• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV Total - Hop oder Top?

Muffelmann am 27.03.2005 12:25 schrieb:
Wieso rutscht er nichmehr die Treppe am anfang der Show runter ?
Weils nicht mehr geht, seit er nur noch ein Geländer hat ;)

Ich find die Show gut, aber Elton ist echt das Letzte..... Überhaupt nicht lustig und scheiße sieht er auch noch aus!

Cooli11 am 27.03.2005 22:01 schrieb:
Muffelmann am 27.03.2005 12:25 schrieb:
Wieso rutscht er nichmehr die Treppe am anfang der Show runter ?
Weils nicht mehr geht, seit er nur noch ein Geländer hat ;)

Ich find die Show gut, aber Elton ist echt das Letzte..... Überhaupt nicht lustig und scheiße sieht er auch noch aus!
Nana man sollte Leude nich am Aussehen beurteilen x),ok Elton ist trotzdem nicht der witzigste, vll noch so ganz symphatisch....
Ich guck jedenfalls Tv Total, aber um die Zeit kommt meistens auch nichts besseres. Ist dennoch oft sehr witzig, und das zählt ja ^^.

Simpsonking am 28.03.2005 14:13 schrieb:
Es gibt Gerüchte, dass Pocher bald Stefan bei TV Total ablösen soll. Was haltet ihr davon?

In einem Jahr würde ich es cool finden, noch hat es der Stefan Raab drauf, komisch zu sein :-D

Doch er wird, oder ist ja Vater? Da wird er sicher nicht mehr Zeit haben. Lieber wäre mir es läuft TV TOTAL mit dem Pocher, als garnicht.
Der Elton, find ist ganz lustig und so, aber mir kommt vor, er würde sich nur alles von den "großen" abschauen. Und er selber hat für mich keinen eigenen Charakter. Noch schlimmer ist da aber der Mario Barth. Des war so ein Arschkriecher und Nachmacher vom Stefan Raab! Zum Glück ist er schnell wieder weg Pro7.

Am Pocher find ich gut, dass er Pro7 treu bleibt. Und nicht in Shows von RTL auftritt :-D .

TV Total ist immer der Anfang das beste und am DO, die Tipps zum Wochende. Wenn gute Gäste sind, (müssen nicht nur Hypermegapromis sein) dann ist die ganze Show gut.

Lustig ist es wenn der Raab verliert! Das kann er überhaupt nicht leiden. z.B. "Blamieren oder Kassieren" die "Show" find ich gut, wenn er verliert, schämt er sich immer.....

Wisst ihr, dass der Raab mit noch jemanden, VIVA usw. wieder um 100 Millionen Euro, von Viacom zurückkaufen will? Derweil gehört ja Viva zu Viacom, somit auch zu MTV.

Der Raab muss schon ziemlich reich sein.....is ja klar!

Cool sind auch: Nippel, Raab in Gefahr, Tv Total Speacials!

Soviel zu Tvtotal von mir =) !

Ich schau Tv total seit 1 1/2 Jahren nur noch sehr unregelmäßig.
Stefan Raab hat sich meiner meinung nach zu sehr verändert, wenn man ihn mit seinen Viva-zeiten oder den ersten 1-2 tvtoal-jahren vergleicht.
Schon alleine dass er jetz immer son braunes cordjacket anhat :rolleyes:
er hat dadurch viel von seinem charme verloren.
genauso wie dir ganze sendung die mit werbung vollgestopt is und er völlig ungeniert die CDs seiner Gäste anpreist ("Kaufen, Kaufen, Kaufen"). wegen den wenigen lustigen sachen die laufen zieh ich mir nur selten die ganze sendung rein.

hodpimmarsch am 28.03.2005 15:33 schrieb:
Ich schau Tv total seit 1 1/2 Jahren nur noch sehr unregelmäßig.
Stefan Raab hat sich meiner meinung nach zu sehr verändert, wenn man ihn mit seinen Viva-zeiten oder den ersten 1-2 tvtoal-jahren vergleicht.
er hat dadurch viel von seinem charme verloren.
genauso wie dir ganze sendung die mit werbung vollgestopt is und er völlig ungeniert die CDs seiner Gäste anpreist ("Kaufen, Kaufen, Kaufen"). wegen den wenigen lustigen sachen die laufen zieh ich mir nur selten die ganze sendung rein.
Oh mann , Elton regt mich in letzter Zeit auch auf, der hockt die ganze Show hinter der Bühne und darf dann nur bei "Blamieren oder Kassieren " rauskommen . Früher war er noch witzig , mit Elton zockt und als Raab ihn immer zum Fertigmachen rausgeholt hat :-D

Ich fand besonders die Folge geil wo Stefan Raab Sido verarscht hat , und gegen ihn gespielt hat (in der Folge war DJ Bobo dabei)

Oder vor kurzem dieses Fitnessvideo :-D :-D

Simpsonking am 28.03.2005 14:13 schrieb:
Es gibt Gerüchte, dass Pocher bald Stefan bei TV Total ablösen soll. Was haltet ihr davon?
Hm dann würde Tv Total wohl abgesetzt weden, schließlich kann man sagen was man will aber die Sendung wird nunmal von Stafan Raab getragen...und dessen Witze sind allemal besser als die von Pocher...die bestehen eigentlich nur aus einfachen Beleidigungen oder dergleichen, vll spontan aber nichts besonderes. Außerdem gibt es viele Leute die den Kerl überhaupt nich leiden können, Stefan Raab ist soweit recht einzigartig, der kann machen was er will und bleibt witzig. Jedenfalls, ohne Raab, bitte kein Tv Total.

HellFalcon am 28.03.2005 18:24 schrieb:
also ich finde es eigentlich recht gut, dadurch wirkt er imho seriöser halt wie ein tv-moderator der er ja letztendlich eigentlich auch nur ist :rolleyes:
Jo, seriöser, aber ein gewisser Sarkasmus ist da auch drin ;)

also ich finde es eigentlich recht gut, dadurch wirkt er imho seriöser halt wie ein tv-moderator der er ja letztendlich eigentlich auch nur ist :rolleyes:

nicht ohne grund hast du das wort eigentlich verwendet.

Genau aus dem Grund, dass er kein seriöser tv-moderator war, fand ich ihn ja gut.

hodpimmarsch am 28.03.2005 18:35 schrieb:

nicht ohne grund hast du das wort eigentlich verwendet.

Genau aus dem Grund, dass er kein seriöser tv-moderator war, fand ich ihn ja gut.

tja wenn ich einen comedian sehen will dann schau ich mir mittermeier oder olli pocher an, raab ist für mich kein comedian sondern mehr entertainer (und letzten endes auch moderator) deswegen fand ich seine wandlung schon eher positiv obwohl ich sagen muss dass ich ihn im gegensatz zu pocher noch nie ernst im tv gesehen hab (liegt vielleicht auch dadran das er noch nie bei maischberger oder kerner war *g* )

Früher war er besser, jetzt guck ich nur noch ab und zu (z.B.innen Ferien) und meistens auch nur die Ausschnitte am Anfang. Die Specials sind auch gut, aber nur weil Pocher immer seine geilen KOmmentare abgibt. Aber top ist TV-Total schon lange nich mehr, gibt besseres, z.B. Schillerstraße(Martin Schneider :X herrlich wenn der's Maul aufmacht) , Freitag Nacht News und 7Tage7Köpfe.
Raabs Witze sind z.Z. sehr flach.

Zurück