• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UMD Laufwerk erkennt keine UMDs

PSPer

Neuer Benutzer
Hi,

bin neu hier,hab aber eine Frage an euch,mein UMD Laufwerk der PSP erkennt oft die UMDs nicht,zeigt zwar laden an,es sind aber keine Geräusche zu hören,auch nach einer Stunde pasiert nichts obwohl UMD sauber ist und keine feuchtigkeit vorhanden ist.Meistens benötige ich 7-8 Neustarts,bevor das Laufwerk endlich lädt,dann sind auch Ladegeräusche hörbar.

Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?Ist das bei einer PSP normal?wenn ja dann bin ich von der PSP echt enttäusch,was nützt einem die ganze Grafikpower wenn man 10 Min braucht,bis das Spiel dann wirklich läuft

PSPer am 28.12.2005 21:12 schrieb:
Hi,

bin neu hier,hab aber eine Frage an euch,mein UMD Laufwerk der PSP erkennt oft die UMDs nicht,zeigt zwar laden an,es sind aber keine Geräusche zu hören,auch nach einer Stunde pasiert nichts obwohl UMD sauber ist und keine feuchtigkeit vorhanden ist.Meistens benötige ich 7-8 Neustarts,bevor das Laufwerk endlich lädt,dann sind auch Ladegeräusche hörbar.

Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?Ist das bei einer PSP normal?wenn ja dann bin ich von der PSP echt enttäusch,was nützt einem die ganze Grafikpower wenn man 10 Min braucht,bis das Spiel dann wirklich läuft
also normal ist das keinesfalls. :B
aber ich kann auch ncihts genaues sagen, aber wie lange hast du deine psp?
ich würd jetzt ma spontan sagen, das der laser defekt ist.aber da ich keine hab weiß ich nicht ob das stimmt.aber so falsch liege ich glaub ich nicht,zumal sowas ja passieren kann und für mich das die einzige logische lösung ist. :)

Dann wird deine PSP wohl einen defekt haben, normal ist das jedenfalls nicht!
Die PSP lädt nämlich eigentlich sehr fix, ich würd mir nach drei Sekunden schon Gedanken machen ;)

Wenn du auf dem Teil Garantie hast, dann tausch es um =)

Pedaa am 29.12.2005 00:37 schrieb:
Dann wird deine PSP wohl einen defekt haben, normal ist das jedenfalls nicht!
Die PSP lädt nämlich eigentlich sehr fix, ich würd mir nach drei Sekunden schon Gedanken machen ;)

Wenn du auf dem Teil Garantie hast, dann tausch es um =)

also,hab die PSP seit dem Start als Sie rauskam,das Problem hatte ich aber von Anfang an gehabt.Hab Garantie drauf,hatte PSP schon bei Karstadt abgegeben,die haben Sie nach Sony eingeschickt,es hat 6 Wochen gedauert bis ich sie wieder hatte,und es war das selbe wie vorher,als ich dann den Verkäufer fragte,was bei Sony gemacht wurde,meinte der nur:"weiß ich nicht,mir sagt man auch nichts".Ich hab die Vermutung,das die PSP gar nicht nach Sony geschickt wurde,ich hätte wohl die PSP doch bei mediamarkt oder Saturn und nicht bei scheiß...(sorry) Karstadt kaufen sollen

Dann hilft wohl nur, dich direkt bei Sony zu melden, immerhin hast du ja Anspruch auf deine Garantie...

Pedaa am 29.12.2005 12:35 schrieb:
Dann hilft wohl nur, dich direkt bei Sony zu melden, immerhin hast du ja Anspruch auf deine Garantie...

weiß jemand,wo ich die Adresse eines Sony handlers bekomme,wohne in Duisburg,soweit ich weiß gibt es da keinen Sonyhändler

PSPer am 29.12.2005 14:33 schrieb:
weiß jemand,wo ich die Adresse eines Sony handlers bekomme,wohne in Duisburg,soweit ich weiß gibt es da keinen Sonyhändler
Hotline anrufen :P
Müsste irgendwo im Handbuch stehen oder im Internet gucken...

Zurück