Umfrage!:Das Beste und Schlechteste N-64 Game?

Die besten:Conkers bad fur day,goldeneye,zelda, mortal kombat triology und mario kart
Die schlechtsten:-Diddy kong racing,g.a.s.p. und clayfighter
 
Scheisse wat solln jetzt der blöde grinsekasper da, kann mir einer erklären wo der jetzt herkommt?
 
Scheisse wat solln jetzt der blöde grinsekasper da, kann mir einer erklären wo der jetzt herkommt?

*lol*
Der blöde Grinsekasper da ist ein Smiley, schau in die Forum-Hilfe (Ganz unten auf der Seite), dann siehst du, wie die entstehen. Zur Not einfach das nächste Mal eine Leerstelle zwischen dem Doppelpunkt und dem D machen! :)

Bis denn,
 
Also meine TOP 5 N64 Spiele:

1. Zelda, Ocarina of Time
2. Perfect Dark
3. Mario 64
4. Lylat Wars
5. GoldenEye (zensiert)

Meine FLOP 5 N64 Spiele:

1. Clayfighter 33 1/3
2. Nagano Winter Olympics

Mehr FLOPs fallen mir jetzt nicht ein...
 
Das Beste N64 Game ever is ganz klar und unumstritten: Perfect Dark

Habt ihr mal gezählt, wie oft PD ier als bestes Spiel aufgezählt wurde? Über 12 Mal!

Das schlechteste N64 Game: hm... mal überlegen, es gab so viele schlechte Spiele... Buck Bumble war schrott... hm Glover war der absolute Müll! Das konnte man nur spielen, wenn man ein paar lustige Cheats benutzt hat, ansonsten war das Spiel total laaaaangweilig! :$
 
Ja... Interresante Frage...

Meine Top 3:
1. Perfect Dark (weil: langzeitmotivation bis heute)
2. Zelda OoT/MM (weil: einfach einzigartig)
3. World Driver Championship (weil: bestes Rennspiel)

Mein Flop:
1. Mission: Impossible (weil: zu kurz, keine Motivation, scheiß Grafik)
 
das beste Game hm

Zelda OoT - weil einfach alles passt
Nachteile: keine hehe

Schlechtestes Spiel: Superman
grauenhafte Nebelwand, shit Zeitlimit in den Stages, Steuerung mies - einfach miserabel
 
hi
ich wollte euch mal fragen welches Game findet ihr am besten und welches am schlechtesten?

am besten: Star Wars Rogue Squadron

am schlechtesten: Snowboard Kids

und ihr????

hi, also das beste:

command and conker weil,ich finde dass das das beste strategie spiel von allen ist.die find ich nämlich am besten

und das schlechteste:

tetris world weil es einfach langweilig is
 
Das ALLERSCHLECHTESTE Spiel ist ohne ZWEIFEL ROBOTRON X:$
Das BESTE ist ZELDA 1!!!!!!
 
die besten:

zelda 1+2 (das 1. war natürlich um längen besser)
perfect dark
golden eye
turok 2

die schlechtesten:

forsaken (auf jeden fall... allein schon wegen dem soundtrack)
yoshys story (tut mir leid...aber es ist einfach zu leicht...)
 
hi
ich wollte euch mal fragen welches Game findet ihr am besten und welches am schlechtesten?

am besten: Star Wars Rogue Squadron

am schlechtesten: Snowboard Kids

und ihr????



Also wo ich wirklich kotzen musste und ich im Krankenhaus behandelt werden musste war bei diesen sch..ß Camelion twist ,hat mir damals ein "freund" für 10Dm verschludert.kotz

Bestes spiel ist meiner meinung Zeldo oot und mm ,sowie die banjo teie
 
mich würde ja mal interessieren welches die schlechtesten cube und advance spiele sind...
 
Das beste ist ganz klar Zelda Ocarina of Time .Bad Fur Day war auch nicht schlecht ...

Das schlechteste war sicherlich Iggys Ragon Ball (Boar ist das Spiel sch....)
 
Das Beste war Zelda Ocarina of time und Banjo Tooie, und das schlechteste war meiner Meinung nach Cruisn´s USA das game hatte eine Grafik die fast der GBA herstellen kann außerdem war es fast unspielbar!!!!!!
 
[l]am 22.05.02 um 16:50 schrieb Elvis_100:[/l]
Ganz klar das beste ist Perfekt Dark und das schlechteste lasst mich überlegen........ich habs!
Das ist auch ganz klar und ist Yoshi's Story.

1) Die Musik ist ja einfach zum Wegschmeissen, oh man was hat Nintendo nur überlegt so eine Musik für 1 Jährige einzubauen.
2) Das Game an sich ist noch schlimmer als TELETUBIES!

Was habt ihr alle gegen Yosh Island ich find das Siel gehört mit zu den besten auf den n64 endlich mal wieder ein richtiges 2d jump&run und nich immer nur 3d
 
Zurück