[V]erkaufe diverse, neuwertige PS2-Games

ndz am 27.02.2008 17:05 schrieb:
So, mittlerweile hab ich ihm die 2 Games aus Mitleid für 20 Euro abgekauft :B

Also... ich biete 2 absolut neuwertige PS2-Games für 20 Euro an (siehe oben) %) Und lege noch ein ebenfalls neuwertiges Siedler 3 für den PC drauf, was ebenfalls nur rumliegt bei mir :S

Kann doch nicht sein, dass sich NIEMAND mehr für Spiele älterer Generationen interessiert :(

Bald bastel ich mir 'ne Kaffee-Untertasse draus
:oink:
ich würde vice city gegen prisoner of war tauschen , oder meinetwegen auch egegn dmc 2 ;)

Solid-Snake14 am 27.02.2008 17:10 schrieb:
ndz am 27.02.2008 17:05 schrieb:
So, mittlerweile hab ich ihm die 2 Games aus Mitleid für 20 Euro abgekauft :B

Also... ich biete 2 absolut neuwertige PS2-Games für 20 Euro an (siehe oben) %) Und lege noch ein ebenfalls neuwertiges Siedler 3 für den PC drauf, was ebenfalls nur rumliegt bei mir :S

Kann doch nicht sein, dass sich NIEMAND mehr für Spiele älterer Generationen interessiert :(

Bald bastel ich mir 'ne Kaffee-Untertasse draus
:oink:
ich würde vice city gegen prisoner of war tauschen , oder meinetwegen auch egegn dmc 2 ;)

Tauschen is leider nich, da ich die Spiele einfach loswerden will :P

*push*

Gibt es wirklich niemanden, der Interesse an Devil May Cry 2 und GTA Vice City hat? Ich bin ja mittlerweile schon mit 20 Euro inkl. Versand zufrieden, dazu gibt sogar noch ein ebenso neuwertig erhaltenes Siedler III für den PC gratis dazu :B

... und wem selbst das noch zu teuer ist, der soll sich gefälligst melden - langsam gehts mir auf den Keks und ihr wollt ja auch nicht, dass die Spiele im Ofen landen :top:

Grüße, ndz :)

So, letztes Angebot:

Alle drei Spiele (Devil May Cry 2 [PS2], GTA: Vice City [PS2], Siedler 3 [PC]) - wie beschrieben absolut neuwertig mit OVP und Anleitung - für 15 Euro zzgl. Versand.

Deadline: 7 Tage - dann landet es im Müll :P Grund ist wie gesagt, dass ich alle Spiel doppelt rumliegen und somit absolut nichts damit anfangen kann.

Viel Erfolg ;)

lol

Ich bin wahrlich kein gehässiger Mensch, aber der Thread ist verdammt unterhaltsam. :-D :top: Lies ihn dir mal durch, da merkst du richtig, wie du dich aufregst und wie verzweifelt du bist. xD Nicht böse gemeint. :] Hätte dir die zwei Games abgekauft (Siedler kannst behalten :finger: ), leider besitz ich die selber schon.

Bevor du sie jetzt inne Tonne kloppst, verkauf sie doch woanders. Hast du zum Beispiel nicht irgendein lüddes Geschäft in deiner Nähe? Weißt du, so ein privater Laden, der Games an-und verkauft. Gibt ja mittlerweile recht viele von, so wie ich das mitkriege.

daumenschmerzen am 11.05.2008 02:26 schrieb:
lol

Ich bin wahrlich kein gehässiger Mensch, aber der Thread ist verdammt unterhaltsam. :-D :top: Lies ihn dir mal durch, da merkst du richtig, wie du dich aufregst und wie verzweifelt du bist. xD Nicht böse gemeint. :] Hätte dir die zwei Games abgekauft (Siedler kannst behalten :finger: ), leider besitz ich die selber schon.

Bevor du sie jetzt inne Tonne kloppst, verkauf sie doch woanders. Hast du zum Beispiel nicht irgendein lüddes Geschäft in deiner Nähe? Weißt du, so ein privater Laden, der Games an-und verkauft. Gibt ja mittlerweile recht viele von, so wie ich das mitkriege.

Hm, eigentlich würde ja immer noch ein Kumpel von mir auf dem Zeug sitzen, wenn ich es ihm nicht aus Mitleid abgekauft hätte (siehe Posts weiter vorne) :B

Ja, solche Shops sind bei mir in der Nähe - jedoch kaufen diese keine PS2-Games mehr an, sondern nur noch Spiele aus der aktuellen Generation. Meine eigenen alten (PS2-)Spiele würde ich eh nie verkaufen, man sieht ja in diesem Thread sehr schön, wie der Wert in wenigen Monaten/Jahren quasi von über 50 Euro auf fast 0 sinkt :(

Schade eigentlich - die perfekte Zeit für Jäger & Sammler, bessere Schnäppchen kann man bei solchen Angeboten wie meinem kaum machen ;)

DSfreak89 am 20.05.2008 22:07 schrieb:

Hui! Den Thread hab ich ja ganz vergessen ;) Ja, noch (!) sind sie da. Willst du etwa 3 Waisenspielchen vor dem Tod retten? :P

Falls nicht, mach ich bei nächster Gelegenheit hier dicht :)

Grüße

ndz am 20.05.2008 23:32 schrieb:

Hui! Den Thread hab ich ja ganz vergessen ;) Ja, noch (!) sind sie da. Willst du etwa 3 Waisenspielchen vor dem Tod retten? :P

Grüße

Wie sieht denn im Mom deine Preisvorstellung aus (auch gerne ohne das PC Spiel, denn das benötige ich eig nicht)?!!? :P

DSfreak89 am 21.05.2008 13:39 schrieb:
ndz am 20.05.2008 23:32 schrieb:

Grüße

Wie sieht denn im Mom deine Preisvorstellung aus (auch gerne ohne das PC Spiel, denn das benötige ich eig nicht)?!!? :P

Wie schon in den vorigen Posts beschrieben 15 Euro (zzgl. Versand) für beide PS2-Games (das PC-Game schenk ich dir ^^).

Zurück