Umsetzung von Stargate ATLANTIS auf dem Gamecube??? Fakt oder Fake??

Leonsavetheday

Erfahrener Benutzer
Hey Leutz :-D

Ich hätt ne Frage. Ein Freund von mir erzählte mir es würde bald (also eher gesagt 2006) ein Stargate ATLANTIS Spiel fuer'n NGC rauskommen! Stimmt das? Schreibt doch bitte!!
Danke
:-D

Stargate = Weltklasse :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Leonsavetheday am 21.04.2005 14:17 schrieb:
Hey Leutz :-D

Ich hätt ne Frage. Ein Freund von mir erzählte mir es würde bald (also eher gesagt 2006) ein Stargate ATLANTIS Spiel fuer'n NGC rauskommen! Stimmt das? Schreibt doch bitte!!
Danke
:-D

Stargate = Weltklasse :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ja und Nein.
JoWood hat sich die Lizenzen von Serien und Filmen gekrallt darunter fällt auch Stargate Atlantis das da bald was kommt ist sicher aber ob da am Ende auch
ein Stargate Atlantis Spiel dabei ist ist noch geheim.
 
Gut, da ja jetzt eigentlich alles gesagt ist hätte ich noch eine kleine Bitte:

Gewöhnt euch in Gottes Namen doch bitte dieses "Fakt oder Fake" ab. Es wirkt einfach nur albern, dazu auch ziemlich aufgesetzt, wenn man nicht einmal richtig "weltklasse" schreiben kann.
 
Totz am 21.04.2005 15:03 schrieb:
Gut, da ja jetzt eigentlich alles gesagt ist hätte ich noch eine kleine Bitte:

Gewöhnt euch in Gottes Namen doch bitte dieses "Fakt oder Fake" ab. Es wirkt einfach nur albern, dazu auch ziemlich aufgesetzt, wenn man nicht einmal richtig "weltklasse" schreiben kann.

Ja oké. Dann schreib ich alt in zukunft nicht mehr FAKT ODER FAKE... Aber Weltklasse hab ich richtig geschrieben... Fals nicht sag mir wo der Fehler sein soll
 
Leonsavetheday am 21.04.2005 15:09 schrieb:
Totz am 21.04.2005 15:03 schrieb:
Gut, da ja jetzt eigentlich alles gesagt ist hätte ich noch eine kleine Bitte:

Gewöhnt euch in Gottes Namen doch bitte dieses "Fakt oder Fake" ab. Es wirkt einfach nur albern, dazu auch ziemlich aufgesetzt, wenn man nicht einmal richtig "weltklasse" schreiben kann.

Ja oké. Dann schreib ich alt in zukunft nicht mehr FAKT ODER FAKE... Aber Weltklasse hab ich richtig geschrieben... Fals nicht sag mir wo der Fehler sein soll
Ok, wenn man's als Substantiv sieht. Mein Fehler.
 
Mein Freund sagt das Gerücht ist nicht Wahr :)
Aber es kommt ein Stargate SG 1 Spiel von JoWood angekündigt für PC, XBox und PS2 :P
 
Leonsavetheday am 21.04.2005 14:17 schrieb:
Hey Leutz :-D

Ich hätt ne Frage. Ein Freund von mir erzählte mir es würde bald (also eher gesagt 2006) ein Stargate ATLANTIS Spiel fuer'n NGC rauskommen! Stimmt das? Schreibt doch bitte!!
Danke
:-D

Stargate = Weltklasse :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Unmöglich! und zwar aus zwei verschiedenen Gründen :
1) Für alle die es noch nicht wissen, 2006 kommt doch Nintendo Revolution auf den Markt!
2)Für den GC kommen doch jetzt schon viel zu wenig Games raus weswegen ich bezweifle, das ein Spiel dieser Art jemals raus kommt !

Allerdings könnte es vielleicht doch noch dazu kommen :
www.gamespot.com :top:
 
Leonsavetheday am 21.04.2005 14:17 schrieb:
Hey Leutz :-D

Ich hätt ne Frage. Ein Freund von mir erzählte mir es würde bald (also eher gesagt 2006) ein Stargate ATLANTIS Spiel fuer'n NGC rauskommen! Stimmt das? Schreibt doch bitte!!
Danke
:-D

Stargate = Weltklasse :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Soweit ich weiß ist das nicht Atlantis, sondern die Staffel mit Anubis.
Das Spiel wird der hammer! Kaufe es mir sofort wenns da ist!
StarGateFan! ^^

Mfg
Wegley
 
Science-Fiction-Fans fiebern nicht nur auf den Kinostart des neuesten Star Wars-Teils kommenden Monat. Auch nach der Einstellung von Enterprise sind mit Serien wie dem furiosen Battlestar Galactica-Remake oder Stargate SG1 weiterhin echte Leckerbissen für angehende Raumschiffpiloten im Fernsehen zu sehen.
Klar, dass sich auch die Spielebranche hier nicht zurückhält. Neben der beinahe kriminellen Star Wars-Lizenzausschlachtung durch LucasArts haben auch Titel wie Star Trek Elite Force bewiesen, dass man starke Franchise-basierte Videospiele produzieren kann. Von Science-Fiction-Spielen ohne Filmvorlage wie dem nicht ganz unbekannten Halo gar nicht zu reden.

Auf diesen Zug springt nun auch der österreichische Publisher JoWood auf und veröffentlicht Ende 2005 den Titel Stargate SG1: The Alliance für Xbox, Playstation 2 und GameCube. In Ego- und Third-Person-Perspektive dürft ihr hier in die Rolle von Richard Dean "McGyver" Anderson schlüpfen und einen Shooter mit starken Adventure-Anleihen meistern. Das auf der Unreal 2.5-Engine basierende Spiel macht bereits jetzt einen guten Eindruck.

Doch was könnte diesen Eindruck noch verbessern? Eventuell du! Unsere Freunde des größten deutschen SciFi-Portals Treknews verlosen nun zusammen mit JoWood die einmalige Chance, eine Nebenrolle in Stargate SG1: The Alliance zu erhalten.
Der/die glückliche Gewinner(in) wird vom Programmiererteam von Perception in eine Spielfigur verwandelt und im Spiel verewigt.

Teilnahmeschluss ist der 1. Mai - alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr bei treknews.de!


http://xbox.gaming-universe.de/news/1676.html
 
Das spiel wird vorausschichtlich ne reine Pc umsetzung außerdem wird 2006 dr Revolition betimmt schon raus sein. Habt ihr euch mal screns von dem angesehen? Das Kriegt der Gamecube nicht hin höchstens die Xbox
 
Zurück