• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Urlaub/Ferien - und nun?

a-normal-disaster

Erfahrener Benutzer
Hallu liebe Leutz =)
Da bei mir die Sommerferien nahen,dachte ich mal kack frech,euch zu fragen,was ihr in diesen so macht,wohin ihr fahrt oder ähnliches (gleiches gilt für diejenigen,die arbeiten und Urlaub kriegen ;D)
Bei mir sind die ganzen Ferien ausgebucht.Bin nämlich Reiseleiterin bei Rainbowtours.Also wenn ihr mit der Firma fahrt,könnt ihr etl das Glück/Pech haben,mich zu sehen ;D Lloret,ich komme =D

a-normal-disaster am 20.06.2008 20:24 schrieb:
Hallu liebe Leutz =)
Da bei mir die Sommerferien nahen,dachte ich mal kack frech,euch zu fragen,was ihr in diesen so macht,wohin ihr fahrt oder ähnliches (gleiches gilt für diejenigen,die arbeiten und Urlaub kriegen ;D)
Bei mir sind die ganzen Ferien ausgebucht.Bin nämlich Reiseleiterin bei Rainbowtours.Also wenn ihr mit der Firma fahrt,könnt ihr etl das Glück/Pech haben,mich zu sehen ;D Lloret,ich komme =D
Ich hab (leider) keinen Urlaub, da ich arbeiten muss. An den Wochenenden werde ich an diversen Fußballturnieren teilnehmen bzw. zocken.

Jedoch gibt es hier schon so einen Thread: Ferien - Was macht ihr?? ;)

meisternintendo am 20.06.2008 20:30 schrieb:
a-normal-disaster am 20.06.2008 20:24 schrieb:
Hallu liebe Leutz =)
Ich hab (leider) keinen Urlaub, da ich arbeiten muss. An den Wochenenden werde ich an diversen Fußballturnieren teilnehmen bzw. zocken.

Jedoch gibt es hier schon so einen Thread: Ferien - Was macht ihr?? ;)
Muss unserm meisternintendo Recht geben.
Gibs schon. ;)

Ich muss erst noch 3 Wochen Arbeiten und habe dann 3 Wochen Urlaub.
Was ich mache? KA

Zurück