Umfrage!:Das Beste und Schlechteste N-64 Game?

hi
ich wollte euch mal fragen welches Game findet ihr am besten und welches am schlechtesten?

am besten: Star Wars Rogue Squadron

am schlechtesten: Snowboard Kids

und ihr????

Bestes:Zelda ocarina of time
Schlechtetes:Fifa 64
 
AW: Spiel

Ich finde ganz klar als beste drei N 64 Titel
1. Zelda Ocarina of Time
2. Conkers bad fur Day
3.Fighters Destiny

als schlechtes ganz klar: Dark Rift
 
hey Hangtime ist ein Superspiel und ich hab mehr als 50 N64 Spiele zuhause
und da gibt es noch viel schlechtere z.B. Dark Rift
 
- jungfräulich und nichts ahnend hatte ich damals Super Mario 64 durchgespielt und wollte mich an Yoshi wagen. ich stellte mir große drei-dimensionale Welten vor in denen man komplette bewegungsfreiheit hat...
-
- umso größer war der schock als ich durch die papplevel wanderte und Baby-Bowser nach 2 Tagen besiegt hatte.

meinst du PaperMario?????????????????????

Paper Mario ist nicht schwach,sondern ganz eínfach GENIAL ,genau wie
sein Hersteller Intelligent Systems.

Beste:
-FIFA '99
-Perfect Dark
-ISS 2000
-Mario Party 3
Schlechteste:
-Turok 2
-Bomberman Hero
 
Die zwei besten: Perfect dark
Zelda:Oot

Das schlechteste: Dark rift(der größte mist)
 
Die besten:
-Mario Party 3 (aber nur wenn 4 Spieler dabei sind)
-Perfect Dark
-Zelda OoT
-Donkey Kong

Die schlechtesten:
-F1 Pole Position
-Pokemon Stadium
-Clayfighter 63 1/3
 
DAS BESTE: SIN AND PUNISHMENT

DAS SCHLECHTESTE: JET FORCE GEMINI (selbst superman hat mehr spaß gemacht!)
 
hi
ich wollte euch mal fragen welches Game findet ihr am besten und welches am schlechtesten?

am besten: Star Wars Rogue Squadron

am schlechtesten: Snowboard Kids

und ihr????

He,nichts gegen Snowboard kids!!!!
Naja,
Am betsen:
Snowboard kids 2!
Am schlechtesten:
Yoshis Story
Ciao
 
tz yoshi´s story war doch voll das geile game.. aber egal

bestes: goldeneye, zelda oot
schlechtestes: irgend wie gabs eigentlich nich so wirklich richtig schlechte spiele.. nur spiele wo ich schlecht drin war , ne mir fällt kein schlechtes ein.. weil alle spiele hatten immer was gutes..
 
hi
ich wollte euch mal fragen welches Game findet ihr am besten und welches am schlechtesten?

am besten: Star Wars Rogue Squadron

am schlechtesten: Snowboard Kids

und ihr????

Das beste Spiel aller zeiten war _devinitiv_ Zelda OoT *schwelg* ;D
Das schlechteste Spiel allerZeiten,dass auch niemals übertroffen werden kann ist Dual Heroes*kotz* Hexen 64 war ja auch nicht grade die Offenbarung....-.- von Clayfighter3/4(oder wie das heißt*schonlängstimmistkübelist*) ganz zu scheigen*heul*
 
daumen hoch: Zelda OoT
daumen runter: Iggy's Recking Balls und MRC (hatte eine gräßliche Physik)
 
also die bestn gameZ war'n ganz klah...

PERFECT DARK

ZELDA OcaRiNa oF TiME

wwF No MeRCy

und die übelstn GaMez überhaupt war'n..

Fifa 64

ecw hardcore revolution

power rangers
 
Das beste Spiel aller zeiten war _devinitiv_ Zelda OoT *schwelg* ;D
Das schlechteste Spiel allerZeiten,dass auch niemals übertroffen werden kann ist Dual Heroes*kotz* Hexen 64 war ja auch nicht grade die Offenbarung....-.- von Clayfighter3/4(oder wie das heißt*schonlängstimmistkübelist*) ganz zu scheigen*heul*

hexen 64 hatte zwar ne scheissgrafik aber nen geilen multiplayer. nebenbei war es glaub ich auch das einzige n64 spiel das man zu !!!viert!!! gleichzeitig im coop durchzocken konnte.

hexen war schon geil... muss ja nicht immer eine gute grafik haben um ein gutes spiel zu sein
 
Für mich sind die besten/schlechtesten Spiele natürlich nur die die ich schon mal gespielt habe!

Die besten Games:

Zelda MM
Zelda OoT
Poke Stadium 2
Banjo Kazooie

Die schlechtesten Games:

Forsaken
Turok

mehr fällt mir nicht ein! :)
 
1. Zelda OoT
2. Pefect Dark

Das beknackteste ist wohl Robotron. Ich hab es zum Glueck nicht, aber ich hatte schon das Vergnuegen es zu spielen.
 
Zurück