Umfrage!:Das Beste und Schlechteste N-64 Game?

A

ATBurn

Gast
hi
ich wollte euch mal fragen welches Game findet ihr am besten und welches am schlechtesten?

am besten: Star Wars Rogue Squadron

am schlechtesten: Snowboard Kids

und ihr????
 
S

Srat

Gast
- hi
- ich wollte euch mal fragen welches Game findet ihr am besten und welches am schlechtesten?
-
- am besten: Star Wars Rogue Squadron
-
- am schlechtesten: Snowboard Kids
-
- und ihr????



das beste auf jeden perfect dark.oder doch zelda?naja ich schwanke so dazwischen.dümmste is auf jeden ssb.nur beklopptes knopfgedrücke voll keine taktik dahinter...
 
H

hstangor

Gast
Beste Spiel ganz klar Zelda (das erste).
Schlechtestes: Forsaken. Fand ich unspielbar.

Beste Grüsse,
HaJö
 
N

Naitmer4u

Gast
- Beste Spiel ganz klar Zelda (das erste).
- Schlechtestes: Forsaken. Fand ich unspielbar.
-
- Beste Grüsse,
- HaJö
-



Forsaken fand ich auch zum kotzten, verstehe garnicht wie der so hohe ertungen kriegen konnte. Man kriegt nur Kopfschmerzen durch das Spiel. Zum glück habe ich es für nur 30 DM gekauft.
 
P

PaperMario

Gast
Das beste ist für mich Paper Mario [genial] und das schlechteste ist für mich
Bomberman Hero [langweilig,null Unterhaltung].
 
T

Tyrant

Gast
am besten fand ich: Perfect Dark
am schlechtesten : clayfighter 63 1/3
 
J

JimKirk

Gast
Am besten: Perfect Dark

Am schlechtesten: Knife Edge (ein Glück ich konnte es im Laden wieder umtauschen)
 
M

MarkusMaphia

Gast
- bestes ganz klar zeld ocarin of time
-
- schlechtestes fifa 64
-
-


Genau meine Meinung.
 
D

djulli

Gast
bestes: Zelda OoT
schlechtestes: Clayfighter (spiel ich aber heute noch! *gg*)
 
C

Cifer_Almasy

Gast
Die besten: Goldeneye ,Perfect Dark, Zelda: Ocarina of Time
schlechtestes: Jet Force Gemini
 
W

Welle

Gast
beste 1player games: Zelda, mario
schlechteste 1player games: mario party teile

beste multiplayer games: mario party teile, smash brothers, mario kart, goldeneye
schlechteste multiplayer games: automobili lamborghini, Turok 2(im MP Modus einfach Langweilig)
 

DieNgamers

Neuer Benutzer
- Die besten: Goldeneye ,Perfect Dark, Zelda: Ocarina of Time
- schlechtestes: Jet Force Gemini


JFG ist ja wohl ein Knaller!!!
 
E

Elvis_100

Gast
Ganz klar das beste ist Perfekt Dark und das schlechteste lasst mich überlegen........ich habs!
Das ist auch ganz klar und ist Yoshi's Story.

1) Die Musik ist ja einfach zum Wegschmeissen, oh man was hat Nintendo nur überlegt so eine Musik für 1 Jährige einzubauen.
2) Das Game an sich ist noch schlimmer als TELETUBIES!
 
D

deissler

Gast
die schlimmsten spiele die jemals in meinem besitz waren, waren Starshot und Yoshi. die besten waren ganz klar und eindeutig Super Mario 64 und Mario Kart 64. Zelda OoT war eher ein pflichtkauf der auch sein geld wert war, doch das genre an sich konnte mich noch nie überzeugen.
 

nexpert

Erfahrener Benutzer
Am besten: Banjo Kazooie und Banjo Tooie
Am schlechtesten: Also von den Games, die ich kenne: Yoshis Story!
 
D

deissler

Gast
jungfräulich und nichts ahnend hatte ich damals Super Mario 64 durchgespielt und wollte mich an Yoshi wagen. ich stellte mir große drei-dimensionale Welten vor in denen man komplette bewegungsfreiheit hat...

umso größer war der schock als ich durch die papplevel wanderte und Baby-Bowser nach 2 Tagen besiegt hatte.
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
- jungfräulich und nichts ahnend hatte ich damals Super Mario 64 durchgespielt und wollte mich an Yoshi wagen. ich stellte mir große drei-dimensionale Welten vor in denen man komplette bewegungsfreiheit hat...
-
- umso größer war der schock als ich durch die papplevel wanderte und Baby-Bowser nach 2 Tagen besiegt hatte.


meinst du PaperMario?????????????????????
 
D

Darkcube

Gast
- - jungfräulich und nichts ahnend hatte ich damals Super Mario 64 durchgespielt und wollte mich an Yoshi wagen. ich stellte mir große drei-dimensionale Welten vor in denen man komplette bewegungsfreiheit hat...
- -
- - umso größer war der schock als ich durch die papplevel wanderte und Baby-Bowser nach 2 Tagen besiegt hatte.
-
- meinst du PaperMario?????????????????????


Er scheint Yoshi's Story zu meinen.
 

Rig_Doun

Neuer Benutzer
Megageile Games gabs wahrlich viele die aber kaum vergleichbar sind für mich aber:
- Perfect Dark (Scheiss Ego-Shooter dafür aber richtig geil)
- WWF No Mercy (Bestes Multi-Player Game wenn nur der 1-P Bug nicht wär...)

schlechtestes Schliesse ich mit dem einen an der es Kennt ist und bleibt für immer: Robotron 64
denn selbst mit Yoshi oder Bomberman Hero konnte man 1 h Spaß haben nur mit dem Mist nicht...
 
S

Saturos

Gast
Das beste ist gleichzeitig das beste Konsolengame aller zeiten: ZELDA OoT., SSB fand ich auch cool.

Worst: Ganz klar Buck Bumble, ich hasse es!!!
 
I

IceOnly

Gast
Das beste ist gleichzeitig das beste Konsolengame aller zeiten: ZELDA OoT., SSB fand ich auch cool.

Worst: Ganz klar Buck Bumble, ich hasse es!!!

Das beste ist eindeutig Super Smash Brothers und das schlechteste Forsaken
 
P

PaperMario2

Gast
Beste: :-D Paper Mario, :) Zelda:O.o.T., 8| Diddy Kong Racing

Schlechteste: :( Rayman 2, :schnarch: Bomberman Hero, :$ Mario Kart 64
 
S

Swiss_Guy

Gast
Bestes war:
Conkers Bad Fur Day
Schlechtestes war:
Chameleon Twist
 
S

Swiss_Guy

Gast
Bestes war:
Conkers Bad Fur Day
Schlechtestes war:
Chameleon Twist
 
Oben