• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbesserungsvorschläge für Redi-Chats

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
joa...beim letzten Redi-Chat war pures Chaos!redis wurden zugespammt, Roy blickte durch die vllt 50 p-chat fenster net mehr durch...ganz zu schweigen von Fuzzy, ChaosQu33n und andere ops un redis!zum schluß entschied man sich, die fragen an die @s selber zu stellen, die aber mit der situation vollkommen überfordert waren!und wenn die redis nicht die fragen beantworten können...wo bleibt da der spaß? :o
DA MUSS WAS GETAN WERDEN!!!

vllt habt ihr ja ideen!schreibt se hier rein ;)

ich fang ma an...
wie wärs, wenn die redis in verschiedene channels gehen!Herr Kraus z.b. in n-zone, monsieur stange in themenchat, florian brich in playzone und die praktikanten in xboxzone...so geht jeder nur dahin wo er will!

NintendoFanatic123 am 02.07.2007 16:58 schrieb:
Moin Leutz,
joa...beim letzten Redi-Chat war pures Chaos!redis wurden zugespammt, Roy blickte durch die vllt 50 p-chat fenster net mehr durch...ganz zu schweigen von Fuzzy, ChaosQu33n und andere ops un redis!zum schluß entschied man sich, die fragen an die @s selber zu stellen, die aber mit der situation vollkommen überfordert waren!und wenn die redis nicht die fragen beantworten können...wo bleibt da der spaß? :o

ich fang ma an...
wie wärs, wenn die redis in verschiedene channels gehen!Herr Kraus z.b. in n-zone, monsieur stange in themenchat, florian brich in playzone und die praktikanten in xboxzone...so geht jeder nur dahin wo er will!

ich war nie überfordert, Roy hatte mal gesagt er hätte grad 10 fragen.
ich hatte nie mehr als 3 :]

Nintendofuzzy am 02.07.2007 17:02 schrieb:
NintendoFanatic123 am 02.07.2007 16:58 schrieb:
Moin Leutz,

ich fang ma an...

ich war nie überfordert, Roy hatte mal gesagt er hätte grad 10 fragen.
ich hatte nie mehr als 3 :]

trotzdem suckt des, wenn man die fragen net selba stellen kann ;)
jetzt macj meinen thread net sclecht :B

NintendoFanatic123 am 02.07.2007 17:07 schrieb:

wenn 65 user die Fragen selber stellen könnten, meinst du das wäre dann kein chaos? lol :rolleyes:
natürlich funktioniert es nicht perfekt, aber ohne +m würden noch mehr fragen untergehen ;)

Und dass die Redis in verschiedene channels gehen sollen ist auch totaler Schwachsinn.
1. wo sollen dann die anderen user aus playzone oder xbox-zone ( :B ) chatten?
2. was macht ein user, der alle Fragen mitbekommen will und nur den java-chat nutzt?

Nintendofuzzy am 02.07.2007 17:20 schrieb:
NintendoFanatic123 am 02.07.2007 17:07 schrieb:

wenn 65 user die Fragen selber stellen könnten, meinst du das wäre dann kein chaos? lol :rolleyes:
natürlich funktioniert es nicht perfekt, aber ohne +m würden noch mehr fragen untergehen ;)

Und dass die Redis in verschiedene channels gehen sollen ist auch totaler Schwachsinn.
1. wo sollen dann die anderen user aus playzone oder xbox-zone ( :B ) chatten?
2. was macht ein user, der alle Fragen mitbekommen will und nur den java-chat nutzt?

1.die solln sich nicht beirren lassen (rofl :B)un inner x-zone is sowieso fast nia wys los :) geschweige denn themechat
2.die springen halt zwischen den channels rum :)

achja..,der sinn dieses threads is die kreativität...ALSO LASST EUCH WAS EINFALLEN :B !!!

KaiGo-der-Zweite am 02.07.2007 17:57 schrieb:
es müssten einfach mehr redis kommen
außerdem soll der redichat immer im themenchat stattfinden

oder dass immer nur 20 user oder so am tag ne emai bekommen und antworten müssen ob sie kommen oder nicht-...

wenn nein wird eine weitere mail verschickt an jemand anderen

wenn ja darf er kommen

während dem redi chat kann dann keiner außer die ausgewählten in den chat...

Es ist gut so, dass man Fragen nicht selber stellen kann.

Denn so würde das Spam-Fieber ausbrechen. Freilich, es ist nicht leicht für die Moderatoren, aber das müssen gute doch aushalten^^.

Ich finde, man muss auch ein bisschen Respekt vor den Redakteuren haben. Ich finde die Lösung mit den Fragen an die Mods gut. :top:

So gibt's für die Redakteuere, die nicht oft online sind, kein Choas. Und wer die Mods vollspamt, kann man doch ignorieren ;)

Zurück