• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unterschiede zwischen Zelda twilight princess und Wii

prince-of-hyrule

Erfahrener Benutzer
ich freue mich ja sau mässig auf die neuen zeldas
wollt nur mal wissen welche unterschiede bestehen
also klar die steuerung
und sonst soll es minimale abweichungen geben nur mein problem ist das ich in keinem Wii trailer Link als wolf gesehen hab im trailer für den GC aber schon
und somit wäe dann doch ein gewaltiger unterschied
sollte da wirklich ein so großer sein werde ich mir auf jeden fall beide spiele holen

schreibt mal ob ihr da mehr wisst

wohl eher nich...

das einzige was ich mir denken könnte wäre noch eine minimal aufgewertete grafik für Wii oder theoretisch auch mehr umfang (da natürlich das speichermedium größer ist). ich glaub aber dass weder das eine noch das andere passiert. wahrscheinlich würde das nur die abverkäufe des gamecube dämpfen...

AW: Unterschiede zwischen Zelda twilight princess für GC und Wii

ich denke, es wird (außer der steuerung und der grafik) keine unterschiede geben =)

Zelda twilight princess = Software

Wii = Hardware

:P

Ne mal im ernst,
soweit bis jetzt bekannt ist unterscheiden sich die beiden Spiele abgesehen von der Steuerung und evtl. der Grafik wie bereits gesagt nicht besonders.
Allerdings soll die Wiiversion evtl. einen Internetmodus ( z.B. Wiiconect24 ) beinhalten.

also ich war bisher der Auffassung, dass in der Wii-Version ein paar mehr Rätsel sind und ein, zwei Wii-angepasste neue Items

Zurück