• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V/T Asphalt Urban GT auf dem DS!

DragonballAF

Bekanntes Gesicht
Wie gesagt würd ich mein Asphalt Urban GT auf dem Nintendo DS verkaufen oder gegen GBA- oder DS-Games tauschen! Meldet euch wenn ihr es braucht! Hier sind noch ein paar Fotos:

http://img376.imageshack.us/img376/4452/dsci00062cg.jpg
http://img376.imageshack.us/img376/7136/dsci00076lu.jpg

Die Fotos sind zwar ziemlich unscharf, aber man kann erkennen, dass die Verpackung ein wenig beschädigt ist, was aber nicht schlimm ist!

DragonballAF am 31.08.2005 12:45 schrieb:
Wie gesagt würd ich mein Asphalt Urban GT auf dem Nintendo DS verkaufen oder gegen GBA- oder DS-Games tauschen! Meldet euch wenn ihr es braucht! Hier sind noch ein paar Fotos:

http://img376.imageshack.us/img376/4452/dsci00062cg.jpg
http://img376.imageshack.us/img376/7136/dsci00076lu.jpg

Die Fotos sind zwar ziemlich unscharf, aber man kann erkennen, dass die Verpackung ein wenig beschädigt ist, was aber nicht schlimm ist!

Hätte auch noch evtl. Splinter Cell DS und Pitfall auf GBA!

@PlunderDennis : ich hab auf deine mail geantwortet!
@The Metroid : Könnte vielleicht Another Code gebrauchen!

Noch mal für alle: Die Hülle ist ein wenig beschädigt, aber es steht schon oben! Ich will nicht tauschen und danach ne schlechte Bewertung kassieren, weil die hülle kaputt ist!

DragonballAF am 01.09.2005 17:53 schrieb:

Noch mal für alle: Die Hülle ist ein wenig beschädigt, aber es steht schon oben! Ich will nicht tauschen und danach ne schlechte Bewertung kassieren, weil die hülle kaputt ist!

Und NFsu 2 geht garnet oder ?würd wogar nochj was drauflegen 5€ oder so

TheMetroid am 01.09.2005 18:09 schrieb:

Hm! Hast du noch GBA-Games?

DragonballAF am 01.09.2005 18:17 schrieb:
TheMetroid am 01.09.2005 18:09 schrieb:

Hm! Hast du noch GBA-Games?

zum tausch hätt ich mario und luigi superstar saga,blood omen 2(gc) und beyond good and evil (gc) hoffe es is was dabei.Und halt noch NFSU 2 (ds)

DragonballAF am 02.09.2005 09:56 schrieb:
Hm ich könnt nur Mario E Luigi gebrauchen! Und die beiden DS-Games! Fürn Cube nix, weil ich den nicht hab!

ja was willste genau haben?another code tausch ich nur ungern ,und 1ds game und ein gba game gegen asphalt?so neu is des auch net

DragonballAF am 02.09.2005 13:06 schrieb:
NFSU 2 + Mario E Luigi gegen Asphalt Urban GT + 2€?

Asphalt gegen Nfsu2?
is um einiges neuer als asphalt weisst
könntest du den fehler bei der hülle beschreiben?oder am besten gleich neue fotos machen,weil ich erkenn garnix.danke :)

TheMetroid am 02.09.2005 13:28 schrieb:

Asphalt gegen Nfsu2?
könntest du den fehler bei der hülle beschreiben?oder am besten gleich neue fotos machen,weil ich erkenn garnix.danke :)

Ne Asphalt mach ich nicht allein gegen NFSU! Wann ich neue Fotos machen kann weiß ich noch nicht! Ich poste sie dann hier rein!

DragonballAF am 02.09.2005 15:07 schrieb:
TheMetroid am 02.09.2005 13:28 schrieb:

Asphalt gegen Nfsu2?

Ne Asphalt mach ich nicht allein gegen NFSU! Wann ich neue Fotos machen kann weiß ich noch nicht! Ich poste sie dann hier rein!

ok dann macher wie du oben vorgeschlagen hast,geht des klar?beschreib ma die kaputte verpackung,was da kapputt is

Ich hab aber noch zur zeit ein Angebot von PlunderDennis, das ich abwarten muss! Also wenn man die Verpackung aufklappt fehlt rechts oben ein Stück vom Plastik! Man kann die Verpackung aber immer noch zumachen!

DragonballAF am 02.09.2005 15:27 schrieb:
Ich hab aber noch zur zeit ein Angebot von PlunderDennis, das ich abwarten muss! Also wenn man die Verpackung aufklappt fehlt rechts oben ein Stück vom Plastik! Man kann die Verpackung aber immer noch zumachen!

jo,des is snet schlimm,also ich würds so machen

Zurück