[V]Playstation 4 (500GB) für 250€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Titel sagts. Versand kommt extra. 7€ Keine Ahnung, was das wirklich kostet. Auf Ebay wollen sie alle 7€, dann nehm ich das auch. Wenns weniger ist, ists Pech. Wer bei dem Preis wegen ner Mark Fuffzich noch rumheult, kann sich ins Knie ******.

Konsole war drei, vier Monate in Betrieb und kommt aus einem sauberen Nichtraucherhaushalt. Rechnung kommt mit, falls das Ding sonymäßig die Hufe hochreißen sollte. Dabei ist auch sämtliches mitgeliefertes Zubehör - Controller, Netzkabel, HDMI-Kabel, Mono-Headset. Die PS4 verschicke ich im Originalkarton, aber heult mir nicht die Ohren voll, dass die Spiele von der Players Edition fehlen. Ich verkaufe ausdrücklich nur die Konsole.

Wenn hier bis morgen nichts gelaufen ist, stell ich sie bei Ebay rein. Wollte ich gleich machen, aber das Forum hat mir soviel gegeben, da kommt der Schnapper erstmal hier rein. Auch, wenn ich nicht mehr wirklich aktiv hier bin, die meisten guten User alle weg sind und die Neulinge alles menschlicher Scheißdreck sind.

Fotos gibts auf Anfrage, wenns sein muss. Und ich brauche keine Fragen, warum ich sie verkaufe, also behaltet euren Scheiß für euch.
 
Machen wir nen Deal, ich zahls sie an - mehr kann ich diesen Monat nicht machen. Ich würd sie ja auch nehmen nächsten
Monat aber du scheinst es ja ziemlich flott abwickeln zu wollen. ö.ö Wie gesagt mehr kann ich aktuell (weil ziemlich pleite)
nicht geben.

MfG ~ :3
 
Nettes Angebot, aber warum schreibst du es nicht etwas positiver?
Hoffe, es ist alles gut bei Dir!
Ich mache das Angebot für euch. Ein Hero, Flamer, Knödel oder wer sonst noch keine PS4 hat und eventuell zuschlagen wollen würde, weiß, wie gerne ich herumstänker und kann darüber hinwegsehen. Außerdem habe ich das mit der positiven Einstellung lang genug versucht. Ist einfacher, verbittert und pessimistisch zu sein. Weniger Enttäuschungen. :)

Außer der launigen Arbeit ist nichts gut, aber trotzdem danke. Im Ernst. Bist ein guter.

Machen wir nen Deal, ich zahls sie an - mehr kann ich diesen Monat nicht machen. Ich würd sie ja auch nehmen nächsten
Monat aber du scheinst es ja ziemlich flott abwickeln zu wollen. ö.ö Wie gesagt mehr kann ich aktuell (weil ziemlich pleite)
nicht geben.

MfG ~ :3
Nope. Ganz oder gar nicht. Und nächsten Monat ist zu spät, wie du richtig angemerkt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück