M
Micnisa
Gast
Super-Andy-Deluxe am 24.09.2004 14:54 schrieb:Also.
Der Thread scheint jetzt schon für einige von euch scheiße zu sein, aber er nimt noch eine üble Wendung...
Also, ich gehe in die 9. Klasse der Realschule, in Schwäbisch Hall(fals das jemand kennt). Es war ein Dienstagvormittag. Meine Kumpels und ich hatten in der 4.Stunde Mathe bei einem sehr, und wenn ich sehr mein , dann mein ich auch sehr, aggressiven Lehrer. Es fiel aus und wir waren voll happey. Da wir nichts mit unserer Zeit anzustellen wußten sind wir halt kicken gegangen... Am nächsten Tag kommen wir in Klassenzimmer, wollten alle friedlich mathe machen, dann kommt unser Mathelehrer rein, schreit uns an und flippt zotal aus. Ich zitiere: "Ihr seid alles ein haufen Loser! Ich komm in die Schule und sehe 500Loser, ihr alle seid loser"!!!!
Danach hat er uns für den ganzen tag suspendiert... Angeblich hat er gesagt wir sollen in die Bibiliothek und was für die Schule machen, was aber neimand gehört hat. Um es klar zu stellen, er hat nur mit 4 Strebern Untericht gemacht, den Rest hat er raussgeschmissen!!! Ich mein, das geht doch nicht. Er lässt seine schlechte Laune an uns aus. Wie seht ihr das? Kann er das überhaupt machen. Ich ´habs meinen Eltern noch nicht erzählt aber, ich spiele schon mit dem Gedanken
also ich geh in die 12 klasse des hölty gymnsaiums in wunstorf (ok kennt sowieso kein schwein, liegt bei hannover) und hab das glück das bei uns die lehrer fasst garnicht mehr meckern, gerade den etwas älteren geht irgendwie alles am arsch vorbei... ein lehrer hat mal gesagt das er wenn er ne million im lotto gewinnt unserm schulleiter ne dicke wurst (ja das hat er so geagt) auf den schreibtisch setzt...