• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Übertreibt die Welt es mit Knut?

also am anfang fand ich das ganze knut-zeug ja noch o.k.. aber nun bin ich nur noch genervt von diesem elenden drecksvieh.
schlägst du frühs deine bildzeitung auf guckt dich knut an, willste nachmittags auf viva oder mtv musik hören knalln sie dir knut-klingeltöne um die ohren und abends wenn du nachrichten gucken willst um zu erfahren was in der welt so vor sich geht guckt dich da auch noch 5 minuten dieses weiße fellknäuel an. das is echt zum verrückt werden.
aber ich bin froh das dieses teil nur ne medienerscheinung is. da sind wir diesen flohzirkus auf vier pfoten wenigstens in 2-3 wochen los, weil sich dann zum glück keine sau mehr für ihn interresiert.
die zeit kriegen wir a noch rum!

Kelly87 am 06.04.2007 01:52 schrieb:
also am anfang fand ich das ganze knut-zeug ja noch o.k.. aber nun bin ich nur noch genervt von diesem elenden drecksvieh.
schlägst du frühs deine bildzeitung auf guckt dich knut an, willste nachmittags auf viva oder mtv musik hören knalln sie dir knut-klingeltöne um die ohren und abends wenn du nachrichten gucken willst um zu erfahren was in der welt so vor sich geht guckt dich da auch noch 5 minuten dieses weiße fellknäuel an. das is echt zum verrückt werden.
aber ich bin froh das dieses teil nur ne medienerscheinung is. da sind wir diesen flohzirkus auf vier pfoten wenigstens in 2-3 wochen los, weil sich dann zum glück keine sau mehr für ihn interresiert.
die zeit kriegen wir a noch rum!
dito :top:

Endlich mal was für alle, denen der ganze Knut Kram tierisch auf die Nerven geht :S :

http://www.anti-knut-forum.coolix.com

wurde ja mal Zeit...

Und wie!!! Aber Holla die Waldfee!! Ist doch nur ein Eisbärbaby. Wartet ab. Sobald der groß ist und einen Menschen attakiert muss er bald auch dran glauben, wie Bruno.
:-D :-D

Trickmaster am 07.04.2007 22:46 schrieb:
Und wie!!! Aber Holla die Waldfee!! Ist doch nur ein Eisbärbaby. Wartet ab. Sobald der groß ist und einen Menschen attakiert muss er bald auch dran glauben, wie Bruno.

Na und? Dann kommt ein weises löwenbabay namens "Willy" Das dann alle so süüüüüüüüß finden, dass sie ne stadt nach ihm benennen!! :S

warum wundern die sich so das die tieschützer knut los werden wollen langsam nervt mich das viech auch die scheiss werbung alles ich schalt schon gar nicht mehr den fernseher ein wegen dem kleinen scheisser .

In Estland oder irgendwo da in der Kante hat ein Zoo ein verwaistes oder verstoßenes Robbenbaby aufgenommen und kümmert sich jetzt um es.
Natürlich rein zufällig hört es auf den Namen "Knut" %)

Tingle am 07.04.2007 23:51 schrieb:
In Estland oder irgendwo da in der Kante hat ein Zoo ein verwaistes oder verstoßenes Robbenbaby aufgenommen und kümmert sich jetzt um es.

Ich finde es schon eine frechheit an sich, einem lebewesen den namen "Knut" zuzumuten! :B

Nenilein am 08.04.2007 00:03 schrieb:
Tingle am 07.04.2007 23:51 schrieb:

Ich finde es schon eine frechheit an sich, einem lebewesen den namen "Knut" zuzumuten! :B

:pissed: da kann man es ja gleich Ullumugullu-Ullum nennen >:| Wer kann denn schon einen Namen wie Knut ausprechen :S ...? Und ich denke nicht, dass das Robbenbaby verwaist war... alles Marketing... alles Marketing... :finger2:

LOX-TT am 08.04.2007 00:35 schrieb:
och der kleine Knut , och wie putzig :-D och wie süß :B

LOX du Spammer :finger: ^^

@topic: Ich finde es ungerecht, putzige und süße Tierchen für Marketing zu verwenden. Dadurch werden die geschädigt (mehr psychisch als physisch). Und alles nur, um ein paar Menschen glücklich zu machen. Ich denke, dass ziemlich viele Menschen, vor allem mit Macht, selbst diese Erfahrung machen sollten: Erst entführt und dann zur S(ch)au gemacht werden >:|

wer weiss wie lange die erde noch steht allso solen die firmen die usn töten unsere letzten jahre noch ertragbar machen ^^ :B

Nenilein am 07.04.2007 22:48 schrieb:

Na und? Dann kommt ein weises löwenbabay namens "Willy" Das dann alle so süüüüüüüüß finden, dass sie ne stadt nach ihm benennen!! :S

Und dann heißt es: der böse Bär. Es ist eigentlich überhaupt nichts besonderes an der Story von Bruno. sowas passiert doch sehr oft.

Trickmaster am 08.04.2007 13:08 schrieb:
Nenilein am 07.04.2007 22:48 schrieb:

Und dann heißt es: der böse Bär. Es ist eigentlich überhaupt nichts besonderes an der Story von Bruno. sowas passiert doch sehr oft.

Was heißt hier "böser Bär"? ich fand Bruno cool! :-D

Man muss Knut nur nach und nach vergessen und schon haben wa unsere Ruhe.
Ich mach mal den Anfang:
Knut? Wer zur Hölle ist Knut? %)

Zurück