• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe N64 und SNES Sammlung

Shelling-Ford

Erfahrener Benutzer
Hi ich kann die ein N64 und ein SNES in gutem Zustand mit allen kabeln und 2 controller(n64) und 3 controller(SNES, 2 funkcontroller) anbieten. hier die spiele
N64
Super Mario 64, Diddy Kong Racing, Pokemon Stadium 2, Donkey Kong 64, zelda Ocarina of Time, Zelda Majoras Mask, Smash Brothers, Perfect Dark, ISS 2000

SNES
Mickey Mania, Mario Kart, Mario World, Return of the Jedi, Donald Duck in Maui Mallard, Donkey Kong Country 3, Lucky Luke, Batman Forever, Power Rangers Movie, Power Rangers Fighting, Asterix und Obelix, Super Game Boy.

Über den Preis können wir und bestimmt einigen. Ich mach euch nen fairen Preis. MfG

LINK89 am 30.07.2005 19:11 schrieb:
In welchem Zustand sind die Spiele denn? Und sind sie OvP?
Also die Spiele selbst sind in sehr gutem zustand. Bei den N64 Spielen hab ich die OVP noch aber die anleitungen nicht mehr. Bei den SNES spielen hab ich zu jedem die anleitugen noch aber keine OVP mehr, da ich alle meine SNES Spiele in die alten NES-Spielehüllen getan hab(die gibts natürlich dazu). Also wie gesagt alles spitze erhalten. Wer interesse an einer der beiden Sammlungen hat bitte melden. wir können uns bestimmt auf einen fairen preis einigen.
MfG

Ohja im N64 ist ein Expansion Pack drin

Shelling-Ford am 30.07.2005 18:50 schrieb:
Hi ich kann die ein N64 und ein SNES in gutem Zustand mit allen kabeln und 2 controller(n64) und 3 controller(SNES, 2 funkcontroller) anbieten. hier die spiele
N64
Super Mario 64, Diddy Kong Racing, Pokemon Stadium 2, Donkey Kong 64, zelda Ocarina of Time, Zelda Majoras Mask, Smash Brothers, Perfect Dark, ISS 2000

SNES
Mickey Mania, Mario Kart, Mario World, Return of the Jedi, Donald Duck in Maui Mallard, Donkey Kong Country 3, Lucky Luke, Batman Forever, Power Rangers Movie, Power Rangers Fighting, Asterix und Obelix, Super Game Boy.

Über den Preis können wir und bestimmt einigen. Ich mach euch nen fairen Preis. MfG
was willst du für snes + controller und mickey, mario kart, donald duck und batman?

Die N64 Sammlung ist weg. Viel Spaß damit Jule :)
Die SNES Sammlung wartet noch auf ihren neuen Besitzer. Hier nochmal zur Erinnerung:

SNES mit 3 Controllern(2 Funk), mit allen Kabeln. Alles in sehr gutem Zustand. Hier die Spiele
Ich würd am liebsten alles zusammen verkaufen. Bei interesse melden. Ich mach euch nen fairen Preis.
MfG

PS Ich hab auch noch ein Action Replay Gerät für Gc und eines für GBA. Beide absolut funktionstüchtig und in super zustand. bei interesse melden

übrigens: es ist heute angekommen (der postbote ist wohl geflogen ;) ) und es sind auch alle sachen in ordnung, aber super smash brothers war nicht dabei ;( vielleicht kannste ja nachsenden, weil das spiel ist echt geilo :-D du weißt ja, das geld ist so gut wie überwiesen, bzw. die bank kümmert sich grade drum ;)

Oh man ja sieht danach aus als wärs weg. Hatte schon die ganze Zeit das Gefühl das da was fehlt, wusste aber nicht was. Ich bin aber schon am suchen. ;)

@Crackpipe & Nintendogamer: Was los kein interesse mehr? ;(

Shelling-Ford am 02.08.2005 17:24 schrieb:
Oh man ja sieht danach aus als wärs weg. Hatte schon die ganze Zeit das Gefühl das da was fehlt, wusste aber nicht was. Ich bin aber schon am suchen. ;)

mach dir keinen kopp, ich hatte noch nie einen besseren kontakt hier zum verkauf/tausch, da nehm ich sowas net übel. habe jetzt erstmal genug zum zocken und kann das verschmerzen, glaub mir ^^
mir ist jetzt nochmal aufgefallen wie unhandlich der n64-controller im gegensatz zum cube-controller ist :B

ChaosQu33n am 02.08.2005 19:03 schrieb:
Shelling-Ford am 02.08.2005 17:24 schrieb:

mach dir keinen kopp, ich hatte noch nie einen besseren kontakt hier zum verkauf/tausch, da nehm ich sowas net übel. habe jetzt erstmal genug zum zocken und kann das verschmerzen, glaub mir ^^
mir ist jetzt nochmal aufgefallen wie unhandlich der n64-controller im gegensatz zum cube-controller ist :B

Klasse. net von dir :) Wenn ichs find kriegst dus natürlich sofort. Ansonsten noch viel Spaß. Ach ja wenn du OoT und MM durchhast musste mir sagen welches dir besser gefällt ;)

Habs gefunden. ich schicks dir gleich zu :-D

@all. Ein SNES in sehr gutem Zustand mit 3 controlern, 2 davon mit funk, 11Spielen und einem Super Game Boy wartet auf einen neuen besitzter

Shelling-Ford am 03.08.2005 09:24 schrieb:

@all. Ein SNES in sehr gutem Zustand mit 3 controlern, 2 davon mit funk, 11Spielen und einem Super Game Boy wartet auf einen neuen besitzter

Naja ich könnte mir auch vorstellen die SNES Sammlung zu tauschen falls da mehr interesse besteht. Meldet euch einfach

Shelling-Ford am 03.08.2005 13:58 schrieb:
Shelling-Ford am 03.08.2005 09:24 schrieb:

Naja ich könnte mir auch vorstellen die SNES Sammlung zu tauschen falls da mehr interesse besteht. Meldet euch einfach

Ich wäre an der SNES Sammlung Interessiert. Wieviel möchtest du denn dafür haben?

Hi. Also die Sammlung ist in sehr gutem Zustand mit 3 controllern (2 davon mit funk) 11 Spielen und dem Super Gameboy. Ich würde sagen so 35-40€ inklusive Versand sind ein fairer Peis. Darüber lass ich aber natürlich mit mir reden.
MfG

Shelling-Ford am 30.07.2005 18:50 schrieb:
N64

SNES

Ok ich würde sie nehmen für 37 incl

schreib mir ne e-mail an [email protected]

wenns ok ist

mfg

Zurück