• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Multinorm-SNES und viele seltene Spiele dazu

B-o

Erfahrener Benutzer
Hab das schonmal im Classicforum gepostet aber hier ist es wohl besser aufgehoben

Hiho, Zeit ein bisschen Nostalgiekram loszuwerden!
Ich biete in diesem Thread an:
1x SNES Konsole, mit Multinormumbau (Schachterweiterung etc.)
spiele PAL, NTSC und JAP Spiele
2 Controller

Spiele
2x Super Mario World
1x Super Mario Allstars (mit OVP)
1x Earthworm Jim (mit OVP)
1x Shadowrun (ultrarares RPG)
1x Terranigma (ohne OVP aber mit Spieleberater)
1x Road Runner
1x Secret of Evermore (superrares RPG)
1x Rock'n Roll Racing (einer der besten Racer für SNES, sehr rar)
1x Super Mario Kart
1x Mario Paint (inklusive Maus)
1x Super Metroid (sehr schwer zu bekommen)
1x Mystic Quest Legend
1x Brutal - Paws of Fury
1x Super Street Fighter 2
1x Super Mario World 2 - Yoshis's Island (mit OVP!)

Import Spiele
1x Super Bomberman (JAP)
1x Indiana Jones Greatest Adventures (NTSC)
1x Zelda - Link's Awakening (NTSC mit Anleitung!)
1x Sim City 2000 (NTSC)
1x Rampart (NTSC)
1x 7th Guest (NTSC)
1x Killer Instinct (schwarzes US Modul NTSC)
1x Primal Rage

Ihr seht, es sind alles handverlesene und meist sehr seltene Spiele, die Sammlung hat mich eine Menge gekostet und ich denke Kenner wissen, was sie bieten sollten.

Ich warte auf Angebote, gebe gerne auch alles komplett im Set ab.

Seit wann ist Super Metroid sehr schwer zu bekommen?
Sehe es auf jedem Trödel hier in der Nähe, manchmal sogar mehrmals.
Und Secret of Evermore sehe ich auch auf ca. jedem 2. Trödel hier. :P

Sollte jetzt kein Bash oder so sein, nur solltest du nicht irgendwas behaupten was nicht wahr ist, um mit normalen, nicht seltenen SNES-Spielen Kohle zu machen.

ich wusste dass das kommt. Ich meine es jetzt auch nicht böse aber ich beneide dich um deinen Trödel. Gib beide Spiele bei Ebay ein, du wirst sehen dass es ungefähr 10 Treffer bei insgesamt 1200 Spielen gibt. ICH hatte meine Schwierigkeiten SoE zu bekommen, aber da hinter meinen Titeln kein Preis steht lass ich mal den Vorwurf, dass ich so ungerechtfertigt Kohle machen will an mir vorbeiziehen.

Nur weiß ich nicht, wieviel du ca. willst ^^

Wenn 10-15€ für Super Metroid für dich ok wären, ist der Preis gerechtfertigt weil ich meins vor ein paar Monaten verkaufen wollte (in 8 verschiedenen Foren), jedoch nur so ca. 12€ bekommen hab.
Bei der Bigbox ist der Preis schon ganz anders. ^^

Achja, und ich meinte ja nur das du hinter die Spiele z.B. schreibt "superrare" usw., nur das hat mich ein wenig aufgeregt.
Es kam mir nur so vor wie bei manchen Ebay-Auktionen, wo manche immer sowas wie "Rar" hinterschreiben, das Spiel es aber nicht ist.

Unter "Rar" verstehe ich Spiele wie Chrono Trigger (US) usw. :)

Und ich hab mich an den Preisen bei Ebay orientiert, die Spiele gehen da für ca. 10-13€ ohne Versand raus, auch wenn die nach deiner Meinung noch so schwer zu bekommen sind. ;)

Beim letzten Satz weiß ich nicht warum ich den hingeschrieben hab, nur kann ich den nicht mehr editieren. :(

Also bitte nich böse sein. ;(

für ein Spiel wie Metroid ist 10-15 Euro vollkommen in Ordnung, bin ja auch nicht realitätsfremd, aber ich würde mich zum Beispiel hüten, Rock'n Roll Racing, Shaworun, das US Zelda oder KI zu dem Preis zu verkaufen ;)

B-o am 10.01.2007 16:33 schrieb:
für ein Spiel wie Metroid ist 10-15 Euro vollkommen in Ordnung, bin ja auch nicht realitätsfremd, aber ich würde mich zum Beispiel hüten, Rock'n Roll Racing, Shaworun, das US Zelda oder KI zu dem Preis zu verkaufen ;)
Gut sind 12 € für das Game in Ordnung? Ich bezahle auch den Versand (versichert).

Metroiddestruktor am 10.01.2007 21:02 schrieb:
B-o am 10.01.2007 16:33 schrieb:
Gut sind 12 € für das Game in Ordnung? Ich bezahle auch den Versand (versichert).
metroid? bitte per private message, danke

B-o am 10.01.2007 15:35 schrieb:
ich wusste dass das kommt. Ich meine es jetzt auch nicht böse aber ich beneide dich um deinen Trödel. Gib beide Spiele bei Ebay ein, du wirst sehen dass es ungefähr 10 Treffer bei insgesamt 1200 Spielen gibt. ICH hatte meine Schwierigkeiten SoE zu bekommen, aber da hinter meinen Titeln kein Preis steht lass ich mal den Vorwurf, dass ich so ungerechtfertigt Kohle machen will an mir vorbeiziehen.
ähhhh 10 treffer medroid ist net selten 0.ound viele andera uch wie z.b Super mario world das hatt jeder :S

Konsolenking am 13.01.2007 21:39 schrieb:
B-o am 10.01.2007 15:35 schrieb:
ähhhh 10 treffer bei ebay 0.o,für das spiel medroid? medroid ist net selten 0.ich habe es ovp bekommen auf dem Flohmarkt für 4 euro xDUnd noch zum anderen kommentar link usa version ist selten 0.o besser ist Mario rpg,oder Ganbare goemeon 2,3,4 auf .jap.

UPDATE!
Hab das schonmal im Classicforum gepostet aber hier ist es wohl besser aufgehoben

Hiho, Zeit ein bisschen Nostalgiekram loszuwerden!
Ich biete in diesem Thread an:
1x SNES Konsole, mit Multinormumbau (Schachterweiterung etc.)
spiele PAL, NTSC und JAP Spiele
2 Controller

Spiele
2x Super Mario World
1x Super Mario Allstars (mit OVP)
1x Earthworm Jim (mit OVP)
1x Shadowrun (ultrarares RPG)
1x Terranigma (ohne OVP aber mit Spieleberater)
1x Road Runner
1x Secret of Evermore (superrares RPG)
1x Rock'n Roll Racing (einer der besten Racer für SNES, sehr rar)
1x Super Mario Kart
1x Super Metroid (sehr schwer zu bekommen)
1x Mystic Quest Legend
1x Brutal - Paws of Fury
1x Super Street Fighter 2
1x Super Mario World 2 - Yoshis's Island (mit OVP!)

Import Spiele
1x Super Bomberman (JAP)
1x Indiana Jones Greatest Adventures (NTSC)
1x Sim City 2000 (NTSC)
1x Rampart (NTSC)
1x 7th Guest (NTSC)
1x Killer Instinct (schwarzes US Modul NTSC)
1x Ultimate Mortal Kombat 3 (NTSC)
1x Primal Rage

Ihr seht, es sind alles handverlesene und meist sehr seltene Spiele, die Sammlung hat mich eine Menge gekostet und ich denke Kenner wissen, was sie bieten sollten.

Ich warte auf Angebote, gebe gerne auch alles komplett im Set ab.

Hi,
was willst du für folgende spiele?

Import Spiele
1x Super Bomberman (JAP)

Kannst du mir da einzelpreise nennen? Und einen packet preis? Inklusive versand.
Handelt es sich bei Zelda um das game boy spiel auf dem snes? oder ist das auch a link to the past?

Kannst du mir etwas zu diesem spiel sagen?
1x 7th Guest (NTSC)

Hiho, ich muss echt mal drauf achten, was ich fürn Quatsch schreibe. Natürlich handelt es sich um A Link to the Past, sorry für das Missverständnis.
Alle Infos zu 7th Saga findest du hier http://www.gamespot.com/snes/rpg/7thsagathe/index.html

Hm zum Preis. 40 Euro für alle zusammen, inkl. Versand.
Einzelpreise weiss ich jetzt echt nicht so genau. Muss ich mir mal nen Kopf drum machen

B-o am 24.06.2007 00:32 schrieb:
Hiho, ich muss echt mal drauf achten, was ich fürn Quatsch schreibe. Natürlich handelt es sich um A Link to the Past, sorry für das Missverständnis.
Alle Infos zu 7th Saga findest du hier http://www.gamespot.com/snes/rpg/7thsagathe/index.html

Hm zum Preis. 40 Euro für alle zusammen, inkl. Versand.
Einzelpreise weiss ich jetzt echt nicht so genau. Muss ich mir mal nen Kopf drum machen

Hi,
Ich hab gedacht, das die Zelda version vielleciht eine sonderedition aus amerika oder so ist a link to the past hab ich dann ja schon^^

Dann bräuchte ich eigentlich nur folgendes:
Import Spiele
1x Super Bomberman (JAP)

Nochmal ein paketpreis für die beiden games bitte und einzelpreis^^ danke

Zurück