Umfrage!:Das Beste und Schlechteste N-64 Game?

ssj4gogeta am 15.04.2003 13:18 schrieb:
[l]am 15.05.02 um 20:33 schrieb Srat:[/l]
- hi
- ich wollte euch mal fragen welches Game findet ihr am besten und welches am schlechtesten?
-
- am besten: Star Wars Rogue Squadron
-
- am schlechtesten: Snowboard Kids
-
- und ihr????


das beste auf jeden perfect dark.oder doch zelda?naja ich schwanke so dazwischen.dümmste is auf jeden ssb.nur beklopptes knopfgedrücke voll keine taktik dahinter...

für mich gibts 3 geile games perfect dark, zelda oot und ssb macht voll viel spass zu viert

das beste game is wohl donkey kong 64. is für mich sogar das beste game überhaupt
schlechteste: hmmm...ka.....Zelda :-D
 
Was haben eigentlich alle gegen Forsaken? Hatte man die Steuerung erstmal raus (was auch nicht viel schwerer als bei Turok oder PD war) war das Game doch einer DER Multiplayer Hits.... einziger Schwachpunkt... der Einzelmodus: Die Gegner waren oft so klein, das man die übersehen hat
 
Mein bestes Spiel(e) war(en) Mario Kart und Zelda ^^
Schlechteste was ich mir gekauft habe : Carmageddon (oder so) ^^ :$ war auch noch geschnitten
 
Mysterio_Madness_Man am 28.10.2004 10:49 schrieb:
Was haben eigentlich alle gegen Forsaken? Hatte man die Steuerung erstmal raus (was auch nicht viel schwerer als bei Turok oder PD war) war das Game doch einer DER Multiplayer Hits.... einziger Schwachpunkt... der Einzelmodus: Die Gegner waren oft so klein, das man die übersehen hat

Ganz meine Meinung. Was gabs schöneres, seinen Gegner mit einer Titan in die Luft zu jagen oder ihn mit einer Rakete die ganze Ausrüstung zu stehlen. War schon ein richtig cooles Spiel.

Beste Spiele: Beide Zelda-Teile, GoldenEye, Perfekt Dark, Mario Kart und noch viele mehr.

Schlechteste Spiele: He :$ He :$ (Ich kann das Wort nicht aussprechen, ohne zu kotzen) Hexen :$ , Armorines (miiiiiiiiiese Steuerung) und sicher noch ein paar, an die ich mich nicht erinnern kann.

Hättet ihr eigentlich Pilotwings 64 Extreme-G vorgezogen?
 
Besten :
Zelda OoT
Zelda MM
Golden Eye
Perfect Dark

in Multiplayer
Smash Bros
Mario Kart


schlechtestes :
ROBOTRON
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Beste waren Zelda OoT
Perfect Dark
007 Golden Eye


schlechtestes Zelda MM das hat doch nur abgefuckt mit dieser dummen Zeit die da abgelaufen ist.
 
Das ist hier schließlich das N-Zone-Forum und laut N-Zone ist das schlechteste Spiel Robotron 64. Ganze 19% hat das Spiel damals bekommen. Rekord ! Im "Mehrspielermodus" steuerte man nur eine Figur. Auf den 1. Controller konnte man die Figur nur bewegen. Spieler 2 hat geschossen. Schrecklich ! :$ :$ :$
 
Naitmer4u am 16.05.2002 13:22 schrieb:
- Beste Spiel ganz klar Zelda (das erste).
- Schlechtestes: Forsaken. Fand ich unspielbar.
-
- Beste Grüsse,
- HaJö
-



Forsaken fand ich auch zum kotzten, verstehe garnicht wie der so hohe ertungen kriegen konnte. Man kriegt nur Kopfschmerzen durch das Spiel. Zum glück habe ich es für nur 30 DM gekauft.
Ich weiß gar nicht ,wie ihr zelda:OoT soooo toll finden könnt. Es ist zwar nicht schlecht, aber ein überspiel ist es auch nicht.

best game: Tony hawk 2

worse game: penny racers :pissed:
 
Best Game: Ocarina of Time (Was sonst...)
Richtig mieß: Beetle Adventure Racing
Toy Story 2 war sehr gut, hatte aber ne verbockte Steuerung...
 
Zurück