• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV Total - Hop oder Top?

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Ich glaube ich werde hier wohl kaum auf Anti-Raab's stoßen (selbst ich bin keiner!), aber findet ihr die Sendung wirklich sooo gut? Ich finds manchmal gemein wie Raab den guten Elton behandelt, obwohl... früher war er noch n bisschen fieser, oder? :confused:
Mein Lieblingsgast bei TV Total ist Olli Pocher.

Postet einfach alles, was euch zu TV Total einfällt!

mfg

Ich schaue die Sendung sehr selten, aber ich kann mich noch an eine Ausgabe erinnern, in der Raab eine Nachrichtensprecherin mit so einer DJ- Anlage begleitet hat, weil sich ihr Rede- Rhytmus wie ein Rap angehört hat :B . Raab wurde einfach als DJ in den abgespielten Nachrichtenbeitrag eingefügt :-D . Da habe ich mich kugelrund gelacht :finger: . Diese Knöpfen mit den Sprüchen, die Raab in passenden Situationen drückt, finde ich auch lustig.

Allerdings geht er manchmal zu tief unter die Gürtellinie :| . Oliver Pocher mag ich übrigens auch gerne =) .

Ich schau die Sendung seit es sie 4 mal die Woche gibt nicht mehr. Oder seitdem er das alte Studio nicht mehr hatte. Eben das, was früher gewesen ist ;)

Und da fand ich auch nur noch den Anfang witzig, wo man die lustigen Ausschnitte sieht, die sie über die Woche gesammelt haben.

Weniger ist mehr. Früher, einmal die Woche und mit weniger Aufwand fand ich's noch sehenswert.

ich finds genial , und Elton hats verdient so fertiggemacht zu werden , immerhin hat er ja die Burg moderiert :B

Ich habs auch schon früher im alten Studio gesehn , das war zwar noch etwas besser , aba jetzt is es auch cool :-D

An die Show erinner ich mich auch, das war einfach nur geil!
Aber Pocher ist ein Idiot, den kann ich nich leiden!
Ich find die Show is einer der besten, die es gibt!! :X

Ich gucke so gut wie jede Sendung, da können die Gäste noch so :$ sein.
SatoruIwata am 27.03.2005 12:37 schrieb:
Ich auch nicht. Zwar nicht deswegen, aber wusstet ihr, dass Pocher früher ein Zeuge Jehovas war?

WAS???? Okay, ein Grund mehr ihn nicht zu mögen!
Ich kann sowas absolut nich leiden, nichts ist schlimmer als diese ganzen scheiß Religionen! Damit mein ich aber nich nur so kranke wie eben Zeugen Jehovas sondern auch das Christentum :finger2:

Simpsonking am 27.03.2005 12:55 schrieb:
Ich gucke so gut wie jede Sendung, da können die Gäste noch so :$ sein.
SatoruIwata am 27.03.2005 12:37 schrieb:
Ich auch nicht. Zwar nicht deswegen, aber wusstet ihr, dass Pocher früher ein Zeuge Jehovas war?

oh ja, jetzt kommt noch so weit leute wegen ihrer religion nich zu mögen.. wie weit kann man noch sinken ....

SatoruIwata am 27.03.2005 13:19 schrieb:
sorry, aber Religionen sind das Schwächste und Dümmste was es gibt!!

das seh ich genau so! aber trotzdem is mega asozial leute wegen ihrem glauben zu verurteilen.... werd ma erwachsen...

Nee du! Ich bin Leuten immer fair gegenüber, ich hab noch nie einen auf Grund der Religion dumm angemacht! Paar Kumpels von mir, ja selbst meine Freundin, sind gläubig! Aber wenn ich schon diesen Spacker von Pocher seh.......der macht sich ja selber öfters über Religionen lustig!
Und du, ich hab übrigens zwei Zeugen in der Klasse, und das sind so die ärmsten Menschen, die es gibt! Machen nie den Mund auf, und wenn doch können sie einem nicht mal in die Augen gucken, total verstört! Wollen immer für sich sein, nur das was ihnen gesagt wird von den Sektenoberhäuptern ist richtig! Hauptsache sie bleiben unter sich und haben nichts mit den Anders-Denkenden zu tun! :$

SatoruIwata am 27.03.2005 13:51 schrieb:
Nee du! Ich bin Leuten immer fair gegenüber, ich hab noch nie einen auf Grund der Religion dumm angemacht! Paar Kumpels von mir, ja selbst meine Freundin, sind gläubig! Aber wenn ich schon diesen Spacker von Pocher seh.......der macht sich ja selber öfters über Religionen lustig!
Und du, ich hab übrigens zwei Zeugen in der Klasse, und das sind so die ärmsten Menschen, die es gibt! Machen nie den Mund auf, und wenn doch können sie einem nicht mal in die Augen gucken, total verstört! Wollen immer für sich sein, nur das was ihnen gesagt wird von den Sektenoberhäuptern ist richtig! Hauptsache sie bleiben unter sich und haben nichts mit den Anders-Denkenden zu tun! :$

willst du mich verarschen?!

irgendwer sagt: bla bla wusstet ihr das der Pocher mal Zeuge Jehovas war ...
und du:

WAS???? Okay, ein Grund mehr ihn nicht zu mögen!

muss ich dazu noch was sagen oder siehst du selber ein wie du dir wiedersprichst?!

SatoruIwata am 27.03.2005 14:45 schrieb:
das war ironisch kleiner Mann!

verarsch dich doch nich selber man :-D

der rest lässt auch mega auf ironie schließen :-D :-D :-D

Ich kann sowas absolut nich leiden, nichts ist schlimmer als diese ganzen scheiß Religionen! Damit mein ich aber nich nur so kranke wie eben Zeugen Jehovas sondern auch das Christentum

du verachtest leute wegen ihrer religion.... armes deutschland

Ich schaue TV Total meistens in den Ferien. Ich finde, es kommt echt drauf an, wer da eingeladen wird und was an dem Tag so passiert ist, was man verarschen könnte. Es gibt echt langweilige Sendungen TV Total, aber auch sehr lustige und interessante.

Bis vor einem Jahr hab ich es immer geschaut. Doch seit geraumer Zeit geht mir Stefan Raab irgendwie auf die Eier, deshalb schau ich es nicht mehr so oft. Wenn ich es schaue finde ich es aber trotzdem immer lustig.
Elton und Pocher find ich beide lustig. Der Simon Gosejohann gehört aber in gewisser Weise auch dazu, ich find den am besten von den dreien. Freu mich schon auf ne neue Folge von Elton vs Simon. Hat das damals einer von geschaut? Ich fand es einfach nur noch geil. Stefan Raab hat ja angekündigt, dass es irgendwann ne neue Folge von Elton vs Simon geben wird.

Das gute alter unterschichten Fernsehen.
Naja....TV Total guck ich eigentlich nur noch sehr selten. Was ich hingegen gern sehe sind die TV Total Specials...also Turmspringen,Springreiten,WOK WM,Bundesvision....sowas rockt und macht auch echt spaß anzusehen.
Ansonsten ist TV Total eher mal als lückenbüßer interessant.
Anders ist es da bei Olli Pocher, bei dem würd ichs lieber sehen das er jeden Tag auf Sendung ist, weil der einfach unglaublich lustig ist.
Vor allem kann er aus jeder x-beliebigen situation heraus sehr lustig sein.

Hat jemand die Sendung von Maischberger gesehen wo pocher zu gast war? Selbst da war er unglaublich komisch, oder als er seinerzeit bei Kerner war.
Hoffentlich wird er nie diese entwicklung machen wie Raab, der ja eigentlich nur noch handzahm is....

Gourry-Gabriev am 27.03.2005 21:17 schrieb:
Das gute alter unterschichten Fernsehen.
Naja....TV Total guck ich eigentlich nur noch sehr selten. Was ich hingegen gern sehe sind die TV Total Specials...also Turmspringen,Springreiten,WOK WM,Bundesvision....sowas rockt und macht auch echt spaß anzusehen.
Ansonsten ist TV Total eher mal als lückenbüßer interessant.
Anders ist es da bei Olli Pocher, bei dem würd ichs lieber sehen das er jeden Tag auf Sendung ist, weil der einfach unglaublich lustig ist.
Vor allem kann er aus jeder x-beliebigen situation heraus sehr lustig sein.

Hat jemand die Sendung von Maischberger gesehen wo pocher zu Gast war? Selbst da war er unglaublich komisch, oder als er seinerzeit bei Kerner war.
Hoffentlich wird er nie diese entwicklung machen wie Raab, der ja eigentlich nur noch handzahm is....

Pocher mag ich allein schon weil er aus Hannover :X kommt und Hannover 96 Fan ist. Außerdem isser schön direkt und spricht einfach alles aus, auch wenn es ab und zu etwas hart ist, zum Beispiel die Sache bei Wetten, dass..? hier in Hannover, das war schon etwas zu hart.

Bei Maischberger hab ich ihn zum ersten Mal halbwegs ernst gesehen, da hat man bemerkt, dass er wirklich was drauf hat und nicht nur rumblödeln kann, auch wenn er es nicht ganz verstecken konnte. Hat ihn mir sehr sympathisch gemacht muss ich sagen.

Psycho

Zurück