Ungerechtigkeit in der Schule!!

Super-Andy-Deluxe am 24.09.2004 14:54 schrieb:
Also.
Der Thread scheint jetzt schon für einige von euch scheiße zu sein, aber er nimt noch eine üble Wendung...
Also, ich gehe in die 9. Klasse der Realschule, in Schwäbisch Hall(fals das jemand kennt). Es war ein Dienstagvormittag. Meine Kumpels und ich hatten in der 4.Stunde Mathe bei einem sehr, und wenn ich sehr mein , dann mein ich auch sehr, aggressiven Lehrer. Es fiel aus und wir waren voll happey. Da wir nichts mit unserer Zeit anzustellen wußten sind wir halt kicken gegangen... Am nächsten Tag kommen wir in Klassenzimmer, wollten alle friedlich mathe machen, dann kommt unser Mathelehrer rein, schreit uns an und flippt zotal aus. Ich zitiere: "Ihr seid alles ein haufen Loser! Ich komm in die Schule und sehe 500Loser, ihr alle seid loser"!!!!
Danach hat er uns für den ganzen tag suspendiert... Angeblich hat er gesagt wir sollen in die Bibiliothek und was für die Schule machen, was aber neimand gehört hat. Um es klar zu stellen, er hat nur mit 4 Strebern Untericht gemacht, den Rest hat er raussgeschmissen!!! Ich mein, das geht doch nicht. Er lässt seine schlechte Laune an uns aus. Wie seht ihr das? Kann er das überhaupt machen. Ich ´habs meinen Eltern noch nicht erzählt aber, ich spiele schon mit dem Gedanken

also ich geh in die 12 klasse des hölty gymnsaiums in wunstorf (ok kennt sowieso kein schwein, liegt bei hannover) und hab das glück das bei uns die lehrer fasst garnicht mehr meckern, gerade den etwas älteren geht irgendwie alles am arsch vorbei... ein lehrer hat mal gesagt das er wenn er ne million im lotto gewinnt unserm schulleiter ne dicke wurst (ja das hat er so geagt) auf den schreibtisch setzt...

DirtyLizard am 24.09.2004 15:23 schrieb:
wir ham auch einen lehrer in der art, nur halt nich so radikal. nach so ziemlich jeder klassenarbeit bekommen wir anschiss von unserem rewe lehrer, wie dumm wir doch sind, und faul und überhaupt, ob wir denn eine ahnung haben wie viel wir den staat kosten. einmal hat er uns "bildungsresistent" genannt, das war schon ziemlich lustig :B . der typ is voll der giftzwerg *gg*

mh, das kenn ich von unser englisch lehrerin, die motz uns auch immer an, "warum habt ihr nicht gelernt, ihr alle schlechten noten haben" (das is ihr deutsch ^^).
naja, so geht das sicher schon seit 2 jahren, was soll's :B

adi

Jupp ^^ dat kenn ich doch auch irgendwo her....

Einige Lehrer haben echt sone Klatsche !!!

Bsp. :

Es ist kurz vorm Ende der kleinen Pause... der Lehrer unserer Nachbarklasse kommt in unseren Raum (wo er eigentlich ganix zu suchen hat...aber egal)

So, er schlendert also mit gesenktem Kopf durch die Klasse bis zum Lehrertisch. (Er guckt keinen an und macht auch sonst keine Bemerkungen....er macht eben ganichts ! )

Ok, nun steht er vorm Lehrertisch...ER HEBT DEN KOPF... BREITET DIE ARME AUS...STÜTZT SICH AUF DEN TISCH....in dem Moment klingelt es zur Stunde !

Er nimmt die Arme vom Tisch senkt den Kopf wieder und schlendert genauso raus wie er reingekommen ist ohne ein Wort zu sagen :B :B :B

Tja, so sind halt unsere Lehrer.... :top:

Super-Andy-Deluxe am 25.09.2004 14:14 schrieb:
SSX-Tricker am 25.09.2004 11:38 schrieb:
Andy, für Lehrer sind die Schüler ein NICHTS
Wir sind für die quasi die "Geldverdienungsobjekte", aber bedeuten tun wir denen nichts.

Du hast so recht.... ;(

ich hatte mal einen lehrer der war einfach nur zum :$ da hatte er immer schockolade im schreibtisch und ich und ein anderer haben immer die schockolade geklaut :-D

hehe mein bruder hatte mal n lehrer der die schüler dafür verantwortlich machte dass seine frau mit ihm geschieden ist. :B
alle schüler sind dann in französisch, geschichte, deutsch und geo voll scheisse gewesen weil der diese fächer unterrichtete :-D

p.s. sags dem typen einfach weil wenn der dich aufm kicker hat und dich wiedermal anschreit sag einfach: das ist kein grund ihre stimme zu erheben.
einfach immer schön gelassen antworten. dann ist er der idiot. (ist er eigentlich auch so aber was solls ;) )

Ananananananananführer!

Jetzt haltet euch fest. Es wird immer unverschämter.
Wir hatten heute Mathe. Alle die rausgeflogen sind mussten eine lange Strafarbeit machen. Einschließlich mir, und ich hatte sie auch. Doch dann kommt er rein und sagt: Habt ihr euch erkundigt was Hausi war? (Ich hab mich nicht erkundigt weil ich an der Strafarbeit, lange genug gesessen hatte.
Als wir sagten nein, wir haben dafür die Strafarbeit. Hat er vollgendes zum besten gegeben: Ihr seid in der 9ten Klasse und müsst euch um euer scheiß kümmern. Als er sich wieder in seine Rede hereingesteigert hatte, schrie er folgenden verletztenden Satz: Ihr seid Verlierer! Raus hier!
Und dann hat er wieder 7/8 der Schüler raussgeschmissen. Ich bin zu unserer Klassenlehrerin gegangen und hab sie von dem Vorfall informiert.
Sie meinte, sie würde sich darum kümmern. Ich hoffe, der Schrecken ist jetzt vorbei, wenn nicht, ist er dran, beziehungsweise sein auto!

Super-Andy-Deluxe am 27.09.2004 13:21 schrieb:
Wir hatten heute Mathe. Alle die rausgeflogen sind mussten eine lange Strafarbeit machen. Einschließlich mir, und ich hatte sie auch. Doch dann kommt er rein und sagt: Habt ihr euch erkundigt was Hausi war? (Ich hab mich nicht erkundigt weil ich an der Strafarbeit, lange genug gesessen hatte.
Als wir sagten nein, wir haben dafür die Strafarbeit. Hat er vollgendes zum besten gegeben: Ihr seid in der 9ten Klasse und müsst euch um euer scheiß kümmern. Als er sich wieder in seine Rede hereingesteigert hatte, schrie er folgenden verletztenden Satz: Ihr seid Verlierer! Raus hier!
Und dann hat er wieder 7/8 der Schüler raussgeschmissen. Ich bin zu unserer Klassenlehrerin gegangen und hab sie von dem Vorfall informiert.
Sie meinte, sie würde sich darum kümmern. Ich hoffe, der Schrecken ist jetzt vorbei, wenn nicht, ist er dran, beziehungsweise sein auto!

Ich glaub eher das du dran bist. :B
Hm... 7/8 Schüler rauszuschmeißen ist echt unverschämt. Aber in einem hat er Recht. Strafarbeit bedeutet Zusatzarbeit d.h. man muss auch seine HA machen. (Leider)
Wir haben an der Schule paar strenge und einen wirklich aggresiven Lehrer. Aber wie ich lese ist eurer schlimmer. :B

Sanlei am 27.09.2004 13:27 schrieb:

Ich glaub eher das du dran bist. :B
Hm... 7/8 Schüler rauszuschmeißen ist echt unverschämt. Aber in einem hat er Recht. Strafarbeit bedeutet Zusatzarbeit d.h. man muss auch seine HA machen. (Leider)
Wir haben an der Schule paar strenge und einen wirklich aggresiven Lehrer. Aber wie ich lese ist eurer schlimmer. :B

Ja toll, das sind 3 ecklige tusen die gewusst haben was auf ist.
Ich habe und hatte, keine Lust nur irgendeinen sozialen Kontakt mit ihnen aufzubauen...
Außerdem meinte er, dass er uns nicht mehr untterichten will, was soviel heißt das wir seine schwule arbeit nicht machen sollten..

ramm ihm n bleistift inn bauch!
stell knallkörper unters lehrerpult!
bau ne falltür unter sein stuhl ein!
schwärze ihn von wegen drogenschmuggel an!
:-D

ne mach ihn so wütend dass er dich verprügelt und er fliegt von der schule :B
kann zwar für dich blöd enden aber du bist n held!

Ananananananananführer!

p.s. würds nich machen... man weis ja nie ob mich doch noch jemand ernst nimmt.

Krunkalunga am 27.09.2004 13:38 schrieb:
ramm ihm n bleistift inn bauch!
stell knallkörper unters lehrerpult!
bau ne falltür unter sein stuhl ein!
schwärze ihn von wegen drogenschmuggel an!
:-D

ne mach ihn so wütend dass er dich verprügelt und er fliegt von der schule :B
kann zwar für dich blöd enden aber du bist n held!

Ananananananananführer!

p.s. würds nich machen... man weis ja nie ob mich doch noch jemand ernst nimmt.

lol.
Mehr hab ich nicht hinzuzufügen.

Zurück