J
junkiexxl
Gast
erstmal: ich hoffe nicht, das nur ich bilder in diesen thread posten werde
also, ihr werdet ja bestimmt alle die kamera in san andreas kennen
mittels zubehör für die PS2 und tools für den PC, ist es möglich, die bilder aus der gallery im spiel auf den PC zu übertragen.
hier die beschreibung wie's geht:
ich hoffe, hier posten zumindest einige ihre "urlaubsbilder" aus san andreas
also, ihr werdet ja bestimmt alle die kamera in san andreas kennen
mittels zubehör für die PS2 und tools für den PC, ist es möglich, die bilder aus der gallery im spiel auf den PC zu übertragen.
hier die beschreibung wie's geht:
als erstes braucht man ein zubehör, mit dem man spielstände von der memory card auf den PC bekommt.
da gibt es z.b.: MAX Drive , X-Port oder Xploder
als nächstes braucht ihr zwei programme für den PC:
PS2 Save Builder
und
GTA San Andreas Gallery Viewer
und schon kann's losgehen
schritt 1:
macht fotos im spiel mit der L1 taste, um sie in der gallery zu speichern. wenn ihr welche gemacht habt, kopiert sie auf die hardware, um den spielstand auf den PC zu bekommen.
ACHTUNG: wenn ihr bilder in der gallery überschreibt, sind sie trotzdem noch im spielstand enthalten! wenn die größe der datei dadurch zu groß wird, wird der spielstand eventuell nicht auf die hardware kopiert. macht also höchstens 20 fotos im spiel und löscht die fotos, die ihr nach dem kopieren nichtmehr braucht/wollt!
schritt 2:
der spielstand ist nun auf der hardware und muss auf den PC übertragen werden. wenn ihr das getan habt, öffnet das PS2 Save Builder tool und öffnet darin euer savegame. es wird nun in verschiedene dateien aufgelistet, darunter auch GALLERY.dat. macht einen rechtsklick darauf und extrahiert die datei in ein verzeichnis eurer wahl.
schritt 3:
schließt den PS2 Save Builder und öffnet den GTA San Andreas Gallery viewer. öffnet darin die GALLERY.dat datei, und die fotos werden als thumbnails angezeigt. nun könnt ihr fotos einzeln speichern, oder alle gleichzeitig in ein verzeichnis extrahieren.
das war's
ich hoffe, hier posten zumindest einige ihre "urlaubsbilder" aus san andreas