Morphium24
Bekanntes Gesicht
Ein unfreiwilliges Werkzeug zur Aufrechterhaltung der Wirtschaft... traurig...
Ninjawurst am 09.04.2007 18:22 schrieb:Ok,
er ist zwar süß aber es wird mit ihm in Sachen
Werbung wie z.b. Klingeltöne usw. echt übertrieben .
Ich meine nämlich MTV etc. habt ihr da mal
die Werbespots für die Klingeltöne und/oder
denn Wallpapern gesehen ?
Echt verrückt ... naja ich denke mal das wir
später von ihn nichts mehr hören werden .
Das ist so ähnlich wie bei den Leuten die bei
Deutschland sucht den Superstar gewinnen usw.
Wasserwurst am 10.04.2007 22:03 schrieb:Ich hab gehört Eisbär schmeckt gut.
midna-fan15 am 10.04.2007 22:30 schrieb:Wasserwurst am 10.04.2007 22:03 schrieb:Ich hab gehört Eisbär schmeckt gut.
hm..... *schmatz kau* find ich nicht .......
Tja, er ist groß geworden und nicht mehr niedlich... was ist daran schon interessant für die MedienMorphium24 am 11.05.2007 21:40 schrieb:Juhu, der ganze Scheißrummel um den Bären hat sich gelegt.
Aber trotzdem gibt es von ihm immer noch Gummibärchen.xElldIncht am 11.05.2007 23:28 schrieb:Tja, er ist groß geworden und nicht mehr niedlich... was ist daran schon interessant für die MedienMorphium24 am 11.05.2007 21:40 schrieb:Juhu, der ganze Scheißrummel um den Bären hat sich gelegt.
Zum Glück... Naja, erst vorhin hab ich ein Handyspiel von ihm gesehen. Das sind aber - denke ich- nur die letzten Zuckungen des Marketingmonsters. Knut wird auch immer größer. Und wenn er dann nicht mehr so "knuffig, schnuffig, flauschig" ist, kräht da eh kein Hahn mehr nach.Pete05 am 12.05.2007 19:35 schrieb:Mitlerweile ist der ganze Knut rummel auch schon wieder vorbei, ich hab eiwg nix mehr von ihm im Fernsehen oder in den Nachrichten gesehen.
ganz deiner meinung, aber ist knut etwas, das es zu regeln gilt?vb4 am 12.05.2007 10:47 schrieb:Wie wäre es, wenn man im eigenen Land alles regelt und dann den Irakern hilft?WEDA am 11.05.2007 23:39 schrieb:ja, so sind die deutschen...
wen interessieren 100-200 tote zivilisten bei irgendnem attentat in irgendnem irakischen dörfchen, aber stürzen sich wie blöd auf nen kleinen eisbär...ach ja
daumenschmerzen am 13.05.2007 01:20 schrieb:Zum Glück... Naja, erst vorhin hab ich ein Handyspiel von ihm gesehen. Das sind aber - denke ich- nur die letzten Zuckungen des Marketingmonsters. Knut wird auch immer größer. Und wenn er dann nicht mehr so "knuffig, schnuffig, flauschig" ist, kräht da eh kein Hahn mehr nach.Pete05 am 12.05.2007 19:35 schrieb:Mitlerweile ist der ganze Knut rummel auch schon wieder vorbei, ich hab eiwg nix mehr von ihm im Fernsehen oder in den Nachrichten gesehen.
Tja, jetzt wo der Knut- Wahn (fast) zuende ist, geht das mit Paris Hilton und ihrer Haftstrafe los....
Werden wir irgendwann erlöst?