Simpsonking am 28.03.2005 14:13 schrieb:
Es gibt Gerüchte, dass Pocher bald Stefan bei TV Total ablösen soll. Was haltet ihr davon?
In einem Jahr würde ich es cool finden, noch hat es der Stefan Raab drauf, komisch zu sein
Doch er wird, oder ist ja Vater? Da wird er sicher nicht mehr Zeit haben. Lieber wäre mir es läuft TV TOTAL mit dem Pocher, als garnicht.
Der Elton, find ist ganz lustig und so, aber mir kommt vor, er würde sich nur alles von den "großen" abschauen. Und er selber hat für mich keinen eigenen Charakter. Noch schlimmer ist da aber der Mario Barth. Des war so ein Arschkriecher und Nachmacher vom Stefan Raab! Zum Glück ist er schnell wieder weg Pro7.
Am Pocher find ich gut, dass er Pro7 treu bleibt. Und nicht in Shows von RTL auftritt
.
TV Total ist immer der Anfang das beste und am DO, die Tipps zum Wochende. Wenn gute Gäste sind, (müssen nicht nur Hypermegapromis sein) dann ist die ganze Show gut.
Lustig ist es wenn der Raab verliert! Das kann er überhaupt nicht leiden. z.B. "Blamieren oder Kassieren" die "Show" find ich gut, wenn er verliert, schämt er sich immer.....
Wisst ihr, dass der Raab mit noch jemanden, VIVA usw. wieder um 100 Millionen Euro, von Viacom zurückkaufen will? Derweil gehört ja Viva zu Viacom, somit auch zu MTV.
Der Raab muss schon ziemlich reich sein.....is ja klar!
Cool sind auch: Nippel, Raab in Gefahr, Tv Total Speacials!
Soviel zu Tvtotal von mir
!