• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Übertreibt die Welt es mit Knut?

Ninjawurst am 09.04.2007 18:22 schrieb:
Ok,

er ist zwar süß aber es wird mit ihm in Sachen
Werbung wie z.b. Klingeltöne usw. echt übertrieben .

Ich meine nämlich MTV etc. habt ihr da mal
die Werbespots für die Klingeltöne und/oder
denn Wallpapern gesehen ? %)

Echt verrückt ... naja ich denke mal das wir
später von ihn nichts mehr hören werden .
Das ist so ähnlich wie bei den Leuten die bei
Deutschland sucht den Superstar gewinnen usw. :B :top:

wenn ein Musiker mal auf die Idee kommt und ein lied über knut macht wenn ihn keiner mehr beachet ^^ wenn der so 4-5 jahre alt ist da sind die ja schon riesig.
und zwar ein ganz soullastiger rap: Knut is still here oder so :B :B :B
warte mal und der Rapper ist MC Zander :B

Ich wundere mich auch das es von diesen Eisbären sogar ne CD gibt. :o
Kuhli hat ihn sogar als Ava.
Kuhli, wie tief bist du gesunken?
:B

ja, so sind die deutschen...
wen interessieren 100-200 tote zivilisten bei irgendnem attentat in irgendnem irakischen dörfchen, aber stürzen sich wie blöd auf nen kleinen eisbär...ach ja

Mitlerweile ist der ganze Knut rummel auch schon wieder vorbei, ich hab eiwg nix mehr von ihm im Fernsehen oder in den Nachrichten gesehen.

Pete05 am 12.05.2007 19:35 schrieb:
Mitlerweile ist der ganze Knut rummel auch schon wieder vorbei, ich hab eiwg nix mehr von ihm im Fernsehen oder in den Nachrichten gesehen.
Zum Glück... :top: Naja, erst vorhin hab ich ein Handyspiel von ihm gesehen. :rolleyes: Das sind aber - denke ich- nur die letzten Zuckungen des Marketingmonsters. Knut wird auch immer größer. Und wenn er dann nicht mehr so "knuffig, schnuffig, flauschig" ist, kräht da eh kein Hahn mehr nach.

Tja, jetzt wo der Knut- Wahn (fast) zuende ist, geht das mit Paris Hilton und ihrer Haftstrafe los.... :rolleyes: :S >:| :hop: :$

Werden wir irgendwann erlöst?

vb4 am 12.05.2007 10:47 schrieb:
WEDA am 11.05.2007 23:39 schrieb:
ja, so sind die deutschen...
wen interessieren 100-200 tote zivilisten bei irgendnem attentat in irgendnem irakischen dörfchen, aber stürzen sich wie blöd auf nen kleinen eisbär...ach ja
Wie wäre es, wenn man im eigenen Land alles regelt und dann den Irakern hilft?
ganz deiner meinung, aber ist knut etwas, das es zu regeln gilt?

daumenschmerzen am 13.05.2007 01:20 schrieb:
Pete05 am 12.05.2007 19:35 schrieb:
Zum Glück... :top: Naja, erst vorhin hab ich ein Handyspiel von ihm gesehen. :rolleyes: Das sind aber - denke ich- nur die letzten Zuckungen des Marketingmonsters. Knut wird auch immer größer. Und wenn er dann nicht mehr so "knuffig, schnuffig, flauschig" ist, kräht da eh kein Hahn mehr nach.

Tja, jetzt wo der Knut- Wahn (fast) zuende ist, geht das mit Paris Hilton und ihrer Haftstrafe los.... :rolleyes: :S >:| :hop: :$

Werden wir irgendwann erlöst?

hehe der Terminator hat das gnadengesuch abgelehnt find ich gut

ich wohn ja in Berlin werd dann mal in 1-2 jahren wenn knut dann noch da ist
hingehen und mit n paar freunden bemerken wie süß knut doch ist :rolleyes:

Zurück