[V]erkaufe diverse, neuwertige PS2-Games

ndz

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir hat neulich seine komplette PS2-Sammlung bei Ebay versteigert. Nun sind ein paar Titel übrig geblieben, die er gerne noch loswerden wollte. Welche genau, weiß ich bisher leider noch nicht - folgende stehen aber bisher sicher zum Verkauf bereit:

- Devil May Cry 2

- Grand Theft Auto: Vice City (Platinum)

Die Spiele sind wie neu, weisen keinerlei Beschädigungen, Kratzer, Verschmutzungen etc. an Verpackung & Disc auf. Da er einige der Spiele erst neu bekommen hat, weiß ich nicht mal, ob sie überhaupt schon gebraucht sind :P (natürlich alle mit Anleitung und GTA: VC auch mit unbenutzter Map/Poster, siehe Bilder weiter unten)

Da er nur noch die Spiele besitzt und keine Konsole mehr, will er sie auf jeden Fall loswerden, man wird sich beim Preis also mit Sicherheit einigen können, falls Interesse besteht.

Bilder:

DMC2 & GTA: VC

GTA: VC

DMC2

Falls jemand an beiden Titeln Interesse hat, würde er sie für 25 Euro inkl. Verpackung & Versand hergeben.

Viel Spaß beim Bieten :)

Edit: Die anderen Spiele sind mittlerweile alle verkauft, es bleibt also bei den beiden, die ich vorgestellt habe. :)

*push*

*push*

Nach wie vor wollen die beiden Spiele verkauft werden :P Preis für "Sofortkauf" soll ich euch deshalb sagen: 20 Euro (+ Versand).

Wer also Interesse hat, bitte melden. Wer Interesse hat, aber noch geringfügig (!) was am Preis ändern will, soll sich entweder hier oder bei mir per PM melden - schließlich betone ich nochmal, verkaufe ich die Spiele für einen Freund und der kann mit diesen nichts mehr anfangen und will sie somit unbedingt & möglichst bald verkaufen.

Grüße :)

So, die beiden Games sind immer noch da. Ich hab Anweisungen bekommen, dass die Spiele endlich weg müssen ;) Wer also interessiert ist, soll sich bitte melden - macht einen fairen Preis und das Zeug gehört euch :)

Grüße, ndz

HAMMERnHART am 03.02.2008 11:44 schrieb:
10€ inklv für beide?

Du hast mir glaube ich mal schon 7 für eins angeboten :p Sry, da kommen wir leider nicht ins Geschäft. Schließlich sind es 2 Original-Spiele, absolut neuwertig mit allem enthalten.

20€ inkl. (!) Versand?

HAMMERnHART am 03.02.2008 13:00 schrieb:
dein kumpel wollte sie doch billig loswerden, da sind 10€ doch ganz gut.
ich biete mal 14€

Ja, wollte er - aber herschenken will er sie auch nicht gerade. Mir selbst ist durchaus bewusst, dass man leider nicht mehr viel dafür bekommt. Die Zeiten ändern sich nun mal gerade in der Videospiel-Branche sehr schnell.

Was hältst du von 15€ + Versand? Das ist doch mal ein Angebot ;)

Kann doch nicht sein, dass sich niemand mehr für PS2-Spiele interessiert :| *push* Ich leg noch ein Siedler III für den PC dazu, das liegt auch noch rum :B

dsr159 am 17.02.2008 20:12 schrieb:
ndz am 17.02.2008 15:02 schrieb:
ndz am 10.02.2008 01:45 schrieb:
Kann doch nicht sein, dass sich niemand mehr für PS2-Spiele interessiert :| *push* Ich leg noch ein Siedler III für den PC dazu, das liegt auch noch rum :B

Siehe oben :B

Diverse Spiele? Das sind doch nur 2. %)
Und mit Siedler 3 willst du Kunden locken? :finger:

Ah, dsr? Echt? Cool, ich schick dir dann die Spiele gleich zu! :B
Verfolg den Thread mal von Anfang an und du weißt, wieso ich erst "diverse" geschrieben habe und das Siedler 3 neu nur bei mir rumliegt
:finger:

So, mittlerweile hab ich ihm die 2 Games aus Mitleid für 20 Euro abgekauft :B

Also... ich biete 2 absolut neuwertige PS2-Games für 20 Euro an (siehe oben) %) Und lege noch ein ebenfalls neuwertiges Siedler 3 für den PC drauf, was ebenfalls nur rumliegt bei mir :S

Kann doch nicht sein, dass sich NIEMAND mehr für Spiele älterer Generationen interessiert :(

Bald bastel ich mir 'ne Kaffee-Untertasse draus
:oink:

Zurück