO... maybe, aber bestimmt kein Panasonic oder Goldstar 3DO. Zur Zeit gibt es net mal ein 3DO unter 100 Euro dort (wenn auch mit Game, aber ein Game für 3 DO kostet meist net mehr als 2-3 Euro)

ChaosQu33n am 25.04.2007 18:44 schrieb:
KingCheese am 24.04.2007 19:18 schrieb:

Gruß KingCheese
Nee, sorry, das ist nen Witz fürn 3DO in dem Zustand. Außerdem bekommste ein Panasonic 3DO garantiert net für 40 Euro. Ein Creative 3DO... maybe, aber bestimmt kein Panasonic oder Goldstar 3DO. Zur Zeit gibt es net mal ein 3DO unter 100 Euro dort (wenn auch mit Game, aber ein Game für 3 DO kostet meist net mehr als 2-3 Euro)

jaja :rolleyes:
http://cgi.ebay.de/Panasonic-Real-3...oryZ8091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nicht nur auf Sofortkaufen-Angebote schauen, sondern auf beendete "Auktionen" von diesem Monat.

Ich hab extra zur Zeit gesagt ;) Und ich mein, was habt ihr davon jetzt hier einen Preis anzufechten für den ich net bereit bin das Ding abzugeben? Mich interessiert nicht, wer sein 3DO auf Ebay für 28 Euro losgeworden ist. Zur Zeit gibt es keinen 3DO für den Preis. Vor 1 1/2 Monaten gabs auch den Gameboy Micro für 29 Euro zu bekommen, jetzt kostet er wieder 60... Also echt, für 30 Euro geht mir das Ding garantiert net weg hier... (ich hab schon ein Angebot um die 60 Euro, ich hab nie behauptet 100 Euro für zu wollen...)

Zurück