S
SonicHeroes
Gast
Playstation 3 wirds wieder machen x box 2 wird wieder hinten her hinken der Gamecube 2 wird wie der listige fuchs aus dem hinterhalt zuschlagen
Marmosa am 19.09.2004 13:53 schrieb:Also ich weiß nicht. Ihr streitet euch wie ein haufen kleiner Jungs! Nee meine ist besser!
Ich gehe davon aus, daß ich nicht die Zeit habe mir x Konsolen zu kaufen und zu spielen! Also mußte ich abwägen welche Konsole mir persönlich den meisten "Nutzen" brachte.
Und da ist und war das Angebot der PS2 am größten. Was natürlich nicht heißt, daß alle Spiele jetzt der Traum am Zockerhimmel sind. Aber im Vergleich möchte ich behaupten, daß im Sortiment der PS2 die größeren Hitkandidaten zu finden sind. Ein weiterer Vorteil der Sony ist doch unabstreitbar die Abwärtskompatibilität! So kann man auch ältere Schätze immerwieder mal einlegen. Und das wird auch im Nachfolgemodell so sein!
So kann ich auf der neuen dann wieder meine Lieblinge zocken ohne mir gleich X Konsolen in den Schrank zu stellen. Wäre die XBox vor der PS2 erschienen hätte meine Meinung vieleicht anders ausgesehen. Aber so bin ich nun mal. Für eine getroffene Entscheidung stehe ich und bleib dabei!
Also auf die PS3!
1.Ja du wars gemeintLuCypha am 20.09.2004 21:39 schrieb:@ Dark-Dragon
meinsts du mich mit den in den cube verliebt sein? ^^ da kann ich nur eine antwort geben: nein!!!! ^^ weil ich eigentlich meine xbox liebe ^^ XD ich muss echt sagen du hast echt kein plan!!!^^ ich sag hier nur meine meinung!!!!^^
aba was ich schreibe sind nunma tatsachen!! das sagen selbst ps2 spieler die ich kenne!!!
dann........ ich glaub auch das dieses ma die konsolen technisch gesehen auf gleicher ebene sind!!!! mal sehn wie die controller werden nich das microsoft wieder son sch*** macht ^^ hoffentlich macht ma sony n neuen und nintendo lässt sich ma wieder hoff ich was neues einfalllen was niemand hat was die anderen dann kopieren!!!
natürlich gibt es das auch auf andere konsolen wie von nintendo!!! ich sag nur wario ware. zwa für 30€ aba schlechte grafik nur 200 minispiele und man hat sich da auch einfach nur gesagt: " wenn das konzept aufn GBA funst dann geht das erstrecht aufn cube!!!" lächerlich!!!!
Kaufst du aber alle Spiele die eine Wertung über 80% bekommen haben automatisch? Eher nicht. Zähl aber mal alle Spiele auf die eine Wertung über 90 bekamen.Nehmen wir mal die Bewertungen der Magazine als Maßstab für gut oder schlecht her, zähl mal alle 80% Titel und aufwärts jeweils für PS2 und Cube zusammen, denke das da die PS2 klar die Nase vorn hat.
wow!Woher weisst du das alles?Master_Cube am 21.09.2004 18:56 schrieb:natürlich gibt es das auch auf andere konsolen wie von nintendo!!! ich sag nur wario ware. zwa für 30€ aba schlechte grafik nur 200 minispiele und man hat sich da auch einfach nur gesagt: " wenn das konzept aufn GBA funst dann geht das erstrecht aufn cube!!!" lächerlich!!!!
Anders als andere Spiele hat man aber bei Wario Ware nicht versucht das Spiel als qualitativ hochwertig zu verkaufen, sondern hat es gleich nur als dummes, kurzweiliges Spiel dargestellt. Man denke nur an die Werbebotschaft.
Kaufst du aber alle Spiele die eine Wertung über 80% bekommen haben automatisch? Eher nicht. Zähl aber mal alle Spiele auf die eine Wertung über 90 bekamen.Nehmen wir mal die Bewertungen der Magazine als Maßstab für gut oder schlecht her, zähl mal alle 80% Titel und aufwärts jeweils für PS2 und Cube zusammen, denke das da die PS2 klar die Nase vorn hat.
Überhaupt ist die Rede von objektive Maßstäbe problematisch, denn jeder hat sein eigenes Geschmack, und eigene Erfahrungen.
Sicher kommt man als Rollenspiuel-Fanatiker nicht an PS2 vorbei, allerdings deckt auch der GameCube mit vielen Spitzentitel sehr viele Bereiche der Videospiele ab.
Aber das mal nur am Rande. Zum eigentlichen Thema: Meine Vorstellung von der NextGen Kampf.
Und dass eins klar ist: Das ist eine Zukunftsvorstellung. Es braucht also keiner darauf zu antworten und großmäulige Gegenreden zu halten. Wie man so schön sagt: Wir werden schon sehen.
Microsoft entwickelt ihre Konsole rasch und bringt ihn noch rechtzeitig zu Weihnachten 2005 auf den Markt. Sie bietet hochwertige Grafik, kann allerdings nicht mit den Power der Cell-Prozessoren mithalten, sodass sie grafisch schlechter ist als die PS3, was jedoch kaum einer bemerken kann.
Im Jahr darauf erscheint die PS3 und die Nintendo Revolution.
Weil alle 3 sich Grafisch kaum unterscheiden, orientiert sich der Konsument auch nicht daran.
Dagegen wird Nintendo mit ihrer Revolution die Massen anziehen, sowohl Fans, als auch Leute, die sich mit den bisherigen Entwicklungen gelangweilt fühlen, als auch Leute, die bisher überhaupt nicht viel in Videospielen intressiert waren. Auch engstirnige PC-Zocker werden angezogen sein. Der Revolution bietet nämlich etwas, den jeder erleben will.
Master_Cube am 21.09.2004 18:56 schrieb:Kaufst du aber alle Spiele die eine Wertung über 80% bekommen haben automatisch? Eher nicht. Zähl aber mal alle Spiele auf die eine Wertung über 90 bekamen.
Überhaupt ist die Rede von objektive Maßstäbe problematisch, denn jeder hat sein eigenes Geschmack, und eigene Erfahrungen.
Sicher kommt man als Rollenspiuel-Fanatiker nicht an PS2 vorbei, allerdings deckt auch der GameCube mit vielen Spitzentitel sehr viele Bereiche der Videospiele ab.
Dagegen wird Nintendo mit ihrer Revolution die Massen anziehen, sowohl Fans, als auch Leute, die sich mit den bisherigen Entwicklungen gelangweilt fühlen, als auch Leute, die bisher überhaupt nicht viel in Videospielen intressiert waren. Auch engstirnige PC-Zocker werden angezogen sein. Der Revolution bietet nämlich etwas, den jeder erleben will.
Was hat das nun mit der Sache zu tun? Sind die Spiele schlecht nur weil ich sie mir nicht kaufe?
Und wenn man die Teilweise Über-Wertungen der Play-Zone auslässt.Über 90iger wirds wohl auch auf der PS2 etwas mehr geben (wenn man mal den Wertungswahn der N-ZONE außen vor lässt)
Du scheinst es nicht zu verstehen. Man kann eben nicht einen Maßstab setzen, weil jeder ein anderes Geschmack hat. Die Tests in Zeitschriften sind auch nur Subjektive Meinungen.Nja wenn wir uns schon über die Qualität von Videospielen unterhalten muss man ja irgendwo einen Maßstab setzten, und der objektivste dürften in diesem Fall wohl die Magazine sein.
rooofl
ganz bestimmt...
salvatore am 04.09.2004 00:05 schrieb:crabman am 03.09.2004 20:46 schrieb:Was glaubt ihr wie´s um die neuen Konslen stehen wird?
Also meiner Meinung nach wird sich das ganze Spektakel wiederholen.
Die PS3 wird wieder mit dem erstklassigen Spieleangebot überzeugen und anfangs auch mit der Grafik; nach einigen Jahren dann aber zurückfallen.
Mit der Xbox 2 wird Microsoft wieder nur Hardwaretechnisch motzen wollen
und der Gamecube 2 (?) wird irgendwie wieder zwischen den zwei großen untergehen.
Das ist meine Version. Kann natürlich auch ganz anders werden...
Was meint ihr?
richtig, ich glaub genauso wirds wohl wieder ablaufen
ps3 ---> gute grafik, bestes spieleangebot
xbox2 ---> bessere grafik, spiele angebot akzeptabel
gamecube2 ---> buntere (aber nicht bessere) grafik, spiele für kleinkinder (mario usw.)
domidomek am 23.09.2004 14:27 schrieb:salvatore am 04.09.2004 00:05 schrieb:crabman am 03.09.2004 20:46 schrieb:Was glaubt ihr wie´s um die neuen Konslen stehen wird?
Die PS3 wird wieder mit dem erstklassigen Spieleangebot überzeugen und anfangs auch mit der Grafik; nach einigen Jahren dann aber zurückfallen.
und der Gamecube 2 (?) wird irgendwie wieder zwischen den zwei großen untergehen.
Was meint ihr?
gamecube2 ---> buntere (aber nicht bessere) grafik, spiele für kleinkinder (mario usw.)
loool
Und da sag noch einer die Nintendo Fanboys wären schlimm...
solid_snake_2222 am 23.09.2004 16:31 schrieb:domidomek am 23.09.2004 14:27 schrieb:salvatore am 04.09.2004 00:05 schrieb:crabman am 03.09.2004 20:46 schrieb:Was glaubt ihr wie´s um die neuen Konslen stehen wird?
Was meint ihr?
loool
PS3 Wird gleichzeitig mit der X-Box 2 in die Läden kommen! Cube kommt vor den beiden anderen in die Läden! Cube wird eine kleines aber feines Start Lineup haben! X-Box wird wohl fast so ein geniales Lineup wie die Ps3 haben! PS3 wird aber mit GTA Next Gen und einer besseren Grafik als Xbox 2 den Kampf gewinnen(D.h. nicht das Microsoft gleich aufgiebt )
Wie heißts so schön, Konkurenz belebt das Geschäft!
Gruß
Chris
PS:Cube ist trotzdem nur was für kleinkinder
hey war nicht so ernst gemeint! Ich wollte die ganze sache mit dem PS2 ist nur für idioten, xboxer haben keine eiere bzw. keine eierstöcke, und cubler tragen noch die windeln auf die schippe nehmen!domidomek am 23.09.2004 18:40 schrieb:solid_snake_2222 am 23.09.2004 16:31 schrieb:domidomek am 23.09.2004 14:27 schrieb:salvatore am 04.09.2004 00:05 schrieb:crabman am 03.09.2004 20:46 schrieb:Was glaubt ihr wie´s um die neuen Konslen stehen wird?
Was meint ihr?
loool
PS3 Wird gleichzeitig mit der X-Box 2 in die Läden kommen! Cube kommt vor den beiden anderen in die Läden! Cube wird eine kleines aber feines Start Lineup haben! X-Box wird wohl fast so ein geniales Lineup wie die Ps3 haben! PS3 wird aber mit GTA Next Gen und einer besseren Grafik als Xbox 2 den Kampf gewinnen(D.h. nicht das Microsoft gleich aufgiebt )
Wie heißts so schön, Konkurenz belebt das Geschäft!
Gruß
Chris
PS:Cube ist trotzdem nur was für kleinkinder
Da kann ich den obenstehenden Satz nur noch mal wiederholen:
Master_Cube am 25.09.2004 23:23 schrieb:Aus verschiedenen Quellen kann man wohl annehmen das die XBOX2 2005 erscheinen wird. Das steht (fast) fest.
Außerdem ist es wahrscheinlich dass weder Revolution, noch PS3 vor 2006 bereit sein werden, Überraschungen kann es jedoch geben.
Oh jetzt ist er wieder da der Humor den wir hier alle mögen(ironisch)LuCypha am 28.09.2004 21:31 schrieb:weißt du wie sch*** egal mir das eigentlich is das ddas hier irgent jamanden nervt? ich schreib einfach schnell und dann benutz ich sie eben und "machmal" sind dann halt viele fehler drin!!!!^^
ich hab nie behauptet das die xbox2 die beste grafik hat!!! ich hab geschriebn das sie mit die beste grafik hat und das bedeutet das sie in meinen augen eine gute grafik hat aba das heißt nich das sie die beste hat!!!!