• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(V) Nintendo Wii Konsole + Zelda TP

Antepli25

Bekanntes Gesicht
Hallo,

Verkauft wird hier ein Nintendo Wii Konsole (inkl. Wii Sports) +
Zelda - Twilight Princess.

Konsole und Spiel ungeöffnet u. noch mit Siegel.
Natürlich gibt es Kassen zettel vom 08.12.2006 (Garantie 24 Monate) mit dazu.

Komplett alles FP 345 EUR!

Versicherten Versand übernehme ich.

Bitte per PN melden.

Grüße

SvenB1982 am 16.12.2006 16:03 schrieb:
24 Monate Garantie????
glaub ich kaum Nintendo selber gibt auf die Konsole 12 Monate, nur Zelda hat 24 Monate garantie.

Es ist gesetzlich vorgeschrieben, das auf Elektronik artikell mindestens 2 Jahre garantie sein muss.

yoshi-fan am 16.12.2006 16:23 schrieb:
24 Monate Garantie????
glaub ich kaum Nintendo selber gibt auf die Konsole 12 Monate, nur Zelda hat 24 Monate garantie.

Es ist gesetzlich vorgeschrieben, das auf Elektronik artikell mindestens 2 Jahre garantie sein muss.
Mit den entsprechenden Gesetzen kenn ich mich nicht aus, aber z.B. beim Nintendo DS gabs nur 12 Monate , danach haben sie für Reperaturen Geld verlangt...

Eine Wii kostet im Schnitt 250 EUR und Zelda 60 EUR,dass macht 310 EUR + maximal 10 EUR Versand, dass macht insgesamt 320 EUR, normalerweise noch billiger,da man Zelda teils für 50 EUR bekommt... Bist du auch einer von der Sorte die sich die Wii nur kaufen um Geld damit zu machen?! :rolleyes: Und nur wegen so welchen Leuten, bekomme "richtige" Zocker keine Wii :|

gruß grafh

grafh am 16.12.2006 16:30 schrieb:
Eine Wii kostet im Schnitt 250 EUR und Zelda 60 EUR,dass macht 310 EUR + maximal 10 EUR Versand, dass macht insgesamt 320 EUR, normalerweise noch billiger,da man Zelda teils für 50 EUR bekommt... Bist du auch einer von der Sorte die sich die Wii nur kaufen um Geld damit zu machen?! :rolleyes: Und nur wegen so welchen Leuten, bekomme "richtige" Zocker keine Wii :|
Ganz ehrlich. Ich würds auch so machen.
Ob er nun extra 2 gekauft hat ,oder seinen verkauft ,warum sollte er denn 50-?? weniger verlangen als allgemein verlangt wird?

yoshi-fan am 16.12.2006 16:23 schrieb:
24 Monate Garantie????

eine 24monatige Gewährleistung ist vorgeschrieben.
Die Garantie ist vom Hersteller (relativ) frei bestimmbar!
Du musst hier klar unterscheiden ;)
Und zwischen Garantie und Gewährleistung ist schon ein enormer Unterschied, mal ganz davon abgesehen, dass Nontendo wie ich es mitbekommen habe sehr Kulant ist.

mfg

grafh am 16.12.2006 16:30 schrieb:

gruß grafh

Was willst du eigentlich?
Günstiger wirst du Wii nirgends finden, guck mal bei ebay ;)
Das ist ein fairer Preis und wenn ich die Konsole jetzt noch bräuchte würde ich das Angebot wahrscheinlich annehmen...

Wo wohnst du überhaupt? Hätte da vielleicht Interesse ;)

Und an alle anderen: Hört doch einfach mal auf wegen irgendwelchen Angeboten zu heulen. Ihr würdet es doch genauso machen (ich außerdem auch :finger: ) Ich glaub einfach, dass ihr nur sauer seit, dass ihr keinen Wii bekommen habt.

darkbrezel1v am 16.12.2006 19:11 schrieb:

Und an alle anderen: Hört doch einfach mal auf wegen irgendwelchen Angeboten zu heulen. Ihr würdet es doch genauso machen (ich außerdem auch :finger: ) Ich glaub einfach, dass ihr nur sauer seit, dass ihr keinen Wii bekommen habt.
mein Wii steht zuhause und den würd ich nicht verkaufen ;)
Ich find es nur ne sauerrei das leute sich zich Konsolen zulegen nur um sie gewinnbringend zu verkaufen(noch schlimmer das es zum teil proffesionelle Händler sind)
Und Herstellergarantie ungleich Gewährleistung.
Garantie bedeutet das der Hersteller nachbessern muss, es sei den ER findet heraus das der Defekt auf unsachgemäßer behandlung zurückzuführen ist(bsp: du wirfst den Wii aussem fenster, das ist nachprüfbar und du darfst die reperatur+die begutachtung zahlen)
Gewährleistung bedeutet das DU nachweisen musst das der defekt bereits bei Kauf da war(da haste 24 Monate, was aber unmöglich ist einen defekt nach der meist 6 Monate Monate dauernden garantie auf die Herstellung zurückzuführen).
Nintendo ist soweit kulant das eine reperatur meist auch in den Monaten 12-24 kaum was kostet solange keine unsachgemäße behandlung ersichtlich ist.

Erst mal:

Ich hab nicht wie einige 100 Wii Konsolen gekauft um mit Gewinn weiter zu Verkaufen. Hab nur 1 Konsole damals vorbestellt gehabt und dies hab ich auch gekauft. Da im moment sehr gute Xbox 360 Spiele da sind möchte ich doch NUR bei mein Xbox 360 bleiben.

Was ist denn so schlimm??? Bei eBay gehen die sachen für krasse preise. Da braucht keiner sauer zu werden. Aber, bin ja keiner der sich beleidigt fühlt. Ich überlese alles was mir nicht gefällt. Ich zwinge keinen zur Kaufen. Wer möchte/will kann hier zuschlagen.

Soooo, zu den Leute die intresse haben:

Komme aus Wuppertal.

Ich versichere wenn das Geld per Online Überweisung auf mein Konto kommt, dass ich es am Montag abschicke.

Antepli25 am 16.12.2006 21:30 schrieb:

Erst mal:

Ich hab nicht wie einige 100 Wii Konsolen gekauft um mit Gewinn weiter zu Verkaufen. Hab nur 1 Konsole damals vorbestellt gehabt und dies hab ich auch gekauft. Da im moment sehr gute Xbox 360 Spiele da sind möchte ich doch NUR bei mein Xbox 360 bleiben.

Was ist denn so schlimm??? Bei eBay gehen die sachen für krasse preise. Da braucht keiner sauer zu werden. Aber, bin ja keiner der sich beleidigt fühlt. Ich überlese alles was mir nicht gefällt. Ich zwinge keinen zur Kaufen. Wer möchte/will kann hier zuschlagen.

Soooo, zu den Leute die intresse haben:

Komme aus Wuppertal.

Ich versichere wenn das Geld per Online Überweisung auf mein Konto kommt, dass ich es am Montag abschicke.
gibs doch im Laden zürck, du kannst ja 14 Tage ohne gründe zurückgeben(wenn OVP eh), dann freut sich einer aus wuppertal das er nen Wii bekommt, zum anderen Thema, da ich dich nicht kenne würde ich auf Sendung per Nachnahme bestehen oder das zuerst das paket ankommt.

grafh am 16.12.2006 23:18 schrieb:

Verstehe echt nicht was Euer problem ist?
Im eBay wird auch nicht irgendein Auktion geschlossen wenn ein Nintendo Wii über 400 EUR Verkauft wird.

Noch dazu, da werden die PS 3 für gigantische Preise Verkauft.
Unternimm doch auch was dagegen anstatt hier dich wichtig zu machen...

Äh, ich will mich hier nicht wichtig machen :rolleyes:
Ich sage jetzt einfach mal nichts dazu, sonst artet das nur noch schlimmer aus.

gruß grafh

Antepli25 am 16.12.2006 23:27 schrieb:
grafh am 16.12.2006 23:18 schrieb:

Verstehe echt nicht was Euer problem ist?
Im eBay wird auch nicht irgendein Auktion geschlossen wenn ein Nintendo Wii über 400 EUR Verkauft wird.

Noch dazu, da werden die PS 3 für gigantische Preise Verkauft.
Unternimm doch auch was dagegen anstatt hier dich wichtig zu machen...
Leute, hört doch mal auf hier rumzuspammen wie hoch doch der Preis ist. Wenn euch das angebot nicht interresiert, schreibt hier nicht rein und behaltet eure Gedanken diesbezüglich bei euch. Für die die keine bekommen haben ist das sicher ein faires Angebot, besonders wenn man sich die Preise bei eBay anguckt, wo doch auch welche zum Teil für 400 Euro (ohne Zelda) verkauft werden.

grafh am 16.12.2006 23:31 schrieb:
Äh, ich will mich hier nicht wichtig machen :rolleyes:
Ich sage jetzt einfach mal nichts dazu, sonst artet das nur noch schlimmer aus.

gruß grafh

Ey es gibt nichts sich zu ärgern.

Bleibt cool ihr bleibt einfach COOL!

So, weiter die intresse haben...

Echoes1 am 17.12.2006 10:51 schrieb:
verkaufst auch die Konsole einzeln?

ich hätte ne wii hier.

(+wii sports, wii play, insgesamt 2 wiimotes und 2 nunchucks)

Interesse?

Edit: ich vergaß zu erwähnen, dass die wii seit 8.12. in Gebrauch, allerdings im tadellosen Zusatand ist

Zurück